“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vineta im Forsthaus Damerow

Vineta im Forsthaus Damerow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Vineta im Forsthaus Damerow
4.0 von 5 Hotel   |   An der B 111, 17459 Koserow, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 6 von 7 Hotels in Koserow
Lippstadt
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Es war rundum ein gelungener Aufenthalt im Forsthaus Damerow. Mit geringen Abstrichen alles bestens und insgesamt nur zu empfehlen, wenn man einen geruhsamen Urlaub verbringen will. Das Restaurant bietet vorzügliches Frühstück und hervorragende Speisen.
Der Restaurant Service könnte etwas persönlicher sein ( Personen abhängig ! ).Zum Teil etwas überheblich, ohne Blickkontakt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Geschäftlich
Kloster Lehnin OT Damsdorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Sehr schön romantisch gelegenes Hotel. Das Hotel, Restaurant und die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Leider passt der gastronomische Service überhaupt nicht zu diesem Hotel. Im kleinen überschaubaren Wellnessbereich wird kein Service geboten, man läuft dem Personal regelrecht hinterher, um etwas zu trinken zu bekommen. Die gegenüberliegende Bar ist nicht dauerhaft besetzt.
Es sollten 3 ruhige, erholsame, romantische Tage werden, mit den dazu gebuchten
6. Usedomer Wildwochen, welche ein totaler Reinfall waren. Am Tisch haben ein Kamerateam von 3 Personen, des NDR gestanden, die für so ein Event von € 97,00 pro Person, dort überhaupt nicht zu suchen haben. Die angebotenen Weine wurden nicht vollständig serviert. Die Gläser wurden nur nach Aufforderung nachgefüllt. Am Abreisetag wollte man uns noch den servierten Kaffee und das Hefeweizen in Rechnung stellen, welches man sich dann doch nicht gewagt hat. Zudem wurde diese Veranstaltung ( für uns als romantischer Abend gebucht), als Politikum der Jäger, Förster und Waldaktiensammler der Insel Usedom vergewaltigt. Eine Gesprächsaufnahme mit Herrn Gerth und Herrn Voss ergab wenig Einsichtnahme. Wir hatten uns ein Entgegenkommen der Geschäftsleitung erhofft. Da man nun schon zweiten Mal vom Service und Abwicklung enttäuscht wurde, ist dieses Haus einfach mal "gestorben".
Wer Waldaktien haben möchte, wir haben 2 Stück a. EUR 10,00 anzubieten, vielleicht eine Entschädigung für den verlorengegangen Abend zu zweit

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Weischlitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, ruhig und selbstverständlich sauber. Für frische Handtücher wird rechtzeitig gesorgt, auch wenn man vergessen hat, die schmutzigen auf den Boden zu legen. Das Hotel verfügt über eine ausgezeichnete Küche. Wir hatten Halbpension gebucht und konnten die reichlichen Portionen kaum schaffen. Der Koch des Hotels ist offenbar ein Meister seines Fachs. Auch das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen. Für jeden Geschmack ist garantiert etwas dabei. Ebenfalls großes Lob für den Pool, der uns bei Regen gute Dienste geleistet hat. Allerdings war er zeitweise ganz schön überfüllt. Die zahlreichen Wellnessangebote konnten wir wegen der Kürze der Zeit gar nicht testen. Wir wollten eben doch auch mal vor die Tür gehen und die schöne Umgebung erkunden. Eine Woche ist schnell vorbei. Da werden wir wohl nochmal wiederkommen müssen!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Vineta im Forsthaus Damerow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vineta im Forsthaus Damerow

Anschrift: An der B 111, 17459 Koserow, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Koserow
Nr. 6 von 7 Hotels in Koserow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vineta im Forsthaus Damerow 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vineta im Forsthaus Damerow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vineta Im Forsthaus Damerow Koserow, Insel Usedom

Wenn Sie Vineta im Forsthaus Damerow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.