“Sehr gutes Essen - etwas langsame Bedienung” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 31 Restaurants in Sassnitz
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
München
“Sehr gutes Essen - etwas langsame Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

wir waren spontan in diesem lokal u waren sowohl von den Muscheln wie auch von Steak und Spare Ribs sehr angetan
wir werden wieder kommen

Stockelsdorf, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir hatten am vergangenen Wochenende den Veranstaltungsraum der Brasserie gebucht um dort eine Geburtstagsparty zu feiern.
Im Vorfeld wurden mit Herrn Werth einige Dinge besprochen, wie z. B. das Buffett etc. Er hat uns passend zur Jahreszeit sehr gute Empfehlungen für die Speisen gegeben. Das war wirklich ein super leckeres Buffett. Für jeden was dabei.
Ausserdem war der Service vor, während und nach der Party einfach toll. Sehr unklompliziert.
Wir können diese Lokalität absolut empfehlen.
Vielen Dank dafür.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Nürnberg, Deutschland
“Einfach super lecker!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Liegt idyllisch in der Altstadt, das Ambiente ist sehr schön. Die Bedienung schnell und sehr freundlich.
Das Essen ist eine Wucht. Der Wildgulasch war ein Gedicht. Ebenso die Spaghetti mit Krabben. Sehr zu empfehlen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Essen okay, aber es fehlt das gewisse Etwas”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir waren mit zwei Personen in der Altstadtbrasserie Abendessen. Die von mir bestellten Spare-Rips waren sehr zart, vielen fast von alleine vom Knochen, waren aber leider sehr langweilig gewürzt. Die Kartoffelecken waren Standard-TK-Ware. Meine Freundin aß eine Folienkartoffel mit Hähnchenbrustfilet. Dies war ebenfalls kaum gewürzt und sehr trocken da ohne jedwede Sauce serviert. Das Gericht war in sich einfach nicht stimmig. Eine panierte Hähnchenbrust hätte sicherlich hier besser gepasst als die faden Filetstreifen.
Das Rinderfilet am Nachbartisch sah allerdings sehr appetitlich aus. ;-)
Insgesamt also ein akzeptables aber eher langweiliges Abendessen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Zwickau, Deutschland
“Mehr Schein als Sein !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir haben uns aufgrund der positiven Internetbewertungen einen Tisch reserviert. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Unser Tisch befand sich in der "Einflugsschneise" der Kellner.
Wir haben Vorspeisen und Hauptgerichte bestellt. eine längere Wartezeit wurde uns angekündigt. Das war für uns aber auch kein Problem, da wir ja im Urlaub sind.
Die ersten Getränke kamen relativ schnell, allerdings standen danach ca. 30 Minuten die leeren Gläser auf dem Tisch, und trotz der vielzähligen Kellner die permanent an uns vorbei mussten, gab es keine Nachfrage ob wir noch was trinken möchten. Das Essen war mittelmäßig, Die Hüftsteaks haben wir medium bestellt und rare erhalten. Die Beilagen (Salat und Kräuterbutter) waren geschmacklos. Den Salat und auch das Fleisch empfanden wir nicht frisch.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen