“Hotel für Aktiv-Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Forsthaus Damerow

Hotel Forsthaus Damerow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Forsthaus Damerow
Hotel Forsthaus Damerow
4.0 von 5 Hotel   |   Damerow 1, 17459 Koserow, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 4 von 7 Hotels in Koserow
Timbuktu, Tombouctou, Mali
“Hotel für Aktiv-Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Lage und Einrichtung eignen sich für einen Aufenthalt zu jeder Jahreszeit. Wir waren im "Spätwinter" da. Herrliche Wanderungen, Schatzsuche am Ostseestrand, Baden im hauseigenen Schwimmbad, gutes Essen am Kaminfeuer. Wir sind begeistert und werden wiederkommen.
Übrigens, wer kein Hotelzimmer möchte, kann auch einen Bungalow mieten. Ist sogar billiger.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Familien
Geschäftlich
Erding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Haus Besitz Zimmer und Wohnungen unterm Reetdach.
Ja die Wohnung sind sehr geräumig sehr sauber, gut Teppich... . Lage direkt am Bodden , Kajak sehr gut möglich mit Hotelchef macht es Spaß essen ist gut und preislich für die Insel am obere Limit aber gut. Radl joggen Super 600m zum Meer Ostsee. Strandkorb bezahlbar viele leckere restaurant , Insel gut alles mit Radl zu erreichen ... Auch nach Polen kein gr Entfernung sogar Hügel. Kleines SPA mit Sauna ist völlig ausreichend und für die uebergangszeiten schien nutzbar. Die Bahn fährt in der Nähe und Strasse welche in Hochsaison wohl sehr voll ist lügt nicht weit weg ... Sehr zufrieden und der Preis in nebensaison sehr ok

• Aufenthalt Juni 2011
Kloster Lehnin OT Damsdorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Sehr schön romantisch gelegenes Hotel. Das Hotel, Restaurant und die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Leider passt der gastronomische Service überhaupt nicht zu diesem Hotel. Im kleinen überschaubaren Wellnessbereich wird kein Service geboten, man läuft dem Personal regelrecht hinterher, um etwas zu trinken zu bekommen. Die gegenüberliegende Bar ist nicht dauerhaft besetzt.
Es sollten 3 ruhige, erholsame, romantische Tage werden, mit den dazu gebuchten
6. Usedomer Wildwochen, welche ein totaler Reinfall waren. Am Tisch haben ein Kamerateam von 3 Personen, des NDR gestanden, die für so ein Event von € 97,00 pro Person, dort überhaupt nicht zu suchen haben. Die angebotenen Weine wurden nicht vollständig serviert. Die Gläser wurden nur nach Aufforderung nachgefüllt. Am Abreisetag wollte man uns noch den servierten Kaffee und das Hefeweizen in Rechnung stellen, welches man sich dann doch nicht gewagt hat. Zudem wurde diese Veranstaltung ( für uns als romantischer Abend gebucht), als Politikum der Jäger, Förster und Waldaktiensammler der Insel Usedom vergewaltigt. Eine Gesprächsaufnahme mit Herrn Gerth und Herrn Voss ergab wenig Einsichtnahme. Wir hatten uns ein Entgegenkommen der Geschäftsleitung erhofft. Da man nun schon zweiten Mal vom Service und Abwicklung enttäuscht wurde, ist dieses Haus einfach mal "gestorben".
Wer Waldaktien haben möchte, wir haben 2 Stück a. EUR 10,00 anzubieten, vielleicht eine Entschädigung für den verlorengegangen Abend zu zweit.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Dittmannsdorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Vom 30.09.-03.10.2010 waren wir zu einem Kurzurlaub im Forsthaus Damerow. Das Hotel entspricht auf keinen Fall einer Einstufung in eine 4 Sterne Kategorie. Das weibliche Personal in diesem Hotel ist sehr unfreundlich wirkt sehr unnahbar. Die Zimmer sind teilweise sehr renovierungsbedürftig. Das Frühstück entspricht von der Anrichtung der Küche in keinster Weise einem 4 Sterne Haus (Joghurt und Obstsalat wird im kalten Zustand angeboten, gekochte Eier sind nicht zu genießen). Das Preis-Leistungsverhältnis entspricht in keiner Weise einer 4 Sterne Kategorie.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Wir waren vollauf zufrieden, sehr freundlicher Empfang, ein sehr schön ausgestattetes Zimmer, guter Services und ein ausgezeichnetes Essen. Im Wellnessbereich arbeitet ein sehr gut ausgebildeter Therapeut (Osteopathie). das Hotel liegt sehr ruhig im Wald, wir konnten imer ausschlafen. Wer gerne Trubel möchte und Strandpromenade, ist hier falsch.
Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Lörrach
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2008

Datum: 23.07.-06.08.08
Kritiker: TripAdvisor-Mitglied, Lörrach
Waldlage: schön und ruhig, aber ca. 1,2km bis Strand (einzige Verbindungsstraße, B111, (100km erlaubt ) muss überquert werden, was mitunter lebensgefählich ist. Ca. 3km zum nächsten Ort Koserow.
Ausstattung allgemein: Alles mehr Schein als Sein. Räume alle veraltet. Gemeinschaftsraum bestehend aus Billard (geg. Gebühr) TV. Sessel im Verhältn. zum wackeligen, abgesplitterten Tisch zu niedrig. Kleines Hallenbad, Bar und Wiese, alle mit Blick auf unser nicht blickgeschützes Zimmer.
Zimmer: Sauber, sehr klein , ohne Safe, Minibar und AC. , ohne Garderobe, unpraktisch eingerichtet. Schrank zu klein, Fenster haben nur gumm. Vorhänge, keine Store oder sonstigen Blick- und Sonnenschutz. Bettfußende vergittert, TV sehen nicht möglich. Korbsessel sehr unbequem, Teppichböden voller Flecken. Keine Möglichkeit, um Badesachen aufzuhängen (kein Balkon), Löchrige Gardine hängt über WC-Papierrolle.
Sauberkeit: gut, doch Putzfrau zerbrach Kristalldeo, und packte beim Bettewäsche wechseln Schlafanzug mit ein, den wir auf der Suche wieder fanden. Kurze Entschuldigung: Kann ja mal passieren.
Service: Per Zufall hörten wir, dass wir Kurtaxe zu zahlen haben (nach 4 Tagen). Nach all diesen und weiteren Vorfällen bat ich um ein Feedback des Managements. Nichts.
Da das Hotel ausgebucht war, hat man es wohl nicht nötig auch nur das geringste zu ändern. Ein Hotel wie zu DDR-Zeiten, welches nur einer bestimmten Spezies vorbehalten war.

• Zufrieden mit — Frühstück, z.T. Rezeption, Parkplatzangebot
  • Unzufrieden mit: — zu warmes Zimmer, dunkelbraunes WC-Wasser, keine Reaktion des Hotels bei Mängelhinweis
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Forsthaus Damerow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Forsthaus Damerow

Anschrift: Damerow 1, 17459 Koserow, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Koserow
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 7 Hotels in Koserow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Forsthaus Damerow 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Hotels.com, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Forsthaus Damerow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forsthaus Damerow Usedom
Forsthaus Dammerow
Damerow Usedom
Usedom Hotel Forsthaus Damerow
Forsthaus Damerow Hotel Usedom
Forsthaus Damerow Hotels
Hotel Forsthaus Damerow Koserow, Insel Usedom

Wenn Sie Hotel Forsthaus Damerow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.