“Praktisches Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge

BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge
BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 58, 17459 Koserow, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 2 von 6 Hotels in Koserow
“Praktisches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir sind für 3 Tage in diesem Hotel gewesen. Das Zimmer war sauber und hatte einen Balkon, den haben wir aber nicht genutzt. Leider mußten wir zum Frühstück immer über die Straße gehen. Das fanden wir nicht so schön. Das Frühstücksbüffet war ok, vermißt habe ich aber Lachs. Beim Frühstück fand ich es sehr hektisch. Manche Gäste wissen wohl nicht, wofür ein Tablett eigentlich gedacht ist. Dadurch hatte man den Eindruck, daß man sich in einer Kantine befindet. Zweimal haben dort abends gegessen. Essen war ok, aber nichts besonderes. Das Personal ist nicht gerade freundlich, wenn man von der Rezeption absieht. Den Spabereich haben wir nicht genutzt. Der Parkplatz ist kostenlos.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wir haben uns im Best Western Hotel wohl gefühlt. Das Zimmer hat uns leider nicht gefallen, da es ohne Balkon und Ausblick war aber wir haben uns ja selten drinnen aufgehalten. Es war jedoch immer sauber. Das Frühstück ist sehr lecker und reichhaltig und auch das Essen im Restaurant war sehr lecker. Zur Ostsee sind es ein paar Meter zu Fuss. Die kleine Schwimmhalle war toll sowie die Sauna. Wir haben unseren Aufenthalt als angenehm empfunden und können das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Thüringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

In der Zwischensaison ist dieses Haus sehr zu empfehlen. Im Restaurant kann man hervorragend Fisch essen.Als Ausgangspunkt für Wanderungen und Fahrradtouren auf Usedom eignet es sich sehr gut. Die Zimmer sind praktisch und kompfortabel eingerichtet. WLAN war im Hotelpreis inbgriffen. Der Parkplatz ist kostenfrei.Die Sauna und Schwimmhalle war sehr sauber und in einem maritimen Ambiente gestaltet.

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Das Hotel besteht aus mehreren kleinen Häusern, zwischen denen ein Weg zum kostenlosen Gästeparkplatz entlanggeht. Die Zimmer hatten alle einen Balkon oder eine kleine Terrasse zum Draußensitzen. Es wurden mehrere Häuserteile nachträglich angebaut. Zahlreiche Sitzgelegenheiten drinnen und draußen.

Unser Zimmer im Haus Rostock war ziemlich groß und verfügte über eine Schreibtischecke und eine separate Couch. Alles war sehr gepflegt und sauber, auch wenn Rauhfasertapete im Hotel nicht mein Favorit ist. Die Betten waren schön frisch und weiss. Ein Plus: man hatte die Wahl zwischen einem großen und einem kleineren Kissen (40x80).

Weiteres Plus: Effektive Verdunklungsvorhänge, die den Tag so lange wie nötig draußen hielten.

Das Bad war recht klein, enthielt eine Dusche.

Das Hotel verfügt über ein SPA mit Sauna, Schwimmbad und Wellnessangeboten. Sauna und Pool für Hotelgäste kostenlos.

Im Eingangsbereich gibt es kostenlose PCs zur Internetnutzung, ansonsten kostenloser LAN-Zugriff im Zimmer (Passwort am Empfang geben lassen).

Das gesamte Hotel ist behindertengerecht ausgebaut inkl. leidensgerechter Betten und Geh-/ Fahrhilfen. Ein Großteil der Gäste gehört zu diesem Klientel.

Das Frühstück war umfangreich, aber wenig kreativ. Es gab keine Kaffespezialitäten (Milchkaffee o.ä.), sondern nur Filterkaffee oder Tee. Kostenlose Zeitung.

Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit, das Servicepersonal im Restaurant eher grummelig.

Der Ort selbst ist nett und ruhig. Ca. 500m zum Strand. Es gibt ein paar Geschäfte, Volksbank und Sparkasse, Post und div. Restaurants...

Alles in allem entspannter Aufenthalt, wem es schwer fällt, gelähmten Menschen beim Gefüttertwerden zuzuschauen, der ist hier eher nicht richtig.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Freundliche Mitarbeiter, toller Service, das Essen super, das rundherum wie Hoteleigene Busse mit Ausfahrten, Abholservice zuhause, alles Rollstuhltauglich, tolle Wellnessanlage, Soleschwimmbad... es bleiben hier keine Wünsche offen... war das schon einmal da. Sofort wieder. Selbst der Strand ist in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen. Dieser ist auch so gestaltet, das man mit Rollstuhl , teilw. bis zum Strandkorb fahren kann...

Aufenthalt Mai 2011, Familie
Neu Wulmstorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Dieses Hotel hat ein wunderbares Frühstückbuffet.Auch das Restaurant ist am Abend zu empfehlen.Dort kann man auch kleine Portionen bestellen. Die Zimmer sind freundlich,groß und sauber.Das Personal ist stets freundlich.Besonders ist der SPA-Bereich hervorzuheben.Hier bekommt man eine super Massage in angenehmer Umgebung.Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Spremberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Wir fühlten uns im BW Hotel Hanse-Kogge sehr wohl.
Freundliches Personal von Reception bis SPA.
Kein großer Schlafsilo, sondern mehrere Häuser und kostenloser großer Parkplatz.
Ruhige Lage und gerade auch für Rollstuhlfahrer geeignet, weil fast der ganze Ort barrierefrei ist.
Reichhaltige Speisekarte-für jeden Geschmack etwas zu annehmbaren Preisen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Koserow.
Hotel Nautic
Nr. 2 von 6 in Trassenheide
Strandhotel Seerose
Strandhotel Seerose
Nr. 1 von 2 in Loddin

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge

Anschrift: Hauptstrasse 58, 17459 Koserow, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Koserow
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Koserow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge 4*
Das BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge auf der schönen Insel Usedom befindet sich im Ostseebad Koserow. Die Erholungsmöglichkeiten von Koserow und seiner Umgebung sind unerschöpflich: Ostsee, feinsandiger Strand, Berge, Wald, Wiesen und eine unberührte Natur. Die Ostseeinsel Usedom auch Sonneninsel genannt, bietet die meisten Sonnenstunden in Deutschland. Die Hotelanlage befindet sich inmitten eines parkähnlichen, mit vielen Kunstwerken gestalteten Geländes. Der Mix an Gästen machte den Aufenthalt speziell. Super geeignet für einen ruhigen, entspannten Aufenthalt auch inmitten von Leuten, für die Urlaub machen nicht so selbstverständlich ist. Die familiäre Atmosphäre trägt dazu bei, dass Sie sich rundum wohlfühlen werden. Fünf Gästehäuser, zwei Restaurants, ein Tagungsbereich, Kegelbahnen und das als Medical-Wellness zertifizierte Bernstein SPA mit großem Solebecken, Saunen, Wellness-, Sport- und Kosmetikanwendungen warten auf Ihren Besuch. Einmalig sind die medizinischen Einrichtungen des SPA Bereiches. Auf 1.400m² Fläche stehen hochqualifizierte Therapeuten für Ihren persönlichen Gesundheitsurlaub bereit. Die besonderen klimatischen Bedingungen des Ostseebades verstärken die Wirkung unserer Behandlungen. Meer wäscht den Schmutz von der Haut und die Last von der Seele. Tu´ Deinem Körper etwas Gutes, damit die Seele wieder Lust hat, darin zu wohnen. Bitte fordern Sie unser Prospekt an. Kinder sind bei uns herzlich willkommen ! 1 Kind bis 12 Jahre übernachtet kostenfrei im Zimmer der Eltern. Alle weiteren Kinder und Kinder über 13 Jahre zahlen einen Zuschlag von 30 € pro Nacht. Gern stellen wir Ihnen einen Parkplatz auf unserem Hotelgelände für 3 € pro Tag zur Verfügung. Einen Transfer von und zum Bahnhof bieten wir Ihnen nach Absprache kostenfrei an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Eurosun, TripOnline SA, Weg, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Unister, Expedia, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hanse Kogge Koserow
Hotel Hanse Kogge Koserow
Hotel Hansekogge Koserow
Hanse Kogge Usedom
Hansekogge Hotel
Hotel Hansekogge De
Hansekogge Koserow
BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge Koserow, Insel Usedom

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.