“Schönes Hotel in ruhigem Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge

BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 58, 17459 Koserow, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 1 von 6 Hotels in Koserow
Straubing
“Schönes Hotel in ruhigem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das freunliche und zuvorkommende Personal begrüßte sogleich mit einem Willkommens-Drink - man fühlt sich sogleich als aufgenommener Gast! Da die online-Buchung nicht sogleich geklappt hatte, erhielten wir kulanterweise die Suite zum Komfort-Preis im Haus Hamburg. Großzügig und gemütlich, rollstuhlgerecht. Das Personal war insgesamt sehr zuvorkommend, sicherlich für ältere Menschen - aber nicht nur - sehr gut geeignet, auch hiebei beobachteten wir einen herzlichen und freundlichen Umgang. Das Frühstück ist reichhaltig und ausgewogen.
Zusammenfassend kann das Hotel bestens empfohlen werden- und wir werden gerne wieder dort aufschlagen, wenn uns der Weg mal wieder auf die Insel Usedom führt.

• Aufenthalt September 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Der Empfang war sehr freundlich. Mit Sekt und Orangensaft als Begrüßung. Unser Appartment (40 qm) im Haus Rostock war sehr gepflegt und sauber. Die Einrichtung ist etwas älter aber gut erhalten. Die Aussieht ok. Richtung Wellness-Bereich. Wunderbar ruhig. Das Frühstücksbuffet war gut aber nicht umwerfend. Kein Räucherlachs, nur Dosenfisch. Das war enttäuschend. Sehr behindertengerecht. Viele Rollstuhlfahrer. Das Personal war super aufmerksam. Essen im Restaurant war gut. Wellness-Bereich sehr schön. Die ausgeschilderte Kneippanlage ist nicht mehr da. Schade.

• Aufenthalt September 2013, Familie
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Die Zimmer sind gepflegt, sauber und ordentlich. Die Anlage selbst könnte etwas mehr liebe vertragen, Unkraut etc. Das Frühstück ist okay, einige MA sind nicht so begeistert am Morgen zu Arbeiten, es gibt Ausnahmen, aber Freundlichkeit ist das A und O wenn sonst nicht so alles Passt! Parkplätze sind Kostenfrei - TOP! Auch sonst ist es Preislich sehr angenehm dort zu Urluben....

• Aufenthalt August 2013, Familie
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Nettes familiengeführtes Hotel der Best Western Kette. Direkt im Orstkern von Koserow gelegen. Viele Best Ager und Busgruppen sind die Haupklientel dieses Hauses. Zimmer guter Standard, alles Notwendige vorhanden. Frühstück ist gut sortiert. Haben dreimal zu Abend gegessen, leckere und reichhaltige Speisekarte, Preise sind noch im Rahmen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Wildenfels
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir hatten einen Kurzurlaub für 4 Übernachtungen gebucht und haben uns richtig wohl gefühlt. Freundlichkeit, Sauberkeit und Kompetenz begegnete und in allen Bereichen des Hotels. Besonders positiv fanden wir die Umsicht, die Schnelligkeit und besondere Freundlichkeit des Restaurantpersonals.
Dieses Hotel ist besonders für Senioren und Menschen mit Behinderung geeignet: extra großes Bad, rollstuhlgerechte Anfahrtswege zum Hoteleingang bzw. die einzelnen Bereiche usw.
Obwohl wir diesen Komfort nicht benötigten, ist uns dies hier besonders positiv aufgefallen. Hervorzuheben ist auch der besondere Shuttle-Service für alle Hotelgäste (hoteleigene Busse) sowie der "besondere" Spa- bzw. Wellness-Bereich (Anordnung eines Schiffes).
Wir haben uns pudelwohl in den paar Tagen gefühlt, und da das Wetter uns wohlgesonnen war (goldener Oktober) war es für uns ein perfekter Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir sind für 3 Tage in diesem Hotel gewesen. Das Zimmer war sauber und hatte einen Balkon, den haben wir aber nicht genutzt. Leider mußten wir zum Frühstück immer über die Straße gehen. Das fanden wir nicht so schön. Das Frühstücksbüffet war ok, vermißt habe ich aber Lachs. Beim Frühstück fand ich es sehr hektisch. Manche Gäste wissen wohl nicht, wofür ein Tablett eigentlich gedacht ist. Dadurch hatte man den Eindruck, daß man sich in einer Kantine befindet. Zweimal haben dort abends gegessen. Essen war ok, aber nichts besonderes. Das Personal ist nicht gerade freundlich, wenn man von der Rezeption absieht. Den Spabereich haben wir nicht genutzt. Der Parkplatz ist kostenlos.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wir haben uns im Best Western Hotel wohl gefühlt. Das Zimmer hat uns leider nicht gefallen, da es ohne Balkon und Ausblick war aber wir haben uns ja selten drinnen aufgehalten. Es war jedoch immer sauber. Das Frühstück ist sehr lecker und reichhaltig und auch das Essen im Restaurant war sehr lecker. Zur Ostsee sind es ein paar Meter zu Fuss. Die kleine Schwimmhalle war toll sowie die Sauna. Wir haben unseren Aufenthalt als angenehm empfunden und können das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge

Anschrift: Hauptstrasse 58, 17459 Koserow, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Koserow
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Koserow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge 4*
Das BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge auf der schönen Insel Usedom befindet sich im Ostseebad Koserow. Die Erholungsmöglichkeiten von Koserow und seiner Umgebung sind unerschöpflich: Ostsee, feinsandiger Strand, Berge, Wald, Wiesen und eine unberührte Natur. Die Ostseeinsel Usedom auch Sonneninsel genannt, bietet die meisten Sonnenstunden in Deutschland. Die Hotelanlage befindet sich inmitten eines parkähnlichen, mit vielen Kunstwerken gestalteten Geländes. Der Mix an Gästen machte den Aufenthalt speziell. Super geeignet für einen ruhigen, entspannten Aufenthalt auch inmitten von Leuten, für die Urlaub machen nicht so selbstverständlich ist. Die familiäre Atmosphäre trägt dazu bei, dass Sie sich rundum wohlfühlen werden. Fünf Gästehäuser, zwei Restaurants, ein Tagungsbereich, Kegelbahnen und das als Medical-Wellness zertifizierte Bernstein SPA mit großem Solebecken, Saunen, Wellness-, Sport- und Kosmetikanwendungen warten auf Ihren Besuch. Einmalig sind die medizinischen Einrichtungen des SPA Bereiches. Auf 1.400m² Fläche stehen hochqualifizierte Therapeuten für Ihren persönlichen Gesundheitsurlaub bereit. Die besonderen klimatischen Bedingungen des Ostseebades verstärken die Wirkung unserer Behandlungen. Meer wäscht den Schmutz von der Haut und die Last von der Seele. Tu´ Deinem Körper etwas Gutes, damit die Seele wieder Lust hat, darin zu wohnen. Bitte fordern Sie unser Prospekt an. Kinder sind bei uns herzlich willkommen ! 1 Kind bis 12 Jahre übernachtet kostenfrei im Zimmer der Eltern. Alle weiteren Kinder und Kinder über 13 Jahre zahlen einen Zuschlag von 30 € pro Nacht. Gern stellen wir Ihnen einen Parkplatz auf unserem Hotelgelände für 3 € pro Tag zur Verfügung. Einen Transfer von und zum Bahnhof bieten wir Ihnen nach Absprache kostenfrei an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Weg, Despegar.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hanse Kogge Koserow
Hotel Hanse Kogge Koserow
Hotel Hansekogge Koserow
Hanse Kogge Usedom
Hansekogge Koserow
Hansekogge Hotel
Hotel Hansekogge De
BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge Koserow, Insel Usedom

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.