“Der leckerste Fisch...” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Hannover, Deutschland
“Der leckerste Fisch...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Exzellentes Essen! Es hat so gut geschmeckt, dass wir an beiden Tagen unseres Wochendend-Urlaubs dort gegessen haben. Das Ambiente ist sehr schön und gemütlich. Die Bedienung ist nett.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Regensburg
“Ausgefallene lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Ungewöhnliche und sehr gute Küche inklusive perfektem Service. Kleines aber feines lokal. Sehr schönes jugendliches Ambiente. Das lokal liegt an der Hauptstraße durch Sassnitz.

Wiesbaden, Deutschland
“Tolles Essen, super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir haben uns aufgrund der Tripadvisor-Bewertungen für dieses kleine Restaurant entschieden.

Die Lage ist leider etwas ungünstig bzw. nicht ganz so mondän wie etwa an der Strandpromenade. Trotzdem sollte man den Weg in dieses Restaurant auf jeden Fall wählen.

Unser Kellner war sehr sehr nett, aufmerksam und nicht nur eine Aushilfskraft wie man es vielerorts leider nur noch findet. Wir wurden freundlich empfangen und auch ein kleines Späßchen war immer möglich.

Die Karte ist klein und überschaubar, was schon beim Lesen darauf hindeutete, daß hier tatsächlich alles frisch und selbst gekocht wird.
Wir haben uns für Dorsch, Kabeljau und Hering entschieden.
Der Fisch war auf den Punkt gegart oder gebraten; die Teller waren äußerst ansprechend angerichtet und auch Gemüse und andere Beilagen waren alle durchweg sehr lecker und sehr gut hergestellt worden.

Die Küche scheint jung und kreativ zu sein - es fanden sich immer wieder kleine Gewürzbeigaben, die den Gerichten eine neue und tolle Geschmacksrichtung gaben. Hier gibt es keine Hausmannskost, sondern Klassiker, die neu erdacht wurden.

Preis-Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung: wir haben für 2 Vorspeisen, 3 Hauptspeisen und Getränke ca. 70,00 € bezahlt.

Insgesamt kann ich nur empfehlen, den Touristen-Nepp an der Strandpromenade hinter sich zu lassen und lieber hier tolles regionales Essen zu genießen.

Aufenthalt Mai 2014
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Das Essen war sehr lecker. Und die Bedienung sehr freundlich. Wir haben nicht lange auf unser Essen warten müssen. Beide Daumen hoch.

Dresden, Deutschland
“Absolut empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

In unserem Urlaub besuchten wir das Restaurant gleich zweimal und waren beide Male absolut zufrieden. Äußerlich wirkt es nicht besonders beeindruckend, um so angenehmer sitzt man dann drinnen. Der Kellner war flink, freundlich und zuvorkommend! Das Essen ist im Vergleich mit umliegenden Restaurants etliche Level höher anzusetzen. Die Qualität der Lebensmittel ist top und geschmacklich sind die Mahlzeiten allesamt Gaumenfreuden. Hier sind Köche mit Leidenschaft am Werk, das ist zu sehen und zu schmecken. Die Preise sind ohne Frage gut und angemessen- wir können den Gustav nur weiter empfehlen und kommen gern wieder.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente