“Gelungener Kurzurlaub über den Jahreswechsel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Treff Ferienpark Usedom

Treff Ferienpark Usedom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Treff Ferienpark Usedom
3.0 von 5 Hotel   |   Am Steinberg 1-10, 17459 Koserow, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Koserow
Germany
“Gelungener Kurzurlaub über den Jahreswechsel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Schöner Ferienpark mit Hallenbad und schönen Wohnungen. Für unsere Ansprüche war das Objekt völlig ausreichend. Der Strand ist schnell zu erlaufen. Leider bietet Usedom im Winter nicht so viel. Einige Restaurants waren geschlossen .

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Waren im August zu viert (2 Erw 2 Ki) da. Hatten uns für die Anlage entschieden wegen ihrer "Familientauglichkeit" und da wurden wir auch nicht enttäuscht. Ferienwhg mit Sauna, Whirlpool und Terasse. Alles tadellos. Netter Spielplatz für die Kids und auch das kleine Schwimmbad ist völlig ausreichend, wenn man mal mit den Kleinen (3,5 und 1 Jahr alt) ein paar Runden drehen will. Frühstücksservice haben wir nicht genutzt, aber schön, dass die Möglichkeit besteht. Ins Ortszentrum ist es tatsächlich etwas weiter, dafür waren wir halt nah am Strand. Obwohl man auch da noch ein Stück durch den Wald laufen muss und dann über eine Steiltreppe. Da wäre ein Hinweis der Rezeption tatsächlich hilfreich gewesen, damit man sich drauf einstellen kann. Aber abgesehen davon ist es für Familien wirklich zu empfehlen. Der Strand war auch super und auch nicht zu voll. Wir kommen sicher wieder!

Aufenthalt August 2014, Familie
Gabriele L, Leiter Gästebetreuung von Treff Ferienpark Usedom, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2015
Lieber Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre freundliche und gute Bewertung. Schön, dass es Ihrer Familie und Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihre Anmerkungen nehmen wir gern zur Anregung und Verbesserung auf. Gerne erwarten wir Sie erneut bei uns und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Treff Ferienpark Usedom; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
Gifhorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Sehr schöner und günstiger Ferienpark. Die Lage zum Strand ist sehr gut, in etwa 250 m ist man am feinsandigen und nicht überlaufenden Strandabschnitt. Zum Ort ist es allerdings etwas weit. Die Appartments sind großzügig, sauber und neu renoviert. Wir würden allerdings nächstes Mal ein Appartment zur Süd/ Westseite nehmen, damit man abend aus dem Balkon auch noch die Sonne genießen kann. Der Service ist erstklassig. Brötchenservice wird angeboten, Parklätze direkt am Haus, Schwimmbad und 2 Saunen inclusive. Das Schwimmbad ist relativ groß, allerdings fehlt der Ruheraum. Alles in allem ist die Anlage auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: Appartments zur Süd/ Westseite
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Gabriele L, Manager von Treff Ferienpark Usedom, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Liebe Familie aus Gifhorn,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so freundlich zu bewerten.
Schön, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Bei Ihrer nächsten Reservierung geben Sie uns Ihren Wunsch nach der Ausrichtung der Wohnung an. Diesen werden wir gern berücksichtigen.
Wir freuen uns bereits jetzt, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße von der Sonneninsel Usedom
Gabriele Link
und das Team vom TREFF Ferienpark Usedom
Vierkierchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Waren zu fünft für 3 Tage im Ferienpark. Super Preis Leistungsverhältnis, werden sicher wiederkommen. Schwimmbad wurde täglich mehrfach genutzt sowie der Kamin und die Sauna + Whirlpool im Zimmer. So geht Erholung!

• Aufenthalt Februar 2014
Nordhorn, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt .Die Wohnung war sehr sauber und groß genug.Die Schranktüren im Eheschlafzimmer quietschen ,aber das ist auch der die einzige Kritik.Sonst war alles perfekt.Diese Ferienanlage können wir empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Halle
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Während unseres Urlaubs in Koserow auf Usedom hatten wir (3 Erwachsene und ein Kind) ein Appartment mit zwei Schlafzimmern im Treff Ferienpark gemietet. Grundsätzlich sind die Appartments funktionell geschnitten und ausgestattet: zwei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit Küchenzeile. Zu unserer Wohnung gehörte außerdem eine Sauna, eine Dusche und ein Whirlpool. Alles in guter Qualität. Die Mängel lagen leider im Detail. Der Kühlschrank war viel zu klein und funktionierte nicht zuverlässig. Die Betten sind einigermaßen unbequem. WLAN ist verfügbar, aber keineswegs kostenlos, wie die Objektbeschreibungen vermuten lassen.
Zum Objekt gehört ein relativ großer Pool, der unserem Sohn viel Spaß gemacht hat. Als Erwachsener wird man allerdings kaum einen Moment finden, um darin in Ruhe zu schwimmen - und eine Sauna, die wir allerdings nicht genutzt haben, da wir ja in unserem Appartment eine eigene Sauna hatten.
Die Mitarbeiter des Ferienparks zeichnen sich nicht unbedingt durch besondere Freundlichkeit aus, insbesondere auch nicht die Damen an der REzeption. Während unseres Aufenthaltes wurde vor unserem Haus gegen Schädlinge gespritzt, was zu einer enormen Geruchsbelästigung während des gesamten Aufenthalts führte. Außerdem wurde an einem benachbarten Ferienhaus gebaut, z.T. ab 6 Uhr morgens, was wiederum Schlafen zur Glückssache machte.
Auf dem Gelände haben wir kein Fischrestaurant - oder überhaupt ein Restaurant gefunden, wie zum Teil vom Anbieter beschrieben. Es gibt ein Bistro, in dem man zu exorbitanten Preisen frühstücken kann - aber es besser lassen sollte.
Wir hatten in diesem Jahr Pech mit dem STrand in Koserow, der von Algen heimgesucht war, was Baden fast unmöglich machte. Der Zugang zum Meer, der in ca. 300 Metern Entfernung gelegen ist, führt über eine Steile Treppe (ca. 100 Stufen), die weder für ältere Leute noch für Eltern mit Kleinkindern geeignet ist.
Fazit: Wir hatten tolles Wetter, da stört die Unterkunft nicht so sehr. Aber ich würde im Treff-Ferienpark nicht noch mal buchen - es gibt an der Ostsee eine Vielzahl von schöneren Flecken zu ähnlichen Preisen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Seit Jahren verbringen wir unsere Ferien in Koserow:landschaftlich aus meiner Sicht der schönste Abschnitt mit den besten Stränden.Der Ferienpark bietet beste Voraussetzungen für einen kürzeren oder auch längeren Aufenthalt.Auch wenn das Wetter auf Usedom statistisch Sonne fast garantiert kann man auch bei Regenwetter in der Anlage oder in den komfortablen Wohnungen die Zeit sinnvoll verbringen.Die Anlage bietet allen Komfort,den man sich wünscht.Für 2 Kleinfamilien oder eine Großfamilie oder eine 3 Generationenfamilie empfehle ich die 3 Schlafzimmer Wohnung "Storchennest" mit 2 Balkonen oder einer praktisch ,aber edlen Ausstattung.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Gabriele L, Manager von Treff Ferienpark Usedom, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Lieber Hubertus,

wir freuen uns, dass Sie sich im TREFF Ferienpark Usedom wieder rundum wohlgefühlt haben und freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen.

Viele Grüße von der sonnenreichen Insel Usedom
Ihre Gabriele Link und das Team vom TREFF Ferienpark

Sie waren bereits im Treff Ferienpark Usedom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treff Ferienpark Usedom

Anschrift: Am Steinberg 1-10, 17459 Koserow, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Koserow
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Koserow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Treff Ferienpark Usedom 3*
Unser TREFF Ferienpark liegt strandnah zum Steilufer des Streckelsberges. Sechs skandinavische Ferienhäuser beherbergen über 50 komfortable, 4-Sterne klassifizierte Wohnungen für 2–8 Personen, größtenteils mit Sauna, Kaminofen und AGR-zertifizierter, rückenfreundlicher Ausstattung. Zu jeder Wohnung gehört ein kostenfreier Parkplatz. Im Stammhaus befinden sich die Rezeption sowie Freizeit- und Serviceeinrichtungen wie Kiosk und ein Café-Bistro mit großer Sonnenterrasse. Unser besonders chlorarmes Hallenbad mit Kinderbecken verspricht vergnügliche Badetage auch im Winter. Oder Sie entspannen bei einer wohltuenden Rücken- und Ganzkörpermassage, lassen sich von unserem Beautyteam verwöhnen. Unser Sauna- und Wellnessbereich mit Solarium und Sternenhimmel bietet auch eine finnische und eine Infrarot-Sauna. Mit dem großen Kinderspielplatz ist auch für unsere kleinen Gäste Spaß garantiert,zwei Grillplätze, Tennisplatz und Fahrradverleih runden das Angebot ab.Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treff Ferienpark Usedom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienpark Usedom
Treff Hotel Koserow
Treff Ferienpark Usedom Koserow, Insel Usedom
Treff Hotel Usedom
Ramada Hotel Deutschland
Hotel Treff Ferienpark Usedom Koserow
Treffhotel Koserow

Wenn Sie Treff Ferienpark Usedom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.