“Preiswert, aber ...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Restaurant 'Wald und Meer'

Hotel & Restaurant 'Wald und Meer'
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Koserow suchen?
Hotel & Restaurant 'Wald und Meer'
Hotel & Restaurant 'Wald und Meer' gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Förster-Schrödter-Str. 30, 17459 Koserow, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 6 von 6 Hotels in Koserow
“Preiswert, aber ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Die Lage des Hotels ist super, wirklich gleich am Strand und am Wald, am Ende einer Sackgasse. Die Begrüßung war nett und sachlich. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, großer Marmeladenbereich. Das Abendessen wurde auf Grund der nur 7 Personenbelegung des Hotels persönlich abgesprochen und hat super geschmeckt. Allerdings ist die Einrichtung der Zimmer und die Ausstattung des Flures sehr gewöhnungsbedürftig und in die Jahre gekommen. Die Nasszelle war sehr klein, habe mich anfangs öfter gestoßen. Die integrierte Lüftung war sehr laut. Die Sauna war gut und es wurde ein Getränk spendiert. Die Zimmer und andere Räumlichkeiten waren sauber.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Geschäftlich
Lauterbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Der erste Eindruck war gut. Die Begrüßung mecklenburgisch sachlich, korrekt und kühl. Eingang, Treppenhaus und Zimmer gewöhnungsbedürftig eng. In der Nasszelle war die Bewegungsfreiheit begrenzt. Bett, Schrank und Nachttischchen hatten gerade so Platz im Zimmer. Allerdings gab es noch einen kleinen winterfest gemachten ehemaligen Balkon, in dem man Schreiben, Sitzen und Fernsehen konnte.

Die Ausstattung des Zimmers hatte auch schon mal bessere Tage gesehen, war jedoch in Ordnung und sauber und alles funktionierte.

Auf der anderen Seite ist die hervorragende Lage zu nennen, ca. 3 min. vom Strand, die nette Bedienung, das vorzügliche Essen und der geschmackvoll eingeerichtete Gaststättenbereich.

Zimmertipp: Wer ein preiswerte, saubere aber einfache Unterkunft sucht, ist hier richtig.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Berlin-Karow, Berlin, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Gast mit Lactoseintoleranz = Intoleranz vom Hotel, trotz vorheriger Nachfrage. Zimmerausstattung: Jede Ferienwohnung ist besser eingerichtet, was keine Kritik an Ferienwohnungen ist. Ich erwarte nicht, dass ein Hotelzimmer für ein 2 jähriges Kind sicher ist, aber dieses Zimmer war gefährlich für ein Kleinkind. Unser erstes von zwei Zimmern stand uns um 15:30 Uhr und das zweite um 16:30 Uhr zur Verfügung, wo wir beim zweiten selbst nachschauen sollten, ob die Reinigungskraft fertig ist. Um 16:30 Uhr hatten wir noch immer nicht das zugesagte Kinderbett im ersten Zimmer und auf unsere höfliche Nachfrage wo es bleibt, wurden wir gefragt, warum wir auf Konfrontation gehen. Gleiches gilt für die Lactoseintoleranz. Bei Nachfragen ob es klar geht, kriegt man zur Antwort "Müssen wir morgen mal schauen".

• Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Endlich Sommer, Sonne und "Wald und Meer".... was will man mehr?
Danke für den Service und das tolle Frühstücksbüfet, wir kommen gerne wieder und bringen noch ein paar Berliner Sonnendurstige mit! Wir haben uns gut erholt und waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Viele Jahre sind wir als Familie Gast im Hotel, Wald und Meer und sind immer bestens
betreut worden ,sind satt und zufrieden vom Tisch aufgestanden, haben immer die Aufmerksamkeit des Personals gespürt und die Wünsche wurde in entsprechender Form
erfüllt.
Waren es bisher Urlaube so war es 2012 die Gestaltung der Goldenen Hochzeit in den Räumen
des Hotels und zur vollen Zufriedenheit, die individuellen Wünsche des Ehepaares erledigt.
Wir sprechen nicht vom Hotel sondern in der Familie als auch mit Freunden immer nur ,wir
fahren zu Mutter Blum und alle wissen wovon gesprochen wird.Alles Prima !!!gefühlte 50 Jahre !!!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Dieses Mal nutzten wir die Ferien um mit unserem Enkel, bei Familie Bluhm, die Tage zu genießen.Die Lage ist wunderschön, da man entweder am Strand oder im Wald Ruhe und Entspannung findet.
Wir wurden wieder sehr freundlich mit einem Willkommensgetränk empfangen. Konnten gleich für die eigene, bessere Planung Massagen und Saunatermine festlegen. Sehr hervorzuheben ist das Frühstücksbüffet wo KEIN Wunsch unerfüllt bleibt, das Menü zur HP ist ebenfalls sehr vielseitig,schmackhaft und reichhaltig.
Mit Freude konnten wir feststellen, wie auf die Wünsche der kleinen Gäste reagiert wird,es wurde sofort in die Tat umgesetzt, immer freundlich und lächelnd, man hatte nie das Gefühl das es Ihnen zuviel ist!
Wir möchten uns bei der gesamten Belegschaft für die nette Atmosphäre,Fürsorge und Aufmerksamkeit bedanken.
Nachdem wir Fotos und einen Film vom Winter in Koserow gesehen haben, werden wir eine Reise zu Familie Bluhm im Winter buchen.
DANKE für ALLES!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das Hotel bietet eine liebevolle Betreuung mit einen tollen Service. Das Single- Zimmer mit Bad über dem Flur bietet alles was man braucht. Für den Weg zum Badezimmer wird ein Bademantel zur Verfügung gestellt. Wer nicht zu zart beseitet ist wird sich mit dieser Raumteilung aus hausarchitektonischen Gründen arrangieren können. Ansonsten bietet das Hotel natürlich weitere schöne Zimmer mit integrierten Bädern! Die Lage des Hauses ist traumhaft nah am Strand und das ganze Ambiente sehr gemütlich. Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Koserow.
BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge
Nr. 1 von 2 in Loddin
Hotel & Ferienanlage Waldhof
Hotel & Ferienanlage Waldhof
Nr. 2 von 6 in Trassenheide

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant 'Wald und Meer'? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant 'Wald und Meer'

Anschrift: Förster-Schrödter-Str. 30, 17459 Koserow, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Koserow
Restaurant
Nr. 6 von 6 Hotels in Koserow
Waldundmeer Koserow
Hotel And Restaurant 'Wald Und Meer'
Restaurant Wald Und Meer
Hotel & Restaurant 'Wald Und Meer' Koserow, Insel Usedom

Wenn Sie Hotel & Restaurant 'Wald und Meer' besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.