“Spaß :)” 4 von 5 Sternen

deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Spaß :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Der Park ist zwar nicht riesen Groß aber mit genügend Attraktionen für große & kleine.Es muss ja nicht immer riesen groß sein. :)

Aufenthalt September 2012
FORT_FUN_Sauerland, Manager von FORT FUN Abenteuerland, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Hallo Sommer L,
vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Park so gut gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus dem FORT FUN

Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“es muss nicht immer ein riesen Park sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Gerade für Familien mit kleine Kindern ist der Park schöner als die bekannten Mega-Parks. Preislich und auch im Angebot der Fahrgeschäfte ist das Fort Fun eine tolle Alternative. Lediglich die Essensqualität ist zu monieren

Aufenthalt Juli 2012
Schwalmstadt
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“In die Jahre gekommen,die Zeit steht still........”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Es hat sich seit fast 20 Jahren nichts geändert.......Doch,jetzt gibt es eine Stuntshow,die war wirklich nicht schlecht........."Rio Grande"Wasserbahn wegen Wartungsarbeiten geschlossen,sah so aus,als ob die Bahn schon länger dicht war+nicht nur zu Wartungsarbeiten....... Die Sommerrodelbahn ist super,schon allein wegen ihrer länge.......Eintritt ist zu hoch,für das was der Park zeigt..........Ist was für Familien mit kleinen Kindern........Die Fahrgeschäfte sind alle schon in die "Jahre"gekommen.....Die Beschilderung ist auch "Mangelhaft".......

Aufenthalt September 2012
Falkensee, Brandenburg, Germany
“Hier ist wo der Spass wohnt =)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Das war unser Motto für den Park als wir dort waren war es sehr Ruhig nicht viel los daher wenig anstehen Personal ist sehr freundlich der Park recht gut in Schuss. Die burger sind lecker und eigentlich preiswert. Empfehlung unsererseits vor dem Besuch im Internet nach Spartickets schauen der Eintritt ist doch sehr teuer

Aufenthalt Oktober 2012
hamburg
“Toller Tagesausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Haben hier im Fort Fun einen tollen Familientag verbracht. Es gibt Karussells und Attraktionen für jedes Alter. Auch ist uns aufgefallen, dass der Park sehr sauber war. Leider war bei unserem Besuch die Wildwasserbahn "Rio Grande" wegen Wartungsarbeiten geschlossen, wir hatten aber trotzdem sehr viel Spaß!

Aufenthalt August 2012