“Überbewertet und unfreundlicher Service.” 3 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
“Überbewertet und unfreundlicher Service.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Qualität der Speisen entspricht dem Durchschnitt, für ein spezialisiertes Fischrestaurant aber zu wenig. Der Zander war nicht ausreichend gesalzen und die Bratkartoffeln zu fettig. Die Bedienung war eine Katastrophe, so unfreundlich wie in den längst vergangenen Zeiten. U.a. Hat sie der Kinderwagen gestört. Aber nicht alle Kellner waren so, wie wir beobachten konnten. Wir haben wohl Pech gehabt.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 69 % empfohlen
Greifswald, Deutschland
“Volltreffer - Super lecker und absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Auf Empfehlung unserer Pension haben wir sicherhaltshalber schon 2 Tage im Voraus einen Tisch bestellt, hat super geklappt, sogar der Wunsch am Fenster zu sitzen wurde promt erfüllt, herlicher Blick auf Promenade und Meer.
Guter Service ( alte Schule ) und Wahsinns Speisekarte, haben ewig gebraucht um uns zu entscheiden,
der Zander in Kartoffelkruste auf den Punkt gebraten und der Kutterdorsch konnten überzeugen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war Kathegorie "Tütensauce und TK Gemüse". Frisch war höchstens der Fisch und dieser triefte vor Fett. Also lecker ist hier Fehlanzeige. Schade fürs Geld...

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Neumünster
“Teilweise überfülltes Fischrestaurant direkt an der Strandpromenade”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Es zieht die meisten Menschen in gut besuchte Restaurants, in der Meinung,dort muss das Essen aufgrund des guten Besuchs auch hervorragend sein.Das Gastmahl des Meeres ist so ein Restaurant, liegt direkt an der Strandpromenade und ist während der Saison ständig meist bis zum letzten Platz belegt.Eine Reservierung ist deshalb von Vorteil.Im Restaurant sind die Tische und Stühle eng gestellt,was teilweise die Atmosphäre eines überfüllten Wartesaales erzeugt..Die Bedienung ist freundlich und hilfsbereit.Wir haben das Restaurant mit einer Gruppe nach Reservierung besucht.Alle Fischgerichte waren schmackhaft,die Beilagen(z.B. Bratkartoffeln)waren teilweise nicht mehr heiß genug.In weniger frequentierten Restaurants hätte man sicherlich gleich gute Gerichte in gemütlicherer Umgebung speisen können.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Einwandfreies Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Auf jeden Fall eines der besten Restaurants, in denen wir bisher gegessen haben... Wenn nicht sogar das beste.
Wir haben während unserem Urlaub dort fast jeden zweiten Tag gegessen und immer etwas anderes ausprobiert. Und wir waren mit allem zufrieden!

Irgendwann besuchten wir dann mal die Nachbargaststätte... Haben dort Pizza gegessen... Das war der größte Fehler unseres Urlaubes. Wir haben die ganze Zeit darüber geredet, was wir jetzt im Gastmahl des Meeres essen könnten...

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente