“Ein Wohlfühlhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Forsthaus Damerow

Hotel Forsthaus Damerow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Forsthaus Damerow
4.0 von 5 Hotel   |   Damerow 1 | Koserow, 17459 Koserow, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Koserow
Köln, Deutschland
“Ein Wohlfühlhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Ich war zum ersten Mal in diesem Hotel und habe mich von der ersten Minute an hier wohlgefühlt. Ein freundicher Empfang an der Rezeption, nettes zuvorkommendes Personal, schönes Ambiente, sehr gute Küche und ein Frühstück, das nichts zu wünschen übrig lässt. Eine schnöner Wellnessbereich mit ein paar Strandkörben draußen, eine nette Bar, ein paar Schritte zum Bodden und ca. 10 Minuten zu Fuß zum kilometerlangen Sandstrand. Das Hotel liegt zentral aber ruhig. Es gab nichts auzusetzen, und ich werde gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Zentral auf der Insel Usedom gelegen, ideal als Ausgangspunkt
für die Inselbesichtigung und einen Kurzbesuch in Polen, Insel Rügen
ist auch nicht weit. Usedom ist vom Forsthaus Damerow auch mit dem Rad zu erkunden.
Das Forsthaus Damerow bietet ausgezeichnete Küche, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet,
fein zusammengestellte Menüs und erlesene Weine.

Zimmertipp: Da das Forsthaus etwas von der Strasse liegt, sind alle Zimmer ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Schöne Hotelanlage im Forsthausstiel. Grosses Restaurant mit Gartenterasse und reichhaltiger Speisekarte. Die Zimmer sind im alten Stil eingerichtet und soweit ok. Das Hotel droht aber etwas schmuddelig zu wirken. So waren am ersten Tag weisse Flecken auf dem Gangteppich, sah aus als habe jemand etwas Eiscreme verloren, am dritten Tag waren sie zertrampelt aber immer noch da! Freies W-Lan wird angeboten, funktioniert aber nur zeitweise und wenn überhaupt nur sehr langsam, vorsintflutliche Infrastruktur.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Timbuktu, Tombouctou, Mali
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Lage und Einrichtung eignen sich für einen Aufenthalt zu jeder Jahreszeit. Wir waren im "Spätwinter" da. Herrliche Wanderungen, Schatzsuche am Ostseestrand, Baden im hauseigenen Schwimmbad, gutes Essen am Kaminfeuer. Wir sind begeistert und werden wiederkommen.
Übrigens, wer kein Hotelzimmer möchte, kann auch einen Bungalow mieten. Ist sogar billiger.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Frankfurt (Oder), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wir fahren jetzt seit einigen Jahren ins Vineta im Forsthaus Damerow und gönnen uns ein entspanntes Wochenende. Bislang waren wir eigentlich immer ganz zufrieden. Man kann es sich in den Wellness - Bereichen so richtig gut gehen lassen. Erst eine schöne Massage und dann noch in die Sauna oder ins Pool - welches im übrigen wunderschön angelegt ist. Schon bei der Buchung stehen dir die Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite und finden für jeden das passende Angebot. Also meine Familie und ich fühlen uns hier immer sehr gut beraten. Mit unserer Zimmerwahl hatten wir bisher auch großes Glück. Unser Sohn hatte immer sein eigenes "Kleines Reich". Die Zimmer an sich sind wirklich nicht gerade riesig, jedoch total gemütlich und dennoch praktisch eingerichtet. Sauber und ordentlich war hier auch alles, da gab es keine Beanstandungen. In diesem Jahr fanden wir die Bedienung in der hoteleigenen Bar und Raucherlunge fantastisch (mehr davon) - ein junger Mann, um keinen coolen Spruch verlegen, sich immer wieder nach unserem Wohlergehen erkundigend und super schnell unsere gewünschten Cocktails servierend. Jedoch kann man das nicht vom Service im Restaurant behaupten und da schließen wir uns der Meinung unserer Vorredner an. Man könnte hier mal nicht immer so beschäftigt tun und etwas mehr auf die Gäste eingehen. Vielleicht mal sowas wie nen kleinen Flaks und nicht immer so steif. Als Gast fühlt man sich hier nicht wirklich wohl, mehr als Belästigung obwohl das Essen sehr zu empfehlen ist. Schade ... aber hier bekommt der Service von uns einen dicken Minuspunkt..

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Tuln, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Diese Woche war angenehme und rundherum schöne, mit vielen Natur-und Raderlebnissen, mit Kajaktour und Wanderungen. Abstriche mache ich wegen des Restaurantpersonals, die mich als Einzelreisende kaum wahrnahmen. Doch sonst war die Qualität des Service ausgezeichnet (Reception, Transferchauffeur und Sport sehr persönlich, hat alles gut geklappt). Für Singles eher nicht empfehlenswert, nur viele Paare und Familien mit Kindern sind zu Gast. Wer mit dem Flugzeug ankommt und einen individuellen Transfer benötigt, muss mit Euro 60.- rechnen.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Erding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Haus Besitz Zimmer und Wohnungen unterm Reetdach.
Ja die Wohnung sind sehr geräumig sehr sauber, gut Teppich... . Lage direkt am Bodden , Kajak sehr gut möglich mit Hotelchef macht es Spaß essen ist gut und preislich für die Insel am obere Limit aber gut. Radl joggen Super 600m zum Meer Ostsee. Strandkorb bezahlbar viele leckere restaurant , Insel gut alles mit Radl zu erreichen ... Auch nach Polen kein gr Entfernung sogar Hügel. Kleines SPA mit Sauna ist völlig ausreichend und für die uebergangszeiten schien nutzbar. Die Bahn fährt in der Nähe und Strasse welche in Hochsaison wohl sehr voll ist lügt nicht weit weg ... Sehr zufrieden und der Preis in nebensaison sehr ok

• Aufenthalt Juni 2011

Sie waren bereits im Hotel Forsthaus Damerow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Forsthaus Damerow

Anschrift: Damerow 1 | Koserow, 17459 Koserow, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Koserow
Nr. 4 von 6 Hotels in Koserow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Forsthaus Damerow 4*
Das Hotel Forsthaus Damerow liegt an der schmalsten Stelle der Insel Usedom in Damerow, einem Ortsteil von Koserow. An dieser Stelle der Insel liegen das sogenannte Achterwasser, welches die Insel Usedom vom Festland trennt, und die Ostsee nur 170m voneinander entfernt.Das Hotel ist, wie der Name verrät, im Forsthausstil erbaut und rundum reetgedeckt. Die Hotelanlage liegt ca. 2km von dem Ort Koserow entfernt und ist von Wald, Wiesen und Wasser umgeben. Auf der Anlage stehen den Gästen neben einem Restaurant mit Bar und Sonnenterrasse, einem Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna, jeweils zwei Tennis- und Badmintonplätze, ein Trimmdichpfad, eine Bogenschießanlage und ein Kajak- und Ruderbootsteg zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, HRS, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Forsthaus Damerow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forsthaus Damerow Usedom
Forsthaus Dammerow
Damerow Usedom
Forsthaus Damerow Hotel Usedom
Forsthaus Damerow Hotels
Usedom Hotel Forsthaus Damerow
Hotel Forsthaus Damerow Koserow, Insel Usedom

Wenn Sie Hotel Forsthaus Damerow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.