Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Idyllisches Hotel in Hafenlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Aegir Hotel

Villa Aegir Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Villa Aegir Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Aegir Hotel
Mittelstrasse 5, 18546 Sassnitz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 13 Hotels in Sassnitz
Rangsdorf, Brandenburg, Germany
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Idyllisches Hotel in Hafenlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Für unsere Hochseeangeltouren ist dieses wohlbekannte Hotel bestens geeignet. Zimmer und Ausstattung dem Preis angemessen und ausreichend. Die Lage ist ideal im Hafen von Sassnitz. Abstriche muss man sicherlich an der etwas in die Jahre gekommenen Ausstattung und an der Sauna machen. Aber was will man an der Ostsee? Am Strand oder auf See oder will man den Tag im Hotel verbringen?

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

13 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    4
    3
    4
    0
Bewertungen für
5
2
2
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir waren nicht das erste mal hier und schätzten bisher besonders die schöne Lage und das Frühstück im Wintergarten, mit Blick auf den Hafen... Nach ein paar Jahren Pause wiedergekehrt ist die Enttäuschung groß. Der Charme des Hotels ist total verblichen, überall erheblicher Renovierungsstau. Die Zimmer schmutzig, überall Reperatur- und Renovierungsbedarf. Geschmacklos, lieblos zusammengewürfelte Deko- nichts passt zusammen. Der Wintergarten geschlossen, nicht geheizt. Das Frühstück schlecht, Schimmel am Brot, der Kaffee dünn, der Saft mit Wasser gestreckt... zu wenig Parkplätze. Wir kommen nicht wieder. Nur der Blick ist noch toll, entschädigt aber nicht für den Rest.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maintal
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Wir haben in diesem Hotel selber nicht gewohnt, aber mein Bruder mit seiner Frau. Da wir Sie abendlich in Ihren Räumlichkeiten besucht haben und auch einmal im dortigen Restaurant gemeinsam gespeist haben, konnte wir uns ein Bild von diesem Hotels machen! Die Zimmer sind relativ klein. Ebenso das Bad, welches schon an der Dusche kalkhaltige Patina angesetzt hat. Ansonsten sauber und ruhig gelegen. Der Fernseher ist veraltet mit defekter Fernbedienung. Kühlgelegenheit (Minibar ohne Inhalt) vorhanden. Es ist ein Wellnessbereich mit Sauna vorhanden den wir selbst nicht in Augenschein genommen haben. Vom Restaurant hat man einen schönen Blick zum Altstadthafen. Die Speiseauswahl ist eher gering und der gewünschte Wein zum Fisch „war aus“. Die Bedienung im Restaurant war auch nicht übermäßig professionell (mäßig, aber ausreichend freundlich). Anzahl der Parkplätze am Haus nicht ausreichend.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Das Hotel liegt über dem Hafen von Sassnitz, von unserem Zimmer hatten wir Meerblick. Die Einrichtung der Zimmer ist ok, aber hat doch sehr viel Ost-Charme. Viele kleine Mängel könnten einfach behoben werden (beispielsweise fehlte eine Feststellschraube an der Halterung des Duschkopfes) aber anscheinend wird hier überall gespart. Der Wellnessbereich verdient diesen Namen überhaupt nicht. Es gibt eine sehr kleine Sauna (max. 4 Personen), das Tauchbecken war nicht gefüllt bei unserem Aufenthalt. Insgesamt war dort die Atmosphäre sehr ungemütlich (kalt, flackernde Neonröhren, schmuddelig) so das man sich nicht wirklich entspannen konnte. Das Personal war definitiv nicht serviceorientiert (Rezeption selten besetzt, keine Frage, ob der Aufenthalt gefallen hat etc.). Das Essen im Restaurant abend war gut, leider ließ der Service auch zu wünschen übrig (keine Nachfrage wegen Getränken oder Dessert). Zum Frühstück gab es nur eine Servicekraft, obwohl das Hotel voll ausgebucht war. Dementsprechend fehlte es ständig am Buffet und überall stand dreckiges Geschirr. Wir können es nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lampertheim, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Wir waren mit 2 Erwachsen und 2 Kid´s (13 Jahre) da. Der Ausblick auf den Sassnitzer Hafen einfach genial.
Frühstücksangebot sehr gut. Die Spreisekarte mit Gerichte und Preise auch super.

Nur für die "größeren"Kid´s fehlt vielleicht ein Tischkicker oder Billardtisch.

Aber ansonsten Ideal um die Insel Rügen kennen zu lernen

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir haben in der Villa Aegir eine Nacht verbracht, was uns auch völlig genügte. Die Villa hat einen super Standort mit Blick auf den Hafen. Dies ist aber auch das einzige positiv Bemerkenswerte. Ansonsten ist die Villa schmuddelig ( Flecken auf Teppich und Handtücher, verschmutzte Toilette, Gestank im Zimmer) und müsste dringend erneuert werden (uralte Einrichtung).
Ich kann das Hotel nicht weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011 über Mobile-Apps

Standort ist prima, da Meeresblick vorhanden.

Fruehstueck war in Ordnung.

Leider war folgendes zu bemaengeln:

1. Bei den Betten konnte man die Metallfedern durchspueren.

2. Es war kein Duschgel vorhanden. Dies wurde erst auf Anfrage nachgefuellt. Zimmermaedchen fragte mich wie man die Duschflasche anbringt.

3. Man hatte ploetzlich die Tuerklinke der Eingangstuer in der Hand.

4. Der Preis ist fuer die Leistung zu hoch.

Vorschlag: Alles mal "updaten", dann ist der Preis adaeqaut.

  • Aufenthalt Juli 2011
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Villa Aegir Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Villa Aegir Hotel

Anschrift: Mittelstrasse 5, 18546 Sassnitz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Sassnitz
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 von 13 Hotels in Sassnitz
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 79 €
Anzahl der Zimmer: 36
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Aegir Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Villa Aegir Sassnitz
Villa Aegir Heringsdorf
Hotel Aegir Sassnitz
Aegir Hotel
Villa Aegir Hotel Sassnitz, Rügen
Hotel Villa Aegir Sassnitz
Aegir Sassnitz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Villa Aegir Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.