“Nur eine Nacht auf der Durchreise” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Reutereiche

Hotel Reutereiche
Hotel Reutereiche gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Reutereiche
3.5 von 5 Hotel   |   Werdohler Str. 10, 17153 Reuterstadt Stavenhagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Lütjenburg
“Nur eine Nacht auf der Durchreise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Wir zwei waren hier nur für eine Nacht und wurden freundlich begüßt und eingewiesen.
Zimmer gut sauber, das nötigste war vorhanden. FS, Telefon, Radiowecker und auch im Bad war ein Fön, usw.
Frühstück hätte man etwas mehr mit Wurst bestücken können - leider nur Bier u. Jagtwurst und 2 Sorten Scheibenkäse, ok, für einmal Frühstück reichte es, nur wenn wir eine Woche geblieben wären....., naja dann weiß ich nicht.
Übrigens, die Betten waren sehr gut. Für viele auch wichtig.
Lage sehr ruhig.

Zimmertipp: Kann keine Tipps geben da wir nur auf der Durchreise dort genächtigt haben.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Vlierden, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Ich musste in Stavenhagen übernachten, nicht der aufregendste Ort in der Welt. Ich fand Reutereiche und bekam ein Angebot für €43 pro Nacht inklusive Frühstück. Ich war sehr gespannt wie es sein würde...es stellte sich heraus, dass es sich um ein großes Hotel im Industriepark handelte. Ich glaube, erbaut wurde es vor ca. 20 Jahren. Schöne, große Zimmer, eine gute und feste Matratze und ein sauberes Bad mit Dusche. Die Couch und der Schreibtisch sind etwas veraltet, aber immer noch in einem guten Zustand. Das Essen im Restaurant war in Ordnung. Preis/Qualität auch ok. Würde ich wieder hingehen? Wenn ich wieder in Stavenhagen übernachten werde denke ich schon.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren vor ca. 15 Jahren schon einmal in der Reutereiche und haben uns bei der Hotelsuche in Stavenhagen daran zurück erinnert.
Wie schon beim ersten Mal, waren wir als "Wiederholungstäter" auch diesmal sehr zufrieden, wenngleich das Haus mit ein wenig Mehraufwand noch besser dastehen könnte. Gemeint sind damit kleinere Schönheitsreparaturen in den Zimmern, die nicht viel kosten - beim Gast aber eine große Wirkung hinterlassen (Malerarbeiten, Entfernung kleinerer Flecken auf dem Teppichboden).
Vorzüglich sind - nach wie vor - der freundliche Service, der Übernachtungspreis und das reichhaltige Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Im Hotel Reutereiche stimmt einfach alles ! Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und zuvorkommend, erfüllen umgehend jeden Wunsch. Schöne, gemütliche Zimmer und angenehm ruhige Lage des Hotels. Sehr lobenswert sind auch das sehr vielfältige Frühstück und die wunderbare Küche im Restaurant. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und haben uns so richtig wohlgefühlt ! Wir würden jederzeit wiederkommen !!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Thüringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir haben zwei Nächte dort verbracht und können das Hotel durchaus weiterempfehlen.
Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet, das Personal ist freundlich und hilfsbereit und auch das Frühstück geht, gemessen an der Kategorie, völlig in Ordnung.
Wer kein Interesse an besonderen Angeboten (Wellness etc.) hat, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Würselen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Sehr preiswertes Hotel, aber sonst hat das Haus nicht besonders viel zu bieten. Das "Restaurant" ist ungemütlich in der Eingangshalle angesiedelt, dort gibt es auch das Frühstück. Die Zimmer sind positiv gesagt zweckmäßig.
Sauber ist es, und die Zimmer sind ausreichend groß.
Wie gesagt, das ganze zum sehr günstigen Preis, was die Sache u.U. interessant macht.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Reuterstadt Stavenhagen.
Kein Foto bereitgestellt
Nr. 3 von 4 in Reuterstadt Stavenhagen
Schlosshotel Groß Plasten
Schlosshotel Groß Plasten
Nr. 1 von 1 in Groß Plasten

Sie waren bereits im Hotel Reutereiche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reutereiche

Anschrift: Werdohler Str. 10, 17153 Reuterstadt Stavenhagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Reuterstadt Stavenhagen
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Reuterstadt Stavenhagen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Reutereiche 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Eurosun, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reutereiche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reutereiche Stavenhagen

Wenn Sie Hotel Reutereiche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.