“noch nie schlimmer gewohnt - 3 Sterne...1 Stern ist schon zu viel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Königslinie

Aparthotel Königslinie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Königslinie
3.0 von 5 Apartment Hotel   |   Neu Mukran 15, 18546 Sassnitz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 11 von 13 Hotels in Sassnitz
Mansfeld
“noch nie schlimmer gewohnt - 3 Sterne...1 Stern ist schon zu viel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Es sollte ein schöner Wochenendtrip an die Ostsee werden aber dieses Hotel hat unsere Laune stark in Anspruch genommen. Gerettet hat uns nur das schöne Wetter, da musste man zum Glück nur abends zum schlafen in das Hotel (oder besser eher Motel). Ich bin sehr oft in Hotels unterwegs aber das Hotel hat so ziemlich alles negativ getopt was nur geht.
Hotelzimmer:

- Zugang nur über Balkon den jeder nutzen kann
- Hoteltür ist eine Balkontür mit sehr primitiven Schloss (also Wertsachen lieber im Auto lassen)
- an der Tür überall Spinnen (und nicht gerade kleine Exemplare) also wer vor hat das Fenster über Nacht offen zu lassen, sollte mit Besuch rechnen.
- muffiger Geruch im Zimmer
- sehr spartanisch ausgestattetes Zimmer
- Doppelbett war komplett durchgelegen (das waren eher 2 zusammengeschobene Einzelbetten...sehr ungemütlich)
- auch sehr viele Insekten im Zimmer (Käfer u.a. ekelige Sachen)
- sehr viel Staub im Zimmer (erkennbar auf den Steckdosen)
- Tapete löst sich an vielen Stellen
- Türvorhänge total speckig und stinkig
- sehr kleiner, alter Fernseher...jedes Smartphone hat ein größeres Display und von den Sendern mal ganz abgesehen (ca. 8 Sender empfangbar)
- Türschienen waren gebrochen und verursachen Geräusche beim Laufen
- Dusche war extrem dreckig, Schimmel in den Ecken soweit das Auge reicht
- Luftabzug macht extreme Geräusche, als würde hier ein Hubschrauber landen
- insgesamt ein Badezimmer wie es auch jeder Häftling in der JVA hat

Umgebung:

- direkte Straßenlage, sehr viel Verkehr...mehr muss man nicht sagen
- eine sehr enge Wendeltreppe zu den Zimmern - Achtung Sturzgefahr besonders für ältere Personen
- Stühle und Tische vor dem Hotel sehr lieblos hingestellt, kein Gras gemäht, sehr alte Ausführungen
- Hofbeleuchtung z.T. defekt
- Speisekarte im Schaukasten an der Straße z.T. abgefallen und durchnässt.
- 100 Meter bis zum Strand...allerdings Steilküste (für ältere Menschen sehr schwierig an den Strand zu gelangen)
- Steinstrand...absolut kein Sand...wer Baden möchte sollte bis Binz fahren!!!

Frühstück:

- sehr wenig Auswahl
- Sauberkeit okay
- Kellner kann man optisch nicht von den Urlaubern unterscheiden

Alles in allem ein absolutes Chaos-Hotel wie man es auch zum Teil aus Fernsehreportagen kennt!
Das Preis-Leistungs-Verhälrnis ist desolat!!!

Ich würde das Hotel niemanden empfehlen außer man möchte sich seinen Urlaub mal so richtig versauen! Dieses Hotel hat den Namen "Hotel" absolut nicht verdient!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
uetersen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Wir waren angenehm überrascht! Freundliches Personal und das Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Besonders gut hat uns auch das Frühstück gefallen, hier sind wir der Meinung das es nichts zu verbessern gibt. Sauberkeit bei Zimmerübergabe könnte optimiert werden. Das Preisleistungverhältnis ist mit der gesamtnote 2 von unserer Seite aus zu bewerten. Gerade in der Nebensaison ist Rügen einen Ausflug wert und dieses Hotel wirklich zu empfehlen. In der Hauptsaison sind die Preise zwar höher aber auch gerechtfertigt. Wir buchen erneut für den Sommer Familie Hellmann (Uetersen)

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Bad Münder am Deister, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

3 Nächte im Doppelzimmer incl. sehr gutem Frühstücksbuffet für EUR 117,00,
Parkplätze ausreichend vorhanden (kostenlos), ruhig gelgen mit Blick auf die Ostsee,
wenige Kilometer vom Ostseebad Binz entfernt, gerne wieder. Es gibt auch sehr schöne Appartments mit separatem Schlafzimmer, im Haus befindet sich ein italienisches Restaurant mit guter Küche

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Unser Appartement war richtig schön groß und gut ausgestattet. Es hat uns an nichts gefehlt. Schön war der Hotelcharakter mit Rezeption, Frühstück, Zimmerservice und Restaurant. Alle Mitarbeiter haben wir als sehr nett kennen gelernt. Abends konnte man wunderbar auf der Anlage entspannen. Die Lage ist toll-viel dichter kann man an der Ostsee nicht wohnen. Vielen Dank für einen wundervollen Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Aufenthalt war nur eine Nacht als Zwischenstopp in Sassnitz für die Fähre nach Trelleborg. Zimmer sind nicht sehr groß aber auch nicht winzig; Bad relativ klein (Dusche), Wir waren im Mai, da war es nicht sehr heiß, in den Sommermonaten fehlt sicherlich eine Klimaanlage und vor allem der Kühlschrank. Rezeption sehr freundlich,wir hatten kein Frühstück gebucht, da unsere Fähre sehr früh am morgen startete.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Kassel
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Saubere Zimmer waren vorhanden, wurden allerdings während unseres 6tägigen Aufenthaltes nicht 1mal gereinigt. Müll wurde nicht entsorgt. Ausstattung : kein Fön vorhanden, Toilettenpapier und Auffüllung der Seife mußte angefordert werden. Frühstücksbuffet entspricht nicht den Angaben im Prospekt! 6 Tage die gleiche Wurst!, nur 1 Sorte Käse!, Eier im Wechsel wurden auch nicht nachgelegt, 1 Sorte Saft und ansonsten Milch mit Müsli, Alternative zur Wurst Bismarkhering!!, Quark als Nachtisch war meist vergriffen, obwohl wir nicht die letzten frühstückenden Gäste waren.
Außenbereich mit Grillplatz und See sehr ungepflegt. Endabrechnung nicht übersichtlich,keine konkreten Angaben, erst nach mehrmaligen Rückfragen wurde und der Preis genannt, obwohl wir von Zuhause gebucht hatten. Für uns kein Hotel, sondern nur eine erienwohnung mit Frühstück!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Zimmer zur Meerseite ist zwar korrekt, verschwiegen wird aber bei EG-Unterbringung, dass zunächst der Blick auf die parkenden Auto's auf dem Parkplatz fällt, dann auf die befahrene Hauptstraße und dann erst das Meer zu sehen ist. Im Zimmer findet man Mindest-Standard vor. Es fehlen Safe, Mini-Bar, Föhn, der Fernseher (klein) ist schlecht (mit vielen Leerplätzen) programmiert. Das Zimmer war völlig überhitzt, obwohl die Heizung aus war. Andere Hotelgäste laufen ständig an der Terrassentür, die gleichzeitig Eingangstür zum Zimmer ist, vorbei. Das Zimmer war sauber. Frühstück m. 9 Euro zu teuer (besser ist Frühstück bei Cafe Peters 100m z. Hafen). Hotel ist für Durchreise/Zwischenstopp geeignet oder als Ausgangspunkt für Touren - für einen längeren Urlaub nicht empfehlswert

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Aparthotel Königslinie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Königslinie

Anschrift: Neu Mukran 15, 18546 Sassnitz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Sassnitz
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 13 Hotels in Sassnitz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Königslinie 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, HostelBookers, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Königslinie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Königslinie Sassnitz, Rügen

Wenn Sie Aparthotel Königslinie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.