“Die freundlichkeit ist nicht zu übertreffen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge

BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 58, 17459 Koserow, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
1 Nacht geschenkt!
Nr. 3 von 7 Hotels in Koserow
Alt Meteln
“Die freundlichkeit ist nicht zu übertreffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Gut gelegen, sehr freundliches Personal, sehr gute Wellnessangebote. Leider war ein Stuhl auf dem Balkon kaputt und die Stehlampe im Zimmer war auch etwas wackelig.
Der Service beim Frühstück war prima - es wurde sofort nachgelegt, wenn etwas fehlt. Es war für jeden Geschmack etwas dabei

Zimmertipp: Zimmer im Haus Hamburg sind dicht am Restaurant
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

War, dank eines Angebots, zum Wochenend-Wellness (Freitag - Sonntag) zu Gast in der Hanse Kogge. Im Grunde kann man nichts negatives zum Hotel sagen, gut bis sehr gut in alle Aspekten, nicht herausragend, aber auch keine Abstriche.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

nun kommen wir schon im 4.Jahr zu Ihnen ins Haus, leider wurden unsere Erwatungen diesesmal garnicht erfüllt:
-- so war die Bio-Außensauna nicht in Betrieb( nach Aussage des Personals waren zu wenig Gäste im Haus unten ist ja noch eine ja a b e r diese ist nur mit Badeanzug zu nutzen
-- der Pseudo-Kamin im Ruheraum blieb diesesmal leider "dunkel"
-- auch Waschlappen gibt es keine mehr
-- schon um 20:20 - 20:30 wurde im Ruheraum durch das Personal "aufgeräumt" mit viel Unruhe und ohne Worte / wir fühlten uns geradezu "rausgeschmissen"
-- der Wintergarten war durchgehend "zugestellt"
-- das Servicepersonal beim Früstück serviert zwar ein Spiegelei, (für meinen Mann) aber über mein Frühstück, über meinen Kaffee und an meinem Gesicht vorbei, da gibt es wohl keinerlei Ausbildung oder Einweisung, zudem sieht das Personal aus wie andere Gäste, für ein 4 Sterne-Haus nicht ausreichend---da hätte eine kleine Weste schon Sinn
--in den vier Jahren ist der Preis um 30,00 Euro p.P gestiegen naja...aber nun noch 3,00 Euro Parkgebühr pro Tag???

Zimmertipp: Buchen Sie im Haus Hamburg, dann kann man im Bademantel ins Spa gehen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Das Hotel liegt zentral im beschaulichen Urlaubsörtchen Koserow. Viel zu sehen gibt es dort nicht, aber man kommt ja hauptsächlich wegen der Ostsee und die liegt sehr Nahe. Leider ist momentan ein Begehen der Seebrücke von Koserow nicht möglich. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und es gibt mehrere Gebäude. Wir waren im Haus Rostock untergebracht und hatten dort eine sehr geräumige Suite. Alles war sauber und recht funktional eingerichtet. Nur das Bad war etwas zu klein. Das Frühstücksbuffet hat uns gut gefallen. Es bot alles für einen schönen Start in den Tag. Der angeschlossene Spa-Bereich ist ebenfalls einen Bewuch wert.

Alles in allem kann ich das Hotel wirklich empfehlen

Zimmertipp: die Suiten sind sehr geräumig und bieten Blick in mehrere Richtungen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Straubing
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das freunliche und zuvorkommende Personal begrüßte sogleich mit einem Willkommens-Drink - man fühlt sich sogleich als aufgenommener Gast! Da die online-Buchung nicht sogleich geklappt hatte, erhielten wir kulanterweise die Suite zum Komfort-Preis im Haus Hamburg. Großzügig und gemütlich, rollstuhlgerecht. Das Personal war insgesamt sehr zuvorkommend, sicherlich für ältere Menschen - aber nicht nur - sehr gut geeignet, auch hiebei beobachteten wir einen herzlichen und freundlichen Umgang. Das Frühstück ist reichhaltig und ausgewogen.
Zusammenfassend kann das Hotel bestens empfohlen werden- und wir werden gerne wieder dort aufschlagen, wenn uns der Weg mal wieder auf die Insel Usedom führt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Der Empfang war sehr freundlich. Mit Sekt und Orangensaft als Begrüßung. Unser Appartment (40 qm) im Haus Rostock war sehr gepflegt und sauber. Die Einrichtung ist etwas älter aber gut erhalten. Die Aussieht ok. Richtung Wellness-Bereich. Wunderbar ruhig. Das Frühstücksbuffet war gut aber nicht umwerfend. Kein Räucherlachs, nur Dosenfisch. Das war enttäuschend. Sehr behindertengerecht. Viele Rollstuhlfahrer. Das Personal war super aufmerksam. Essen im Restaurant war gut. Wellness-Bereich sehr schön. Die ausgeschilderte Kneippanlage ist nicht mehr da. Schade.

• Aufenthalt September 2013, Familie
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Die Zimmer sind gepflegt, sauber und ordentlich. Die Anlage selbst könnte etwas mehr liebe vertragen, Unkraut etc. Das Frühstück ist okay, einige MA sind nicht so begeistert am Morgen zu Arbeiten, es gibt Ausnahmen, aber Freundlichkeit ist das A und O wenn sonst nicht so alles Passt! Parkplätze sind Kostenfrei - TOP! Auch sonst ist es Preislich sehr angenehm dort zu Urluben....

• Aufenthalt August 2013, Familie
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge

Anschrift: Hauptstrasse 58, 17459 Koserow, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Koserow
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 7 Hotels in Koserow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge 4*
Das BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge auf der schönen Insel Usedom befindet sich im Ostseebad Koserow. Die Erholungsmöglichkeiten von Koserow und seiner Umgebung sind unerschöpflich: Ostsee, feinsandiger Strand, Berge, Wald, Wiesen und eine unberührte Natur. Die Ostseeinsel Usedom auch Sonneninsel genannt, bietet die meisten Sonnenstunden in Deutschland. Die Hotelanlage befindet sich inmitten eines parkähnlichen, mit vielen Kunstwerken gestalteten Geländes. Der Mix an Gästen machte den Aufenthalt speziell. Super geeignet für einen ruhigen, entspannten Aufenthalt auch inmitten von Leuten, für die Urlaub machen nicht so selbstverständlich ist. Die familiäre Atmosphäre trägt dazu bei, dass Sie sich rundum wohlfühlen werden. Fünf Gästehäuser, zwei Restaurants, ein Tagungsbereich, Kegelbahnen und das als Medical-Wellness zertifizierte Bernstein SPA mit großem Solebecken, Saunen, Wellness-, Sport- und Kosmetikanwendungen warten auf Ihren Besuch. Einmalig sind die medizinischen Einrichtungen des SPA Bereiches. Auf 1.400m² Fläche stehen hochqualifizierte Therapeuten für Ihren persönlichen Gesundheitsurlaub bereit. Die besonderen klimatischen Bedingungen des Ostseebades verstärken die Wirkung unserer Behandlungen. Meer wäscht den Schmutz von der Haut und die Last von der Seele. Tu´ Deinem Körper etwas Gutes, damit die Seele wieder Lust hat, darin zu wohnen. Bitte fordern Sie unser Prospekt an. Kinder sind bei uns herzlich willkommen ! 1 Kind bis 12 Jahre übernachtet kostenfrei im Zimmer der Eltern. Alle weiteren Kinder und Kinder über 13 Jahre zahlen einen Zuschlag von 30 € pro Nacht. Gern stellen wir Ihnen einen Parkplatz auf unserem Hotelgelände für 3 € pro Tag zur Verfügung. Einen Transfer von und zum Bahnhof bieten wir Ihnen nach Absprache kostenfrei an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hanse Kogge Koserow
Hotel Hanse Kogge Koserow
Hotel Hansekogge Koserow
Hanse Kogge Usedom
Hansekogge Koserow
Hansekogge Hotel
Hotel Hansekogge De
BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge Koserow, Insel Usedom

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.