“Gloria Hotel in Alsdorf ist empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gloria

Hotel Gloria
Hotel Gloria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gloria
3.0 von 5 Hotel   |   Werner von Siemens Strasse 22 A, 52477 Alsdorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Alsdorf
Aachen, Deutschland
“Gloria Hotel in Alsdorf ist empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das Gloria Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir haben zwei Doppelzimmer für jeweils 2 Tage gebucht. Es ist nicht schwer zu finden. Das Personal, insbesondere im Empfangsbereich ist sehr nett und kompetent gewesen. An dieser Stelle haben wir auch Informationen zu Ausflugszielen in Aachen und Belgien bekommen. Die Zimmer sind nicht besonders groß aber sauber, modern und gemütlich eingerichtet. Unser Sohn hat sich ausserdem über die schnelle und kostenfreie W-Lan Leitung gefreut. Für uns, eine kleine Familie, war das Gloria Hotel genau das richtige denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier und wir haben uns wirklich als willkommene Gäste gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Allein/Single
Vienenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Ich habe einige Wochen ( von Juli bis Ende Oktober) in dem Hotel als Monteur verbracht. Sehr gute und saubere Zimmer, sehr gemütlich. Ich war sehr zufrieden mit dem Personal als auch mit dem Service.Was nicht unmöglich ist wird dort mit viel Mühe und Liebe möglich gemacht. Ich würde auch meinen privaten Urlaub gerne dort verbringen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Gloria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gloria

Anschrift: Werner von Siemens Strasse 22 A, 52477 Alsdorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Alsdorf
Restaurant
Nr. 3 von 4 Hotels in Alsdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gloria 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gloria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gloria Alsdorf

Wenn Sie Hotel Gloria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.