“Eine kleine Auszeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Treff Ferienpark Usedom

Treff Ferienpark Usedom
Treff Ferienpark Usedom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Treff Ferienpark Usedom
3.0 von 5 Hotel   |   Am Steinberg 1-10, 17459 Koserow, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Koserow
Braunschweig, Deutschland
“Eine kleine Auszeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Wir waren eine Woche Mitte Dezember dort in einer 3-Zimmerwohnung mit Terrasse, Kamin, Sauna und Whirlpoolwanne. Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen, war alles recht neu und sauber. Geschirr usw. war alles ausreichend vorhanden. Unsere Brötchen konnten wir jeden Tag an der Rezpetion abholen. Bis Ende Dezember gab es dort noch ein Bistro, dort kann man aber wohl weiterhin frühstücken. Außerdem gibt es in der Anlage noch einen Pool und 2 größere Saunen. Dieses Angebot haben wir aber nicht genutzt. Im Dezember war sehr wenig los, aber in der Ferienzeit sieht das anders aus. Im Ort selber sind mehrere Restaurants, ein Supermarkt, eine Apotheke, ein Optiker usw.
Wir haben uns in der Woche wunderbar erholt.

Minuspunkte: Im Schlafzimmer waren die Bettleuchten nur sehr umständlich zu erreichen, dazu mußte man sich schon im Bett aufsetzen und eine Ablage fehlte leider völlig neben den Betten. Auch in dem anderen Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten gab es keine Nachttische o. ä.
Der Strand ist nur über einen nicht ganz einfachen Treppenabstieg zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Gabriele L, Direktion von Treff Ferienpark Usedom, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2012
Lieber Paule1963,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und so ausführlich über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre kleine Auszeit bei uns genossen haben und sich gut erholen konnten.
Wir hoffen, dass Sie uns bald mal wieder besuchen.

Ihre Gabriele Link & Team vom
TREFF Ferienpark Usedom

Allein/Single
Geschäftlich
Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Das sind lauter Ferienwohnungen die haben auch einen Kamin / zumindesten unsere wohnung liegt direkt am Meer einfach erholung pur hast die möglichkeit zu frühstücken oder selbstverpflegung haus besizt auch ein schwimmbad also wenn man sich erholen will bist genau richtíg also paty kannste dort vergessen jede wohnung hat seinen eigenen Parkplatz da verstehen die keinen spaß wenn man sich nix wissend auf einen anderen Platz stellt naja im Norden is alles eh ein wenig anders ;)))

• Aufenthalt September 2010, Paar
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Auf die Ferienanlage Koserow wurden wir im Internet auf der Suche nach Ferienanlagen mit 4 Sterne Zertifizierung aufmerksam.
Die Ferienwohnungen sind geräumig und gut ausgestattet, die Schlafzimmer haben eine ausreichende Größe, Bad und Toilette sind voneinander getrennt. Das Bad verfügt über eine eigene Sauna, die wir allerdings nicht genutzt haben. Jede Wohung verfügt über einen eigenen Stellplatz direkt am Haus. Besonderes Highlight sind der Kaminofen sowie die übergroßen Balkone / Terassen. Die Anlage verfügt über ein Schwimmbad mit Kleinkinderbecken und einen schönen Kinderspielplatz. Die Lage der Ferienanlage ist gut; in der näheren Umgebung gibt es mit der Naturerlebniswelt (Heringsdorf), der Schmetterlingsfarm (Trassenheide), dem Tierpark Wolgast u.a. ausreichend Möglichkeiten für Kinder. Wer allerdings Wert auf Restaurants etc. legt, muss schon bis Heringsdorf fahren. Der Strand ist sehr schön, allerdings erst nach ca. 500 m Fußweg und über eine steile Treppe zu erreichen - leider nicht sehr gut geeignet für Kleinkinder oder Behinderte.
Insgesamt ist die Anlage in der Nachsaison sehr empfehlenswert für Reisende mit Kindern.
Einige kleine Kritikpunkte:
Auch wenn die Wohnung oberflächlich sauber erschien, bestätigte sich dies leider nicht im Bad. Abflüsse und Düsen des Whirlpools waren sehr verschmutzt, was entspannende Bäder im Whirlpool leider unmöglich machte. Gleiches gilt auch für die auf dem Balkon vorhandenen Liegen; diese wurden sicher schon längere Zeit nicht gereinigt. Die Wassertemperatur im Schwimmbad könnte etwas höher sein, insbesondere wenn man mit Kindern im Pool ist. An einer Stelle fehlte im Pool die Abdeckung eines Ablaufes.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Michelszadz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Wir waren zu dritt und konnten vom vielfältigen Freizeitangebot in der Anlage profitieren. Sei es der Tennisplatz, die Tischtennisplatte, der Spielplatz, das Schwimmbad oder die Sauna.

Daneben sind es fünf Minuten Fußweg bis zur Steilküste mit dem tollen Strand Usedoms.

Usedom selbst hat ein umfassendes Freizeitangebot, so dass keine Sekunde langeweile aufkam.

Wir werden voraussichtlich im Winter wieder nach Usedom und in die Anlage fahren.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Tolle Anlage, alles gepflegt, sauber und freundlich. Besonders die Schwimmhalle mit Sauna u. Biosauna, Solarium und Kosmetikbereich.
Spielplätze, Tennisplatz, Tischtennis, Volleyball, für jeden etwas. Großer Fahrradverleih für die herrliche Gegend mit reichlich Radwegen.
Ansprechendes Bistro für Frühstück, in den Wohnungen ist aber alles zur Selbstverpflegung vorhanden. Einfach toll !

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2009

- Ordentliche, saubere Ferienwohnung
- Positiv: Schwimmbad mit Sauna und Babybecken, Tennisplatz (7,50€/h)
- Die Wohnung ist konzipiert für 2 Erwachsene, 2 Kinder, absolut ungeeignet für 6 Personen.
- Durch den Kaminofen sowie den angrenzenden Heizungsraum wird das Wohn- / Esszimmerszimmer geteilt. Dadurch reicht der Platz zwar noch für den Esstisch. Couch und Couchtisch wirken aber irgendwie in die Ecke gestellt. Die Sessel behindern eigentlich eher, als sie zur Gemütlichkeit beitragen.
- Der Fußweg zum Strand beträgt ca. 500m und enthält einen steilen Treppenabschnitt (Steilküste), ungeeignet für Gäste mit Kreislauf- oder Gehproblemen.
- Aufgrund des Platzangebots in der FeWo beurteile ich das Preis-/ Leistungsverhältnis als schlecht. (ca. 1200,-€ pro Woche in der Hochsaison).

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Treff Ferienpark Usedom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treff Ferienpark Usedom

Anschrift: Am Steinberg 1-10, 17459 Koserow, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Koserow
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Koserow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Treff Ferienpark Usedom 3*
Unser TREFF Ferienpark liegt strandnah zum Steilufer des Streckelsberges. Sechs skandinavische Ferienhäuser beherbergen über 50 komfortable, 4-Sterne klassifizierte Wohnungen für 2–8 Personen, größtenteils mit Sauna, Kaminofen und AGR-zertifizierter, rückenfreundlicher Ausstattung. Zu jeder Wohnung gehört ein kostenfreier Parkplatz. Im Stammhaus befinden sich die Rezeption sowie Freizeit- und Serviceeinrichtungen wie Kiosk und ein Café-Bistro mit großer Sonnenterrasse. Unser besonders chlorarmes Hallenbad mit Kinderbecken verspricht vergnügliche Badetage auch im Winter. Oder Sie entspannen bei einer wohltuenden Rücken- und Ganzkörpermassage, lassen sich von unserem Beautyteam verwöhnen. Unser Sauna- und Wellnessbereich mit Solarium und Sternenhimmel bietet auch eine finnische und eine Infrarot-Sauna. Mit dem großen Kinderspielplatz ist auch für unsere kleinen Gäste Spaß garantiert,zwei Grillplätze, Tennisplatz und Fahrradverleih runden das Angebot ab.Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treff Ferienpark Usedom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienpark Usedom
Treff Hotel Koserow
Treff Ferienpark Usedom Koserow, Insel Usedom
Treff Hotel Usedom
Ramada Hotel Deutschland
Hotel Treff Ferienpark Usedom Koserow
Treffhotel Koserow

Wenn Sie Treff Ferienpark Usedom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.