“Preiswerte Erholung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H+ Hotel Ferienpark Usedom

H+ Hotel Ferienpark Usedom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H+ Hotel Ferienpark Usedom
3.0 von 5 Hotel   |   Am Steinberg 1-10, 17459 Koserow, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Treff Ferienpark Usedom)   |
Angebot - 10% sparen
Nr. 3 von 6 Hotels in Koserow
Vierkierchen
“Preiswerte Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Waren zu fünft für 3 Tage im Ferienpark. Super Preis Leistungsverhältnis, werden sicher wiederkommen. Schwimmbad wurde täglich mehrfach genutzt sowie der Kamin und die Sauna + Whirlpool im Zimmer. So geht Erholung!

• Aufenthalt Februar 2014

Allein/Single
Geschäftlich
Nordhorn, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt .Die Wohnung war sehr sauber und groß genug.Die Schranktüren im Eheschlafzimmer quietschen ,aber das ist auch der die einzige Kritik.Sonst war alles perfekt.Diese Ferienanlage können wir empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Halle
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Während unseres Urlaubs in Koserow auf Usedom hatten wir (3 Erwachsene und ein Kind) ein Appartment mit zwei Schlafzimmern im Treff Ferienpark gemietet. Grundsätzlich sind die Appartments funktionell geschnitten und ausgestattet: zwei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit Küchenzeile. Zu unserer Wohnung gehörte außerdem eine Sauna, eine Dusche und ein Whirlpool. Alles in guter Qualität. Die Mängel lagen leider im Detail. Der Kühlschrank war viel zu klein und funktionierte nicht zuverlässig. Die Betten sind einigermaßen unbequem. WLAN ist verfügbar, aber keineswegs kostenlos, wie die Objektbeschreibungen vermuten lassen.
Zum Objekt gehört ein relativ großer Pool, der unserem Sohn viel Spaß gemacht hat. Als Erwachsener wird man allerdings kaum einen Moment finden, um darin in Ruhe zu schwimmen - und eine Sauna, die wir allerdings nicht genutzt haben, da wir ja in unserem Appartment eine eigene Sauna hatten.
Die Mitarbeiter des Ferienparks zeichnen sich nicht unbedingt durch besondere Freundlichkeit aus, insbesondere auch nicht die Damen an der REzeption. Während unseres Aufenthaltes wurde vor unserem Haus gegen Schädlinge gespritzt, was zu einer enormen Geruchsbelästigung während des gesamten Aufenthalts führte. Außerdem wurde an einem benachbarten Ferienhaus gebaut, z.T. ab 6 Uhr morgens, was wiederum Schlafen zur Glückssache machte.
Auf dem Gelände haben wir kein Fischrestaurant - oder überhaupt ein Restaurant gefunden, wie zum Teil vom Anbieter beschrieben. Es gibt ein Bistro, in dem man zu exorbitanten Preisen frühstücken kann - aber es besser lassen sollte.
Wir hatten in diesem Jahr Pech mit dem STrand in Koserow, der von Algen heimgesucht war, was Baden fast unmöglich machte. Der Zugang zum Meer, der in ca. 300 Metern Entfernung gelegen ist, führt über eine Steile Treppe (ca. 100 Stufen), die weder für ältere Leute noch für Eltern mit Kleinkindern geeignet ist.
Fazit: Wir hatten tolles Wetter, da stört die Unterkunft nicht so sehr. Aber ich würde im Treff-Ferienpark nicht noch mal buchen - es gibt an der Ostsee eine Vielzahl von schöneren Flecken zu ähnlichen Preisen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Seit Jahren verbringen wir unsere Ferien in Koserow:landschaftlich aus meiner Sicht der schönste Abschnitt mit den besten Stränden.Der Ferienpark bietet beste Voraussetzungen für einen kürzeren oder auch längeren Aufenthalt.Auch wenn das Wetter auf Usedom statistisch Sonne fast garantiert kann man auch bei Regenwetter in der Anlage oder in den komfortablen Wohnungen die Zeit sinnvoll verbringen.Die Anlage bietet allen Komfort,den man sich wünscht.Für 2 Kleinfamilien oder eine Großfamilie oder eine 3 Generationenfamilie empfehle ich die 3 Schlafzimmer Wohnung "Storchennest" mit 2 Balkonen oder einer praktisch ,aber edlen Ausstattung.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Gabriele L, Manager von H+ Hotel Ferienpark Usedom, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Lieber Hubertus,

wir freuen uns, dass Sie sich im TREFF Ferienpark Usedom wieder rundum wohlgefühlt haben und freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen.

Viele Grüße von der sonnenreichen Insel Usedom
Ihre Gabriele Link und das Team vom TREFF Ferienpark
Remscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Der Treff Ferienpark ist genau nach unseren geschmack gewesen.
Man hatte sein kleines Appartment für sich mit der Küche, und man konnte ganz in ruhe morgens Frückstücken wann man wollte.
Die Ausstattung ist funktionell und ausreichend, für eine Woche, nur die Betten waren etwas durchgelegen.
Der Brötchenservice ist gut, aber in Koserow gibt auch andere möglichkeiten. Sehr gut fand ich das Schwimmbad mit Sauna, zwar keine Wellnesslandschaft, aber OK für etwas Schwimmen und Sauna. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.

So mag ich die Treff Hotels ....

• Aufenthalt November 2012, Paar
hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

die zimmer haben uns sehr gut gefallen sie waren sauber und geräumig
außer das Schlafzimmer keine Nachtische so das man nichts ablegen konnte das
wahr ser störend wenn man licht ausmachen wollte musste man sich hinsetzen
die Lage war sehr abseits und zum Strand konnte man nur über eine steile Treppe ereichen

• Aufenthalt April 2012, Paar
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Wir waren eine Woche Mitte Dezember dort in einer 3-Zimmerwohnung mit Terrasse, Kamin, Sauna und Whirlpoolwanne. Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen, war alles recht neu und sauber. Geschirr usw. war alles ausreichend vorhanden. Unsere Brötchen konnten wir jeden Tag an der Rezpetion abholen. Bis Ende Dezember gab es dort noch ein Bistro, dort kann man aber wohl weiterhin frühstücken. Außerdem gibt es in der Anlage noch einen Pool und 2 größere Saunen. Dieses Angebot haben wir aber nicht genutzt. Im Dezember war sehr wenig los, aber in der Ferienzeit sieht das anders aus. Im Ort selber sind mehrere Restaurants, ein Supermarkt, eine Apotheke, ein Optiker usw.
Wir haben uns in der Woche wunderbar erholt.

Minuspunkte: Im Schlafzimmer waren die Bettleuchten nur sehr umständlich zu erreichen, dazu mußte man sich schon im Bett aufsetzen und eine Ablage fehlte leider völlig neben den Betten. Auch in dem anderen Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten gab es keine Nachttische o. ä.
Der Strand ist nur über einen nicht ganz einfachen Treppenabstieg zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Gabriele L, Direktion von H+ Hotel Ferienpark Usedom, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2012
Lieber Paule1963,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und so ausführlich über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre kleine Auszeit bei uns genossen haben und sich gut erholen konnten.
Wir hoffen, dass Sie uns bald mal wieder besuchen.

Ihre Gabriele Link & Team vom
TREFF Ferienpark Usedom
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Koserow.
Hotel & Ferienanlage Waldhof
Nr. 4 von 6 in Koserow
Strandhotel Seerose
Strandhotel Seerose
Nr. 1 von 2 in Loddin

Sie waren bereits im H+ Hotel Ferienpark Usedom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Ferienpark Usedom

Anschrift: Am Steinberg 1-10, 17459 Koserow, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Treff Ferienpark Usedom)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Koserow
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Koserow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H+ Hotel Ferienpark Usedom 3*
Unser H+ Hotel Ferienpark Usedom liegt strandnah zum Steilufer des Streckelsberges. Sechs skandinavische Ferienhäuser beherbergen über 50 komfortable, 4-Sterne klassifizierte Wohnungen für 2–8 Personen, größtenteils mit Sauna, Kaminofen und AGR-zertifizierter, rückenfreundlicher Ausstattung. Zu jeder Wohnung gehört ein kostenfreier Parkplatz. Im Stammhaus befinden sich die Rezeption sowie Freizeit- und Serviceeinrichtungen wie Kiosk und ein Café-Bistro mit großer Sonnenterrasse. Unser besonders chlorarmes Hallenbad mit Kinderbecken verspricht vergnügliche Badetage auch im Winter. Oder Sie entspannen bei einer wohltuenden Rücken- und Ganzkörpermassage, lassen sich von unserem Beautyteam verwöhnen. Unser Sauna- und Wellnessbereich mit Solarium und Sternenhimmel bietet auch eine finnische und eine Infrarot-Sauna. Mit dem großen Kinderspielplatz ist auch für unsere kleinen Gäste Spaß garantiert,zwei Grillplätze, Tennisplatz und Fahrradverleih runden das Angebot ab.Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Ferienpark Usedom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienpark Usedom
Treff Hotel Koserow
Treff Ferienpark
Treff Hotel Usedom
Ramada Hotel Deutschland
Hotel Treff Ferienpark Usedom Koserow
Treffhotel Koserow
H+ Hotel Ferienpark Usedom Koserow, Insel Usedom

Wenn Sie H+ Hotel Ferienpark Usedom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.