“Ideal für Senioren bzw. Personen mit Handicap” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge

BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge
BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 58, 17459 Koserow, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 1 von 6 Hotels in Koserow
Strausberg, Germany
“Ideal für Senioren bzw. Personen mit Handicap”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Hotel bietet insbesondere für Reisende im fortgeschrittenen Alter und / oder mit Handicap einen exzellenten Service. Das Personal hat den damit einhergehenden spezifischen Anforderungen und Wünschen der Gäste jederzeit auf beste Weise entsprochen. Wir werden gern wiederkommen und das Haus weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Einbeck, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Habe ich einfach nur Pech gehabt?

Zimmer Nr 34 :

Nach einem freundlichen Check In bekam ich das Zimmer 34. Beim öffnen der Tür kam mir der muffige Geruch entgegen. Die gesamte Einrichtung ist meines Erachtens gut 25 bis 30 Jahre alt... inkl. Wäsche!

Egal, ich war sehr spät angereist und wollte nur noch eine Kleinigkeit essen .

Also ab in's hoteleigene Restaurant. Ich mecker wirklich selten, aber das Essen war eine Zumutung und einer Best Western Hotelküche nicht würdig. Hätte ich das Essen an der heißen Theke in einer drittklassigen Metzgerei bekommen und 5 Euro zahlen müssen, es wäre noch überteuert.

Jetzt die positiven Punkte:

Ausreichend Parkplätze gegen Bezahlung
WLAN kostenlos

Fazit:
Pech gehabt mit den alten Zimmer?!
Pech gehabt, an dem Tag offensichtlich kein Koch in der Küche.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2015

Wir waren nur 3 Nächte zu Gast, wissen aber heute schon ganz genau, dass wir wieder kommen werden!!!! Super Wellnessbereich und Physiotherapie mit ausgezeichneten, geschulten Personal!
Alles barrierefrei!
Das Frühstück im gewohnter BEST WESTERN Qualität!
Also rundherum alles Bestens!

Zimmertipp: Die Zimmer sind eigentlich alle gut und vor allem, auf Behinderte zugeschnitten!
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2015

Obwohl das Hotel im Ort liegt ist es absolut ruhig und erholsam. Die Anlage besteht aus mehreren Häusern.
Das Zimmer lag im Haus Hamburg und hatte auch eine kleine Terrasse. Die Ausstattung ist ok. und die Preise der Minibar sind erschwinglich und nicht übertrieben.
Ein absolutes Highlight ist das Frühstücksbuffet, es für jeden Geschmack genügend Auswahl vorhanden.
Ein eigener PKW ist hier von Vorteil, denn der Linienbus fährt ziemlich selten und der Bahnhof der Bäderbahn ist etwas weiter entfernt. Ein Shuttle-Service ist jedoch möglich. Für sportliche Besucher gibt es einen Fahrradverleih. Schwimmbad und Sauna sind ebenfalls vorhanden.
Alles ist sehr sauber. Ich werde wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
Soltau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2015

Gebucht hatten wir Haus Danzig, ein Nebenhaus außerhalb des Hotelbereiches.
Da ich nach der Buchung nicht die besten Bewertungen gelesen habe, habe ich an der Rezeption den Wunsch nach einem anderem Zimmer geäußert. Zufällig war noch ein Zimmer im Haus Hamburg frei, welches auf dem Hotelgelände und direkt gegenüber dem Wellness(schiff) liegt.
Wir konnten uns sogar beide Zimmer vorab ansehen und das schönere aussuchen.
Das Bad in Haus Danzig ähnelt mehr meinem Gäste-WC als einem 4 Sterne Bad.
Die Zimmereinrichung ist ähnlich aber die Lage kein Vergleich.
Haus Hamburg ist seniorengerecht, sogar mit Notruf im Bad, welches aber mehr einem sterilen Krankenhausbadezimmer ähnelt. Alle Türen, bis auf die Zimmertüren, öffnen automatisch.
Für TV Liebhaber gibt es viele digitale TV Programme auf dem großen LCD Schirm.
Im Wellnessbereich über 2 Stockwerke gibt es 3 Saunen und einen langen Pool mit Gegenstromanlage und Nackenduschen, wo man aber auch richtig Bahnen ziehen kann. Für Rollifahrer ist eine Hebeeinrichtung vorhanden.
Die Sauna beim Pool ist eine Textilversion - gibt es nicht so oft.
Die 85° Saune ist schon etwas "fleckig" aber man hat Aussicht auf das Hinterland. Die beiden anderen sehen neuwertig aus.
Es gibt zwei Ruhebereiche außen und innen mit Gaskamin und den üblichen Getränken.
Wir hatten nur Frühstück, dieses war angemessen aber ohne Highlights.
Personal meistens freundlich und immer hilfsbereit.

Kleine Goodies waren Scheibenputzmittel beim Parkplatz und eine Ladeeinrichtung für Elektroautos.

Im Zimmer kam zwar kein Wohlfühlgefühl auf, es war aber völlig in Ordnung.
Einzige Mankos waren eine ungefegte Terrasse mit Asche vom Vorgänger und Probleme mit dem WLAN (Abbrüche und niedrige Datenrate)

Fazit, empfehlenswert besonders für Menschen mit körperlichen Behinderungen.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
München, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2015

Das Hotel liegt im Ort. Es verfügt über mehrere Häuser auf dem Grundstück und der Parkplatz liegt ganz am Ende. Das Highlight des Hotels ist das Schwimmbad und die Sauna. Beides ist sehr gepflegt und bittet viel Erholung an regnerischen Tagen. Mein Einzelzimmer war klein aber sehr gut ausgestattet und sauber. Das gesamte Hotel ist auch auf Menschen mit körperlichen Handicaps ausgerichtet. Potential für eine noch bessere Bewertung liefert der Frühstücksraum und das Frühstück selbst. Die Qualität der Lebensmittel als auch ihre Präsentation ließe sich noch optimieren.

• Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2015

Ein schönes Zimmer mit Balkon,geräumig und freundlich eingerichtet mit Flachbildferseher. Sehr sauber. Ein gutes Frühstücksbuffet und freundlich,hilfsbereites Personal. Das Restaurant ist auch zu empfehlen.Es bietet schmackhafte Gerichte. Ein hauseigener Bus steht für Ausflüge zur Verfügung (kostenpflichtig) . Was will man mehr?

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Koserow.
Hotel Nautic
Nr. 1 von 2 in Loddin
H+ Hotel Ferienpark Usedom
H+ Hotel Ferienpark Usedom
Nr. 3 von 6 in Koserow

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge

Anschrift: Hauptstrasse 58, 17459 Koserow, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Koserow
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Koserow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge 4*
Das BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge auf der schönen Insel Usedom befindet sich im Ostseebad Koserow. Die Erholungsmöglichkeiten von Koserow und seiner Umgebung sind unerschöpflich: Ostsee, feinsandiger Strand, Berge, Wald, Wiesen und eine unberührte Natur. Die Ostseeinsel Usedom auch Sonneninsel genannt, bietet die meisten Sonnenstunden in Deutschland. Die Hotelanlage befindet sich inmitten eines parkähnlichen, mit vielen Kunstwerken gestalteten Geländes. Der Mix an Gästen machte den Aufenthalt speziell. Super geeignet für einen ruhigen, entspannten Aufenthalt auch inmitten von Leuten, für die Urlaub machen nicht so selbstverständlich ist. Die familiäre Atmosphäre trägt dazu bei, dass Sie sich rundum wohlfühlen werden. Fünf Gästehäuser, zwei Restaurants, ein Tagungsbereich, Kegelbahnen und das als Medical-Wellness zertifizierte Bernstein SPA mit großem Solebecken, Saunen, Wellness-, Sport- und Kosmetikanwendungen warten auf Ihren Besuch. Einmalig sind die medizinischen Einrichtungen des SPA Bereiches. Auf 1.400m² Fläche stehen hochqualifizierte Therapeuten für Ihren persönlichen Gesundheitsurlaub bereit. Die besonderen klimatischen Bedingungen des Ostseebades verstärken die Wirkung unserer Behandlungen. Meer wäscht den Schmutz von der Haut und die Last von der Seele. Tu´ Deinem Körper etwas Gutes, damit die Seele wieder Lust hat, darin zu wohnen. Bitte fordern Sie unser Prospekt an. Kinder sind bei uns herzlich willkommen ! 1 Kind bis 12 Jahre übernachtet kostenfrei im Zimmer der Eltern. Alle weiteren Kinder und Kinder über 13 Jahre zahlen einen Zuschlag von 30 € pro Nacht. Gern stellen wir Ihnen einen Parkplatz auf unserem Hotelgelände für 3 € pro Tag zur Verfügung. Einen Transfer von und zum Bahnhof bieten wir Ihnen nach Absprache kostenfrei an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, Eurosun, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, TUI DE, Unister, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hanse Kogge Koserow
Hotel Hanse Kogge Koserow
Hotel Hansekogge Koserow
Hanse Kogge Usedom
Hansekogge Hotel
Hotel Hansekogge De
Hansekogge Koserow
BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge Koserow, Insel Usedom

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.