“Ein rundum gelungener Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Forsthaus Damerow

Hotel Forsthaus Damerow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Forsthaus Damerow
4.0 von 5 Hotel   |   Damerow 1 | Koserow, 17459 Koserow, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Koserow
Mönchengladbach, Deutschland
“Ein rundum gelungener Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Wir waren vollauf zufrieden, sehr freundlicher Empfang, ein sehr schön ausgestattetes Zimmer, guter Services und ein ausgezeichnetes Essen. Im Wellnessbereich arbeitet ein sehr gut ausgebildeter Therapeut (Osteopathie). das Hotel liegt sehr ruhig im Wald, wir konnten imer ausschlafen. Wer gerne Trubel möchte und Strandpromenade, ist hier falsch.
Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Geschäftlich
Lörrach
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2008

Datum: 23.07.-06.08.08
Kritiker: TripAdvisor-Mitglied, Lörrach
Waldlage: schön und ruhig, aber ca. 1,2km bis Strand (einzige Verbindungsstraße, B111, (100km erlaubt ) muss überquert werden, was mitunter lebensgefählich ist. Ca. 3km zum nächsten Ort Koserow.
Ausstattung allgemein: Alles mehr Schein als Sein. Räume alle veraltet. Gemeinschaftsraum bestehend aus Billard (geg. Gebühr) TV. Sessel im Verhältn. zum wackeligen, abgesplitterten Tisch zu niedrig. Kleines Hallenbad, Bar und Wiese, alle mit Blick auf unser nicht blickgeschützes Zimmer.
Zimmer: Sauber, sehr klein , ohne Safe, Minibar und AC. , ohne Garderobe, unpraktisch eingerichtet. Schrank zu klein, Fenster haben nur gumm. Vorhänge, keine Store oder sonstigen Blick- und Sonnenschutz. Bettfußende vergittert, TV sehen nicht möglich. Korbsessel sehr unbequem, Teppichböden voller Flecken. Keine Möglichkeit, um Badesachen aufzuhängen (kein Balkon), Löchrige Gardine hängt über WC-Papierrolle.
Sauberkeit: gut, doch Putzfrau zerbrach Kristalldeo, und packte beim Bettewäsche wechseln Schlafanzug mit ein, den wir auf der Suche wieder fanden. Kurze Entschuldigung: Kann ja mal passieren.
Service: Per Zufall hörten wir, dass wir Kurtaxe zu zahlen haben (nach 4 Tagen). Nach all diesen und weiteren Vorfällen bat ich um ein Feedback des Managements. Nichts.
Da das Hotel ausgebucht war, hat man es wohl nicht nötig auch nur das geringste zu ändern. Ein Hotel wie zu DDR-Zeiten, welches nur einer bestimmten Spezies vorbehalten war.

• Zufrieden mit — Frühstück, z.T. Rezeption, Parkplatzangebot
  • Unzufrieden mit: — zu warmes Zimmer, dunkelbraunes WC-Wasser, keine Reaktion des Hotels bei Mängelhinweis
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Koserow.
Hotel & Ferienanlage Waldhof
H+ Hotel Ferienpark Usedom
H+ Hotel Ferienpark Usedom
Nr. 3 von 6 in Koserow
Familien Wellness Hotel Restaurant Seeklause

Sie waren bereits im Hotel Forsthaus Damerow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Forsthaus Damerow

Anschrift: Damerow 1 | Koserow, 17459 Koserow, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Koserow
Nr. 4 von 6 Hotels in Koserow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Forsthaus Damerow 4*
Das Hotel Forsthaus Damerow liegt an der schmalsten Stelle der Insel Usedom in Damerow, einem Ortsteil von Koserow. An dieser Stelle der Insel liegen das sogenannte Achterwasser, welches die Insel Usedom vom Festland trennt, und die Ostsee nur 170m voneinander entfernt.Das Hotel ist, wie der Name verrät, im Forsthausstil erbaut und rundum reetgedeckt. Die Hotelanlage liegt ca. 2km von dem Ort Koserow entfernt und ist von Wald, Wiesen und Wasser umgeben. Auf der Anlage stehen den Gästen neben einem Restaurant mit Bar und Sonnenterrasse, einem Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna, jeweils zwei Tennis- und Badmintonplätze, ein Trimmdichpfad, eine Bogenschießanlage und ein Kajak- und Ruderbootsteg zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Forsthaus Damerow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forsthaus Damerow Usedom
Forsthaus Dammerow
Damerow Usedom
Usedom Hotel Forsthaus Damerow
Forsthaus Damerow Hotel Usedom
Forsthaus Damerow Hotels
Hotel Forsthaus Damerow Koserow, Insel Usedom

Wenn Sie Hotel Forsthaus Damerow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.