“extrem netter & sympathischer Laden...” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 30 Restaurants in Sassnitz
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
berlin
“extrem netter & sympathischer Laden...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

...das Essen war zwar nicht topp topp super. Suppe sehr gut, Spareribs schwach, da im Ofen gebacken brutal trocken. Das darf nicht sein und ist echt schade.
Nachtisch dann wiederum sehr gut.
Es sticht das nette Personal heraus, alle extrem freundlich, aber nicht aufdringlich sondern echt nett und mögen sich glaub auch untereinander. gern wieder. dann gibts auch nochn Sternchen mehr..

Aufenthalt Mai 2013

Rastede, Deutschland
“Wirklich gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr nette Beydienung! Steak auf den Punkt, Salat naja. 2. Essen sehr lecker, Nachtisch gut aber zu teuer. Insgesamt hat's uns gut gefallen. R+S aus O

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“ganz große klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

bei all unseren reisen , die uns schon seit jahren nach rügen führen , haben wir die brasserie aufgesucht. egal was man an speisen wählt , es ist immer sehr gut. die teller sind ganz großartig angerichtet. hier isst das auge wirklich mit.
und wir haben schon sehr viele lokalitäten aufgesucht, aber sind immer wieder in der brasserie hängengeblieben.
bei unserem letzten aufenthalt im april hatten wir ein sehr nettes gespräch mit dem geschäftsführer herr werth.. wir wollten ihm mal ein lob aussprechen, auch für seine mitarbeiter, die immer sehr nett und zuvorkommend sind/waren.
großes lob an den koch/köche ...alles sehr lecker und alles sehr frisch...und toll angerichtet.
lieber herr Heiko Werth, bleiben sie so, wie sie sind !
ps. ich finde es toll, dass man bei ihnen keinen handyempfang hat.;-)

Aufenthalt April 2013
“Nettes Ambiente mitten in Sassnitz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Durch tripadvisor sind wir auf die Altstadtbrasserie aufmerksam geworden.
Die guten Empfehlungen haben sich bestätigt. Das Essen war lecker, der Service
nett und aufmerksam. Wir würden hier wieder essen.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Dauert zu lange”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Kamen auf Grund der guten Bewertungen extra aus Binz nach Sassnitz. Die Bewertung bestes Restaurant auf Rügen kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben über einen Stunde auf das Essen gewartet, andere Tisch hatte längst das Essen. Auf unsere Nachfragen hieß es, der Chefkoch sei ausgefallen und die anderen müssen sich erst koordinieren. Portionen sind in Ordnung, die Preise auch. Allerdings wurde beim Hüftsteak nicht gefragt wie es sein soll, kam dann Medium, was mir nichts ausmacht aber wer es nicht mag. Es hat gut geschmeckt.