“Super Sommer-Wochenende!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Restaurant 'Wald und Meer'

Hotel & Restaurant 'Wald und Meer'
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Koserow suchen?
Hotel & Restaurant 'Wald und Meer'
Förster-Schrödter-Str. 30, 17459 Koserow, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 7 von 7 Hotels in Koserow
“Super Sommer-Wochenende!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Endlich Sommer, Sonne und "Wald und Meer".... was will man mehr?
Danke für den Service und das tolle Frühstücksbüfet, wir kommen gerne wieder und bringen noch ein paar Berliner Sonnendurstige mit! Wir haben uns gut erholt und waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Viele Jahre sind wir als Familie Gast im Hotel, Wald und Meer und sind immer bestens
betreut worden ,sind satt und zufrieden vom Tisch aufgestanden, haben immer die Aufmerksamkeit des Personals gespürt und die Wünsche wurde in entsprechender Form
erfüllt.
Waren es bisher Urlaube so war es 2012 die Gestaltung der Goldenen Hochzeit in den Räumen
des Hotels und zur vollen Zufriedenheit, die individuellen Wünsche des Ehepaares erledigt.
Wir sprechen nicht vom Hotel sondern in der Familie als auch mit Freunden immer nur ,wir
fahren zu Mutter Blum und alle wissen wovon gesprochen wird.Alles Prima !!!gefühlte 50 Jahre !!!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Dieses Mal nutzten wir die Ferien um mit unserem Enkel, bei Familie Bluhm, die Tage zu genießen.Die Lage ist wunderschön, da man entweder am Strand oder im Wald Ruhe und Entspannung findet.
Wir wurden wieder sehr freundlich mit einem Willkommensgetränk empfangen. Konnten gleich für die eigene, bessere Planung Massagen und Saunatermine festlegen. Sehr hervorzuheben ist das Frühstücksbüffet wo KEIN Wunsch unerfüllt bleibt, das Menü zur HP ist ebenfalls sehr vielseitig,schmackhaft und reichhaltig.
Mit Freude konnten wir feststellen, wie auf die Wünsche der kleinen Gäste reagiert wird,es wurde sofort in die Tat umgesetzt, immer freundlich und lächelnd, man hatte nie das Gefühl das es Ihnen zuviel ist!
Wir möchten uns bei der gesamten Belegschaft für die nette Atmosphäre,Fürsorge und Aufmerksamkeit bedanken.
Nachdem wir Fotos und einen Film vom Winter in Koserow gesehen haben, werden wir eine Reise zu Familie Bluhm im Winter buchen.
DANKE für ALLES!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das Hotel bietet eine liebevolle Betreuung mit einen tollen Service. Das Single- Zimmer mit Bad über dem Flur bietet alles was man braucht. Für den Weg zum Badezimmer wird ein Bademantel zur Verfügung gestellt. Wer nicht zu zart beseitet ist wird sich mit dieser Raumteilung aus hausarchitektonischen Gründen arrangieren können. Ansonsten bietet das Hotel natürlich weitere schöne Zimmer mit integrierten Bädern! Die Lage des Hauses ist traumhaft nah am Strand und das ganze Ambiente sehr gemütlich. Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Rheinsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Sooo macht das Leben und der Urlaub Spaß.Ein wenig bleibt der Ostflair erhalten.Das ist einfach nur herrlich.Ob alt oder jung es macht einfach Freude und ist sehr entspannend, denn in diesem Hause wird man immer nett, höfflich und sehr aufmerksam mit einem lächeln begrüßt und verabschiedet. Das frühstücksbüfett ist perfekt und das Essen ausreichend und lecker.Auch meine Mutter und ihr Freund sind schon mehrmals hier gewesen und immer begeisternt wieder gefahren.Das Auge weint dem immer hinterher.Auch uns geht es so, denn manchmal muß man einfach nur ans Meer fahren um glücklich zu sein und alle Sorgen zu vergessen und Kraft zu tanken.Desshalb kommen wir wieder und das mehrmals im Jahr.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wir waren bereits mehrmals in o.g. Hotel und fühlten uns wie immer gut aufgehoben. Frau Bluhm ermöglichte auch dieses Mal eine kurzfristige Buchung. Wir wurden wie immer herzlich aufgenommen, kein Wunsch blieb offen, ob nun seitens der Leitung oder der Angestellten. In unserem Zimmer mit separatem Schlafraum und Meerblick wurden die Tage wieder zu einem Erlebnis. Besonders hervorzuheben ist das tolle Frühstücksbufett, ebenso die Kochkunst in jeder Hinsicht in diesem Hotel.
Auch unsere erwachsenen Kinder sowie Freunde aus Oranienburg, denen wir von uneeren Aufenthalten bei der Familie Bluhm berichteten, fanden ihren Wege immer erneut ins Hotel "Waldundmeer" .
Herzlichen Dank der gesamten Belegschaft!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Gransee
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Wir hatten uns zu Pfingsten mit unserem Biker-Stammtisch und unseren Familien im "Wald und Meer" eingemietet. Das Wetter spielte auch mit und wir wurden sehr freundlich empfangen. Zur Ankunft gab es ein Begrüßungsgetränk und die volle Aufmerksamkeit unserer Gastgeber. Wir fühlten uns von Anfang an wohl hier. Das hatte natürlich auch mit der sehr guten Lage der Hotelanlage, direkt mit Strandzugang, zu tun.
Manchmal ist es so, dass Biker doch etwas "eigenwillig" sind. Das war aber für unsere Gastgeber gar kein Problem. Unsere Wünsche wurden erhört und auch erfüllt.
Das Ambiente zum Essen war sehr ausgezeichnet und die Speisen haben allen gemundet. (Na ja, der Labskaus wurde nicht von jedem vertragen - das lag aber sicher an der Person ;-). Hervorragend und erwähnenswert ist auch das reichhaltige Frühstücksbuffett. Das hatte Klasse.
Alles in allem ist uns das Wochenende im Wald und Meer sehr schön in Erinnerung geblieben. Wir hoffen, dass wir in einer größeren Gruppe wieder willkommen sind.

Viele Grüße und ein großes Danke von der

"Freiheit der Granseer Biker"
gez. fraggel

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant 'Wald und Meer'? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant 'Wald und Meer'

Anschrift: Förster-Schrödter-Str. 30, 17459 Koserow, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Koserow
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 7 von 7 Hotels in Koserow
Waldundmeer Koserow
Hotel And Restaurant 'Wald Und Meer'
Restaurant Wald Und Meer
Hotel & Restaurant 'Wald Und Meer' Koserow, Insel Usedom

Wenn Sie Hotel & Restaurant 'Wald und Meer' besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel & Restaurant 'Wald und Meer' gehört jetzt zu Ihren Favoriten