“Tolles Hotel zum Entschleunigen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schloss Wedendorf

Hotel Schloss Wedendorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schloss Wedendorf
4.0 von 5 Hotel   |   Schlosstrasse 7, 19217 Wedendorf, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Wedendorf
Steinhude, Deutschland
“Tolles Hotel zum Entschleunigen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein langes Pfingstwochenende im Hotel verlebt und wurden nicht enttäuscht. Absolut idyllische Lage, sehr nettes Personal, gute Küche und ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Das Hotel ist eine Superlocation für Hochzeiten. Wellness, Sauna, Schwimmbad - Fehlanzeige war uns aber bekannt. Kleiner Wellnessbereich würden das Hotel extrem aufwerten.Sehr große Zimmer, tadellos sauber.
Ambitionierte Köche, z. B. leckere gegrillte Melone.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Schweizer Alpen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Anlässlich einer Hochzeit waren wir in diesem Hotel. Zum Heiraten ist die Location absolut toll.Die Zimmer an sich sind sehr nett.Allerdings sollte mehr auf die Sauberkeit geachtet werden.Schimmel am Badezimmerbeistelltisch darf es nicht geben-schon gar nicht in einem 4*-Hotel!!
Bei einem anderen Familienmitglied stand noch das Bügeleisen vom Vorgast im Zimmer.
Da ist fraglich,wie das Housekeeping die Zimmer reinigt bzw. nach Reinigung checkt.
Frühstück war recht vielfältig und gut.

• Aufenthalt Mai 2014
Dettelbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ein Super Aufenthalt in einem 4-Sterne Hotel in der Junior Suite mit allen erdenklichen Annehmlichkeiten.
Wir hatten einen erworbenen Gutschein 2 Übernachtungen mit Frühstücksbuffet 1x Abendessen "Rosendinner 1x Kandlelight Dinner Flasche Sekt zur Begrüßung
Sehr bequeme und saubere Betten Sehr geräumiges und sauberes Bad mit großer Dusche
Freundliches Personal. Sehr köstliches Essen .Parkplätze .
W-Lan leider schlecht in den Zimmern Internetzugang aber im Empfang an Hotel PC gut
Kostenlose Benutzung

Zimmertipp: Junior Suite Zimmer 108
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Von der Ostsee kommen wollten wir zum Piraten Open Air. Ein kleines Hotel - nicht mitten in einer großen Stadt.
Ruhe, Zweisamkeit, was feines essen.
Schlosshotel Wedendorf. Ein Volltreffer.
Nettes Personal , sehr zuvorkommend. Die Suite im ersten Sock mit Blick in den Park, endent an einem kleinen See.
Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Nur eine Kritik. Ein Skandal fast. Das Frühstück auf dem Zimmer, es war von jedem , wirklich von allem etwas dabei. und viel . Wenn ich jetzt zugenommen habe liegt es an der großzügigen und liebevoll angerichteten Tafel ( ! ) zum Frühstück.
Danke noch Mal dem Team in Wedendorf

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Freunde von uns haben im September im Schloss geheiratet. Wir hatten ein wundervolles großes Zimmer was super sauber war und trotz der Deckenhöhe richtig gemütlich warm. Bei der Trauung war das Wetter neblig und teil regnerisch. Das Personal war echt freundlich und hat diesen Tag trotz schlechtem Wetter zu einem perfekten Tag gemacht. Meine Freundin meinte das ist wie im Märchen. Das Essen war grandios und wirklich lecker. Als wir mit dem Brautpaar über die Kosten gesprochen haben, haben wir mitbekommen wie manch einheimische ziemlich verwundert und meinten die Hochzeit sei teuer gewesen. Aber mal ehrlich dieser Service und das super geniale Essen in einer Traumlocation bekommt man halt nicht für wenig Geld denn Qualität hat nun mal seinen Preis. Fazit: super Hotel mit großem Service und tollem Essen...immer wieder gern.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Freunde von uns haben im Schloss geheiratet.

Wir waren bei eingeladen. Ich kenne das Anwesen seit vielen Jahren, da ich in Grevesmühlen (ca. 20 km entfernt) geboren bin.

Die Anlage ist sehr imposant. Die Renovation absolut gelungen. Die Auffahrt und der Anblick herrschaftlich. Imposant. Super!!!! Toll !!!! Geht wirklich nicht besser.

Leider war das Wetter bei der Trauung nicht optimal. Nebel, teils Regen ...

Bei der Hochzeit war das Personal bemüht.

Im Schloss haben wir im Herbst dann übernachtet. Es war ziemlich frisch. Uns zu kalt. Das ist aber subjektiv.

Wir fragten uns, ob die früheren Schlossherren im Winter wohl viel gefroren haben?

Dann haben wir uns den Brautleuten noch intensiv über die Kosten unterhalten:

Alles musste extra bezahlt werden. Das stört gewaltiug. Ein wirklich sehr, sehr teures Vergnügen. Völlig unverständlich, da die Preise in Mecklenburg-Vorpommern doch eigentlich sehr niedrig sind….

Das Essen und der Service waren nichts Besonderes….

• Aufenthalt September 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012 über Mobile-Apps

Mit wenigen Worten… Es war ein Traum!

Sich richtig zu erholen, ist uns hier absolut geglückt.
Wir übernachteten fünf Nächte in einer sehr geräumigen juniorsuite auf den See.
Wobei die Richtung des Ausblicks nebensächlich gewesen wäre, da rund um das Hotel eine Naturidylle pur herrscht.
Frühstück und Abendessen reichlich gedeckt und super lecker.
Zum konnte man aus einer kleinen Kater auswählen, was aber völlig ausreichte.
Gut mit dem Auto zu erreichen sind auch sehenswerte Städte, die Wismar, Lübeck oder Schwerin. Nicht zu vergessen.. Die Ostsee!!
Nur ein Manko gab es.. Wir müssten wieder abreisen..;)

Fazit: wer Erholung sucht, muss hier her!

• Aufenthalt Juli 2012

Sie waren bereits im Hotel Schloss Wedendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Wedendorf

Anschrift: Schlosstrasse 7, 19217 Wedendorf, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Wedendorf
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Wedendorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schloss Wedendorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Wedendorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Wedendorf
Schloss Wedendorf Hotel
Schloss Hotel Wedendorf
Hotel Schloss Wedendorf Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Hotel Schloss Wedendorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.