“Komfortabel für Klein-und Großfamilien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Treff Ferienpark Usedom

Treff Ferienpark Usedom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Treff Ferienpark Usedom
Treff Ferienpark Usedom
3.0 von 5 Hotel   |   Am Steinberg 1-10, 17459 Koserow, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Koserow
“Komfortabel für Klein-und Großfamilien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Seit Jahren verbringen wir unsere Ferien in Koserow:landschaftlich aus meiner Sicht der schönste Abschnitt mit den besten Stränden.Der Ferienpark bietet beste Voraussetzungen für einen kürzeren oder auch längeren Aufenthalt.Auch wenn das Wetter auf Usedom statistisch Sonne fast garantiert kann man auch bei Regenwetter in der Anlage oder in den komfortablen Wohnungen die Zeit sinnvoll verbringen.Die Anlage bietet allen Komfort,den man sich wünscht.Für 2 Kleinfamilien oder eine Großfamilie oder eine 3 Generationenfamilie empfehle ich die 3 Schlafzimmer Wohnung "Storchennest" mit 2 Balkonen oder einer praktisch ,aber edlen Ausstattung.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Gabriele L, Manager von Treff Ferienpark Usedom, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Lieber Hubertus,

wir freuen uns, dass Sie sich im TREFF Ferienpark Usedom wieder rundum wohlgefühlt haben und freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen.

Viele Grüße von der sonnenreichen Insel Usedom
Ihre Gabriele Link und das Team vom TREFF Ferienpark

Allein/Single
Geschäftlich
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wenn man ur eine Übernachtung hat, kann man alles nicht so beurteilen. Aber wir weden wieder kommen.

wenn man als Familie sowie als Paar reist, sind die Lage sowie die Wohnungen sehr zum entspannen, wie es im Sommer ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Gabriele L, Manager von Treff Ferienpark Usedom, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Liebe Gastfamilie,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei Ihrem Kurzaufenthalt so wohlgefühlt haben, und
wir Sie bald wieder in unserem TREFF Ferienpark Usedom begrüßen dürfen.

Viele Grüße von der Sonneninsel Usedom!

Ihre Gabriele Link & Team vom
TREFF Ferienpark Usedom
Remscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Der Treff Ferienpark ist genau nach unseren geschmack gewesen.
Man hatte sein kleines Appartment für sich mit der Küche, und man konnte ganz in ruhe morgens Frückstücken wann man wollte.
Die Ausstattung ist funktionell und ausreichend, für eine Woche, nur die Betten waren etwas durchgelegen.
Der Brötchenservice ist gut, aber in Koserow gibt auch andere möglichkeiten. Sehr gut fand ich das Schwimmbad mit Sauna, zwar keine Wellnesslandschaft, aber OK für etwas Schwimmen und Sauna. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.

So mag ich die Treff Hotels ....

• Aufenthalt November 2012, Paar
hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

die zimmer haben uns sehr gut gefallen sie waren sauber und geräumig
außer das Schlafzimmer keine Nachtische so das man nichts ablegen konnte das
wahr ser störend wenn man licht ausmachen wollte musste man sich hinsetzen
die Lage war sehr abseits und zum Strand konnte man nur über eine steile Treppe ereichen

• Aufenthalt April 2012, Paar
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Wir waren eine Woche Mitte Dezember dort in einer 3-Zimmerwohnung mit Terrasse, Kamin, Sauna und Whirlpoolwanne. Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen, war alles recht neu und sauber. Geschirr usw. war alles ausreichend vorhanden. Unsere Brötchen konnten wir jeden Tag an der Rezpetion abholen. Bis Ende Dezember gab es dort noch ein Bistro, dort kann man aber wohl weiterhin frühstücken. Außerdem gibt es in der Anlage noch einen Pool und 2 größere Saunen. Dieses Angebot haben wir aber nicht genutzt. Im Dezember war sehr wenig los, aber in der Ferienzeit sieht das anders aus. Im Ort selber sind mehrere Restaurants, ein Supermarkt, eine Apotheke, ein Optiker usw.
Wir haben uns in der Woche wunderbar erholt.

Minuspunkte: Im Schlafzimmer waren die Bettleuchten nur sehr umständlich zu erreichen, dazu mußte man sich schon im Bett aufsetzen und eine Ablage fehlte leider völlig neben den Betten. Auch in dem anderen Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten gab es keine Nachttische o. ä.
Der Strand ist nur über einen nicht ganz einfachen Treppenabstieg zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Gabriele L, Direktion von Treff Ferienpark Usedom, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2012
Lieber Paule1963,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und so ausführlich über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre kleine Auszeit bei uns genossen haben und sich gut erholen konnten.
Wir hoffen, dass Sie uns bald mal wieder besuchen.

Ihre Gabriele Link & Team vom
TREFF Ferienpark Usedom
Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Das sind lauter Ferienwohnungen die haben auch einen Kamin / zumindesten unsere wohnung liegt direkt am Meer einfach erholung pur hast die möglichkeit zu frühstücken oder selbstverpflegung haus besizt auch ein schwimmbad also wenn man sich erholen will bist genau richtíg also paty kannste dort vergessen jede wohnung hat seinen eigenen Parkplatz da verstehen die keinen spaß wenn man sich nix wissend auf einen anderen Platz stellt naja im Norden is alles eh ein wenig anders ;)))

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Treff Ferienpark Usedom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treff Ferienpark Usedom

Anschrift: Am Steinberg 1-10, 17459 Koserow, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Koserow
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Koserow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Treff Ferienpark Usedom 3*
Unser TREFF Ferienpark liegt strandnah zum Steilufer des Streckelsberges. Sechs skandinavische Ferienhäuser beherbergen über 50 komfortable, 4-Sterne klassifizierte Wohnungen für 2–8 Personen, größtenteils mit Sauna, Kaminofen und AGR-zertifizierter, rückenfreundlicher Ausstattung. Zu jeder Wohnung gehört ein kostenfreier Parkplatz. Im Stammhaus befinden sich die Rezeption sowie Freizeit- und Serviceeinrichtungen wie Kiosk und ein Café-Bistro mit großer Sonnenterrasse. Unser besonders chlorarmes Hallenbad mit Kinderbecken verspricht vergnügliche Badetage auch im Winter. Oder Sie entspannen bei einer wohltuenden Rücken- und Ganzkörpermassage, lassen sich von unserem Beautyteam verwöhnen. Unser Sauna- und Wellnessbereich mit Solarium und Sternenhimmel bietet auch eine finnische und eine Infrarot-Sauna. Mit dem großen Kinderspielplatz ist auch für unsere kleinen Gäste Spaß garantiert,zwei Grillplätze, Tennisplatz und Fahrradverleih runden das Angebot ab.Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hospitality Alliance AG Deutschland, Travelocity, Orbitz, Priceline, Booking.com, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treff Ferienpark Usedom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienpark Usedom
Treff Hotel Koserow
Treff Ferienpark Usedom Koserow, Insel Usedom
Treff Hotel Usedom
Ramada Hotel Deutschland
Treffhotel Koserow
Hotel Treff Ferienpark Usedom Koserow

Wenn Sie Treff Ferienpark Usedom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.