“Einfaches, aber nettes Feriendomizil fast am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Bungalows Waldschloss Parow

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Koserow suchen?
Hotel & Bungalows Waldschloss Parow
Hotel & Bungalows Waldschloss Parow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Foerster-Schroedter-Str. 39, 17459 Koserow, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 6 von 7 Hotels in Koserow
Mannheim, Deutschland
“Einfaches, aber nettes Feriendomizil fast am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Haus liegt in dem kleinen Ferienort Koserow auf der Insel Usedom. Es gibt dort mehrere Zimmerkategorien. Ich hatte ein einfaches Zimmer mit Etagendusche/WC gebucht. Diese Zimmer liegen in der 3. und 4. Etage des Hauses. Einen Aufzug gibt es nicht. Ich wurde bei der Buchung aber darauf hingewiesen. Die Zimmereinrichtung war einfach und schon etwas in die Jahre gekommen, aber für mich ausreichend. Fernseher ist vorhanden. Dusche und WC waren sehr sauber und wurden wie die Zimmer täglich gereinigt. Jedoch begann der Zimmerservice bereits vor 8 Uhr, so muss man als Langschläfer das Schild an die Tür hängen.
Vom Bahnhof aus erreicht man das Waldschloss zu Fuß in ca. 20 min. Eine Bushaltestelle in der Nähe gibt es nicht. Zum Strand ist man in wenigen Schritten und Stufen (hier befindet sich ein Steilufer). Auch der Radwanderweg führt direkt hier vorbei.
Das Hotel bietet Frühstück und Halbpension an. Ich hatte nur Frühstück gebucht, welches im Speisesaal als Büffett angeboten wurde. Es war auch noch zum Ende der Frühstückszeit genug da. Der Speisesaal hatte immer genug Plätze und war großräumig.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel & Bungalows Waldschloss Parow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Bungalows Waldschloss Parow

Anschrift: Foerster-Schroedter-Str. 39, 17459 Koserow, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Koserow
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 6 von 7 Hotels in Koserow
Hotel & Bungalows Waldschloss Parow Koserow, Insel Usedom

Wenn Sie Hotel & Bungalows Waldschloss Parow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.