“Perfetto!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Bremen, Deutschland
“Perfetto!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir fanden den kleinen Italiener per Zufall und waren zum Einen gleich von den Öffnungszeiten angetan (versuchen Sie mal in Sassnitz in der Vorsaison nach 20Uhr noch etwas zu essen zu bekommen) und zum Anderen von der unglaublichen Freundlichkeit der Dame, die wir antrafen. Wir aßen in unserem Kurzurlaub 2x zu Abend im La Bella Vita und waren beide Male unglaublich begeistert. Die selbstgemachten Nudeln, die Freundlichkeit, der Geschmack, die liebevoll angerichteten Teller, ein Traum! Kein Einheitsbrei, keine Urlauberabfertigung, sondern qualitativ hochwertiges, wirklich gutes Essen! Hier wurde ja bereits davon berichtet, dass die Portionen genau richtig gewesen seien, was uns auch sehr ansprach. Keine riesigen, überladenen Teller. Sogar ich habe mal einen Nachtisch geschafft - und diesen mit Genuss noch essen können. Ein Traum und wir freuen uns schon auf's kommende Jahr!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Sehr nettes Restaurant mit super Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr nett zubereitete Speisen mit frischen Zutaten ,toll arrangiert .
Unglaublich nette Mitarbeiter.
Ihr müßt unbedingt durchhalten ,auch wenn der Winter in Saßnitz sicher hart wird,denn wir möchten im nächsten Jahr wiederkommen!

Aufenthalt September 2013
“Grandios !!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Bei Zuzana und Tomaso wird absolut einmalig gegessen. So frisch, so perfekt gekocht und mit so viel Liebe das man eigentlich gar nicht weiter gehen will. Die Pasta selbstverständlich selbst gemacht, sämtliche Zutaten von höchste Qualität und alles angerichtet mit grossartige Fantasie. Bestellen können sie in 4 Sprachen ( deutsch, englisch, italienisch oder slowakisch ), bedient wird man mit einem Lächeln und für ein Schwätzchen ist immer Zeit vorhanden. Ich / wir werden immer wenn uns es die Zeit erlaubt garantiert Stammgäste.
Noch einmal - 1000 Dank für das gestriges kulinarisches Erlebniss.
Tomas und Heike aus Binz.
P.S. Nur eins - aufpassen - draußen bekommt man in kürzeste Zeit ein Zettel von Ordnungsamt hinter dem Scheibenwischer geklemmt. Aber auch das kann unsere gute Laune nach dem Essen nicht kaputt machen.

Aufenthalt August 2013
“Der Name sagt alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir können uns nur der letzten Kritik anschließen. Das Essen war hervorragend - frische Zutaten und geschmacklich super. Die Portionen sind genau richtig, man fühlt sich gesättigt, aber nicht gestopft voll. Dazu ein überaus freundlicher und kompetenter Service. Unser Tisch war leider etwas klein, aber wir konnten zusehen, wie der Nachbartisch für eine kleine Feier liebevollst eingedeckt wurde - mit Blumen, Kerzenleuchtern und Blütenblättern. Da schmeckt es gleich nochmal so gut! Eine ganz klare und uneingeschränkte Empfehlung!

• Aufenthalt August 2013
NRW
“Grandios”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Auf dem Weg die Altstadt Sassnitzs zu besichtigen hat aufkommender Regen uns eher zufällig in dieses Restaurant gespült. Angelockt von günstigen Preisen bestellten wir Tomatensuppe. Völlig unerwartet kam ein kulinarischer Genuss, der nach frischen Tomaten und Basilikum schmeckte. Anbei wurde hervorragendes Olivenöl und Ciabatta mit Pesto gereicht. Verzückt von dieser Qualität orderten wir noch Bruscetta, auch diese schmeckt - nun erwartet - gut. Wer etwas abseits der üblichen Touristenabspeisung gutes italienisches Essen genießen will, dem können wir dieses Restaurant nur bestens empfehlen. Wir jedenfalls werden uns gerne an dieses gute Essen auch in der fast 600 km entfernten Heimat erinnern.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich La Bella Vita Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ostseebad Binz, Rügen

Sie waren bereits im La Bella Vita Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Bella Vita Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.