“Lecker, freundlich, gut” 5 von 5 Sternen

+49 38392 675197
Platz Nr. 1 von 33 Restaurants in Sassnitz
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Wedemark, Deutschland
“Lecker, freundlich, gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir kamen mit allen Kindern und Hunden, saßen draußen im "Garten": man hört durch das geöffnete Küchenfenster, wie der Patron alles frisch zubereitet und seinem Gehilfen noch Tipps bei der Zubereitung der Speisen gibt. Und duften tut es...herrlich!

Wie immer zuerst der Blick, ob sie eine "ordentliche" Kaffeemaschine haben, also ein guter Espresso zu erwarten sei. Ja!

Wir wurden sehr freundlich empfangen.

Bei der Auswahl der Speisen, wurde sehr gut auf unsere üblichen Sonderwünsche eingegangen (Kein Paprika, Vegetarier, ...).

Die Nudeln werden nicht nur als hausgemacht tituliert...nein, sie schmecken auch tatsächlich sehr gut und frisch.

Die Tortelloni gefüllt mit Entenbrust waren wirklich toll. Alle anderen Nudelgerichte ebenso.

Ein Verbesserungsvorschlag: etwas hausgemachtees Brot mit Olivenöl und Salz für "vorneweg" wäre schön gewesen.

Auf der Weinkarte hatte es uns ein Rose angetan...sehr lecker und gut.

Hier gehen wir gerne wieder hin.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Soooo lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Der Hammer! Meine Frau und ich sind hier spontan zum Mittag geblieben und es war einfach fantastisch. Die selbstgemachten Ravioli waren mit die Besten meines Lebens und das Bärlauchrisotto mit gegrillten Gambas ein Traum! Zwei Tage später waren wir dann direkt wieder dort und wurden abermals nicht enttäuscht - die Pana Cotta, die Creme Brule, die schwarzen Nudeln mit Muscheln.... Ohne Worte und immer wieder! Wir schwärmen heute noch....

Bremen, Deutschland
“Perfetto!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir fanden den kleinen Italiener per Zufall und waren zum Einen gleich von den Öffnungszeiten angetan (versuchen Sie mal in Sassnitz in der Vorsaison nach 20Uhr noch etwas zu essen zu bekommen) und zum Anderen von der unglaublichen Freundlichkeit der Dame, die wir antrafen. Wir aßen in unserem Kurzurlaub 2x zu Abend im La Bella Vita und waren beide Male unglaublich begeistert. Die selbstgemachten Nudeln, die Freundlichkeit, der Geschmack, die liebevoll angerichteten Teller, ein Traum! Kein Einheitsbrei, keine Urlauberabfertigung, sondern qualitativ hochwertiges, wirklich gutes Essen! Hier wurde ja bereits davon berichtet, dass die Portionen genau richtig gewesen seien, was uns auch sehr ansprach. Keine riesigen, überladenen Teller. Sogar ich habe mal einen Nachtisch geschafft - und diesen mit Genuss noch essen können. Ein Traum und wir freuen uns schon auf's kommende Jahr!

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr nettes Restaurant mit super Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr nett zubereitete Speisen mit frischen Zutaten ,toll arrangiert .
Unglaublich nette Mitarbeiter.
Ihr müßt unbedingt durchhalten ,auch wenn der Winter in Saßnitz sicher hart wird,denn wir möchten im nächsten Jahr wiederkommen!

Aufenthalt September 2013
“Grandios !!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Bei Zuzana und Tomaso wird absolut einmalig gegessen. So frisch, so perfekt gekocht und mit so viel Liebe das man eigentlich gar nicht weiter gehen will. Die Pasta selbstverständlich selbst gemacht, sämtliche Zutaten von höchste Qualität und alles angerichtet mit grossartige Fantasie. Bestellen können sie in 4 Sprachen ( deutsch, englisch, italienisch oder slowakisch ), bedient wird man mit einem Lächeln und für ein Schwätzchen ist immer Zeit vorhanden. Ich / wir werden immer wenn uns es die Zeit erlaubt garantiert Stammgäste.
Noch einmal - 1000 Dank für das gestriges kulinarisches Erlebniss.
Tomas und Heike aus Binz.
P.S. Nur eins - aufpassen - draußen bekommt man in kürzeste Zeit ein Zettel von Ordnungsamt hinter dem Scheibenwischer geklemmt. Aber auch das kann unsere gute Laune nach dem Essen nicht kaputt machen.

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich La Bella Vita Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ostseebad Binz, Rügen

Sie waren bereits im La Bella Vita Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Bella Vita Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.