“Sehr schöne und gepflegte Anlage” 5 von 5 Sternen

Weisse Mowe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Weisse Mowe
Neu Mukran 30, 18546 Sassnitz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Kamp-Lintfort, Deutschland
“Sehr schöne und gepflegte Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Großes, sauberes Apartment mit sehr guter und moderner Einrichtung, voll ausgestattete Küche. Sehr gepflegte und weitläufige Außenanlage mit Sitzgelegenheiten, Liegestühlen und Sportmöglichkeiten. Ein Auto für die Erkundung der Insel ist empfehlenswert, da die "Weiße Möwe" etwas abseits gelegen ist, dafür aber auch sehr ruhig. Fahrräder kann man in der Anlage leihen. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und die Vermieter sehr nett und hilfsbereit. Es gibt keinen Internetzugang.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Weisse Mowe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weisse Mowe

Anschrift: Neu Mukran 30, 18546 Sassnitz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Sassnitz
Nr. 2 von 8 Sonstigen Unterkünften in Sassnitz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Weisse Mowe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weisse Mowe Sassnitz, Rügen

Wenn Sie Weisse Mowe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.