“Hotel für Aktiv-Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Forsthaus Damerow

Hotel Forsthaus Damerow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Forsthaus Damerow
4.0 von 5 Hotel   |   Damerow 1 | Koserow, 17459 Koserow, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Koserow
Timbuktu, Tombouctou, Mali
“Hotel für Aktiv-Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Lage und Einrichtung eignen sich für einen Aufenthalt zu jeder Jahreszeit. Wir waren im "Spätwinter" da. Herrliche Wanderungen, Schatzsuche am Ostseestrand, Baden im hauseigenen Schwimmbad, gutes Essen am Kaminfeuer. Wir sind begeistert und werden wiederkommen.
Übrigens, wer kein Hotelzimmer möchte, kann auch einen Bungalow mieten. Ist sogar billiger.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
Frankfurt (Oder), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wir fahren jetzt seit einigen Jahren ins Vineta im Forsthaus Damerow und gönnen uns ein entspanntes Wochenende. Bislang waren wir eigentlich immer ganz zufrieden. Man kann es sich in den Wellness - Bereichen so richtig gut gehen lassen. Erst eine schöne Massage und dann noch in die Sauna oder ins Pool - welches im übrigen wunderschön angelegt ist. Schon bei der Buchung stehen dir die Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite und finden für jeden das passende Angebot. Also meine Familie und ich fühlen uns hier immer sehr gut beraten. Mit unserer Zimmerwahl hatten wir bisher auch großes Glück. Unser Sohn hatte immer sein eigenes "Kleines Reich". Die Zimmer an sich sind wirklich nicht gerade riesig, jedoch total gemütlich und dennoch praktisch eingerichtet. Sauber und ordentlich war hier auch alles, da gab es keine Beanstandungen. In diesem Jahr fanden wir die Bedienung in der hoteleigenen Bar und Raucherlunge fantastisch (mehr davon) - ein junger Mann, um keinen coolen Spruch verlegen, sich immer wieder nach unserem Wohlergehen erkundigend und super schnell unsere gewünschten Cocktails servierend. Jedoch kann man das nicht vom Service im Restaurant behaupten und da schließen wir uns der Meinung unserer Vorredner an. Man könnte hier mal nicht immer so beschäftigt tun und etwas mehr auf die Gäste eingehen. Vielleicht mal sowas wie nen kleinen Flaks und nicht immer so steif. Als Gast fühlt man sich hier nicht wirklich wohl, mehr als Belästigung obwohl das Essen sehr zu empfehlen ist. Schade ... aber hier bekommt der Service von uns einen dicken Minuspunkt..

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Tuln, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Diese Woche war angenehme und rundherum schöne, mit vielen Natur-und Raderlebnissen, mit Kajaktour und Wanderungen. Abstriche mache ich wegen des Restaurantpersonals, die mich als Einzelreisende kaum wahrnahmen. Doch sonst war die Qualität des Service ausgezeichnet (Reception, Transferchauffeur und Sport sehr persönlich, hat alles gut geklappt). Für Singles eher nicht empfehlenswert, nur viele Paare und Familien mit Kindern sind zu Gast. Wer mit dem Flugzeug ankommt und einen individuellen Transfer benötigt, muss mit Euro 60.- rechnen.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Erding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Haus Besitz Zimmer und Wohnungen unterm Reetdach.
Ja die Wohnung sind sehr geräumig sehr sauber, gut Teppich... . Lage direkt am Bodden , Kajak sehr gut möglich mit Hotelchef macht es Spaß essen ist gut und preislich für die Insel am obere Limit aber gut. Radl joggen Super 600m zum Meer Ostsee. Strandkorb bezahlbar viele leckere restaurant , Insel gut alles mit Radl zu erreichen ... Auch nach Polen kein gr Entfernung sogar Hügel. Kleines SPA mit Sauna ist völlig ausreichend und für die uebergangszeiten schien nutzbar. Die Bahn fährt in der Nähe und Strasse welche in Hochsaison wohl sehr voll ist lügt nicht weit weg ... Sehr zufrieden und der Preis in nebensaison sehr ok

• Aufenthalt Juni 2011
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Das Hotel liegt mitten im Wald, etwas abgelegen vom Ort Koserow.
Die Natur um das Hotel ist sehr schön, da wie schon beschrieben, sehr viel Grün herum ist und man Ruhe geniessen kann sobald man die Bundesstraße überquert hat.
Das Personal war sehr freundlich. Der Hoteltransfer hat reibungslos geklappt.
Unser Zimmer war viel zu klein, für 2 Personen ging es gerade noch. Viel Lauffreiheit gibt es nicht.
Einmalig war unser Zimmer um 15 Uhr immer noch nicht gemacht worden. Das wurde prompt nachgeholt als ich das Personal nach dem Grund fragte. Antwort: "Heute waren mehr Gäste als üblich die ausgecheckt haben". Nicht nachvollziehbar für uns! Klang stark nach einer Ausrede.
Das Essen war qualitativ und quantitativ ok. Die Zeiten von der Bestellung bis zum Serviervorgang waren auch ok. Uns hat es geschmeckt.
Was uns gestört hat, war die Tatsache, das im Hotel der Handyempfang sehr stark eingeschränkt ist. Für den Frühstücks-/Abendbrotraum mag das eine gute Sache sein. Aber auch auf den Zimmern selbst auch noch? Ok, sind wir nach draußen gegangen.
Das Schwimmbad haben wir auch genutzt. Wassertemparatur, das Ambiente und die hygienischen Gegebenheiten waren gut.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Lippstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Es war rundum ein gelungener Aufenthalt im Forsthaus Damerow. Mit geringen Abstrichen alles bestens und insgesamt nur zu empfehlen, wenn man einen geruhsamen Urlaub verbringen will. Das Restaurant bietet vorzügliches Frühstück und hervorragende Speisen.
Der Restaurant Service könnte etwas persönlicher sein ( Personen abhängig ! ).Zum Teil etwas überheblich, ohne Blickkontakt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Kloster Lehnin OT Damsdorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Sehr schön romantisch gelegenes Hotel. Das Hotel, Restaurant und die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Leider passt der gastronomische Service überhaupt nicht zu diesem Hotel. Im kleinen überschaubaren Wellnessbereich wird kein Service geboten, man läuft dem Personal regelrecht hinterher, um etwas zu trinken zu bekommen. Die gegenüberliegende Bar ist nicht dauerhaft besetzt.
Es sollten 3 ruhige, erholsame, romantische Tage werden, mit den dazu gebuchten
6. Usedomer Wildwochen, welche ein totaler Reinfall waren. Am Tisch haben ein Kamerateam von 3 Personen, des NDR gestanden, die für so ein Event von € 97,00 pro Person, dort überhaupt nicht zu suchen haben. Die angebotenen Weine wurden nicht vollständig serviert. Die Gläser wurden nur nach Aufforderung nachgefüllt. Am Abreisetag wollte man uns noch den servierten Kaffee und das Hefeweizen in Rechnung stellen, welches man sich dann doch nicht gewagt hat. Zudem wurde diese Veranstaltung ( für uns als romantischer Abend gebucht), als Politikum der Jäger, Förster und Waldaktiensammler der Insel Usedom vergewaltigt. Eine Gesprächsaufnahme mit Herrn Gerth und Herrn Voss ergab wenig Einsichtnahme. Wir hatten uns ein Entgegenkommen der Geschäftsleitung erhofft. Da man nun schon zweiten Mal vom Service und Abwicklung enttäuscht wurde, ist dieses Haus einfach mal "gestorben".
Wer Waldaktien haben möchte, wir haben 2 Stück a. EUR 10,00 anzubieten, vielleicht eine Entschädigung für den verlorengegangen Abend zu zweit

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Koserow.
Hotel & Ferienanlage Waldhof
H+ Hotel Ferienpark Usedom
H+ Hotel Ferienpark Usedom
Nr. 3 von 6 in Koserow
BEST WESTERN PLUS Hotel Baltic Hills Usedom

Sie waren bereits im Hotel Forsthaus Damerow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Forsthaus Damerow

Anschrift: Damerow 1 | Koserow, 17459 Koserow, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Koserow
Nr. 4 von 6 Hotels in Koserow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Forsthaus Damerow 4*
Das Hotel Forsthaus Damerow liegt an der schmalsten Stelle der Insel Usedom in Damerow, einem Ortsteil von Koserow. An dieser Stelle der Insel liegen das sogenannte Achterwasser, welches die Insel Usedom vom Festland trennt, und die Ostsee nur 170m voneinander entfernt.Das Hotel ist, wie der Name verrät, im Forsthausstil erbaut und rundum reetgedeckt. Die Hotelanlage liegt ca. 2km von dem Ort Koserow entfernt und ist von Wald, Wiesen und Wasser umgeben. Auf der Anlage stehen den Gästen neben einem Restaurant mit Bar und Sonnenterrasse, einem Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna, jeweils zwei Tennis- und Badmintonplätze, ein Trimmdichpfad, eine Bogenschießanlage und ein Kajak- und Ruderbootsteg zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Weg, Odigeo, Venere, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Forsthaus Damerow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forsthaus Damerow Usedom
Forsthaus Dammerow
Damerow Usedom
Usedom Hotel Forsthaus Damerow
Forsthaus Damerow Hotel Usedom
Forsthaus Damerow Hotels
Hotel Forsthaus Damerow Koserow, Insel Usedom

Wenn Sie Hotel Forsthaus Damerow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.