“Super Restaurant in Sassnitz” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 29 Restaurants in Sassnitz
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Super Restaurant in Sassnitz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Hier man kann richtig gut essen. Das Fisch war ausgezeichnet. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012

Köln, Deutschland
“Superlecker Fisch gegessen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wir sind für einen Abend von Binz nach Sassnitz gefahren um Fisch zu essen. Ausschlaggebend für die Wahl des Restaurants waren Bewertungen auf Tripadvisor und anderen Portalen. In den Kommentaren war unter anderem häufig vom unfreundlichen Ton der Bedienung(en) berichtet worden. Wir gingen nur wegen des Essens dorthin - wurden aber von der geradezu überschwänglichen Freundlichkeit der Bedienung (die an diesem Abend Dienst hatte) positiv überrascht.

Wir haben uns beide für ein Herings-Gericht für 12,90 Euro auf der Speisekarte entschieden. Die Bedienung machte uns auf das Tagesgericht für 13.- Euro aufmerksam, bei dem es 4 Heringe in unterschiedlicher Zubereitung gab. Diesen Tip haben wir nicht bereut - wir haben beide selten so lecker Fisch gegessen. Den Hering gab es zweimal in Bierteig mit zwei unterschiedlichen Zutaten. Einmal in Marinade und einmal frittiert mit Bratkartoffeln. Superlecker! Und man hätte sogar noch kostenfrei nachbestellen können! Dazu saßen wir gemütlich in leichtem Nieselregen unter der Markise direkt an der Promenade.

Fazit: Sehr freundliche Bedienung, überaus leckeres Essen, gute Preise. Wir würden wieder dort essen gehen!!!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Maintal
“Einfach nur gut (super)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Restaurant liegt innerhalb einer malerischen Häuserzeile nahe des Altstadthafen mit Blick auf die Ostsee. Der Innenraum ist geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Das Restaurant ist, wie die meisten seiner Art in Sassnitz auf Fischgerichte spezialisiert. Meine Frau bestellte sich ein Flunderfilet: super! Es gibt aber auch wenige(!) Fleischgerichte. Ich hatte nach dem vielen Fisch während unseres Aufenthaltes auf Rügen mal wieder Appetit auf Fleisch: das Schweinesteak „au four“ war vorzüglich!. Das Essen wie gesagt war sehr gut und reichlich! Der uns bedienende Ober war sehr freundlich und beherrschte die Manieren, wie man es in einem Sterne-Restaurats vermuten würde. Dementsprechend voll war das Restaurant schon am frühen Abend. Trotzdem bekamen wir ohne Reservierung noch einen Tisch für zwei. Wir können das Restaurant nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt April 2012
“TOP KUECHE”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012 über Mobile-Apps

Das Lokal haben wir ueber tripadvisor gefunden und wurden nicht enttaeuscht.
Das Essen war perfekt und die Fischgerichte sind allemal zu empfehlen.
Das Lokal liegt unmittebar am Hafen mit Blick auf die Ostsee. Das Ambiente ist klasse und die Bedienung freundich.
Die Preise sind normal und fuer Preis Leistung absolut angemessen.

Berlin
“Großartiges Preis-Leistungsverhältnis und sehr guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Das Restaurant liegt in Sichtweite des Fischerhafens von Sassnitz, zwischen den Besuchern und dem Meer, liegt jedoch der große PKW-Parkplatz, der der Aussicht ein wenig den Reiz nimmt.
Wir haben 2x im "Gastmahl des Meeres" gegessen, der Service war jeweils zügig und effizient ohne Schnickschnack. Die Portionen waren ziemlich groß (selbst die Speisen für den "Kleinen Hunger" haben ausgereicht, um satt zu werden) und alle Zutaten sehr frisch, das Preis-Leistungsverhätnis war wirklich sehr gut gegenüber anderen Restaurants die wir auf Rügen besucht haben.
Wir hatten Hering- und Garnelengerichte, die waren super-lecker und das Sanddornparfait überzeugte sogar mich, als absoluten Dessert-Muffel.
Wir kommen auf jeden Fall wieder bei unserem nächsten Rügen-Besuch.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente