“Ruhiges Hotel mit sehr nettem Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am See

Hotel Am See
Hotel Am See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am See
3.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 25, 18586 Ostseebad Baabe, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Heidelberg, Deutschland
“Ruhiges Hotel mit sehr nettem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das Hotel liegt unweit des Selliner Sees und nur 5 Minuten Gehweg von der Dampfkleinbahn Rasender Roland entfernt. Zum Strand sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Durch die Lage am Ende einer Sackgasse gibt es keinen Verkehrslärm und man schläft sehr gut. Die Betten könnten etwas härter sein. Vom Garten aus hat man einen freien Blick auf grüne Wiesen und den See, sodass man auch dort einmal ruhig sitzen oder liegen kann. Entsprechende Stühle, Tische und Liegen sind vorhanden.
Für unsere mitgebrachten Fahrräder gab es eine über Nacht abgeschlossene Unterstellmöglichkeit, was wir sehr geschätzt haben.
Das Personal besticht durch Freundlichkeit und Aufmerksamkeit.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Man kann drin, auf einer kleinen Terrasse oder im Garten frühstücken. Auf Wunsch werden auch individuelle Eierspeisen zubereitet.
Das kostenpflichtige WLAN funktionierte leider ebensowenig, wie der gesamte D2-Mobilfunk in Baabe und anderen Orten Rügens im Sommer. Man hat daraufhin aber auch nichts berechnet! Sehr fair.
Wir können das Hotel nur empfehlen.
Annette und Bernd U. aus Heidelberg

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel Am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am See

Anschrift: Seestrasse 25, 18586 Ostseebad Baabe, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Baabe
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 12 von 14 Hotels in Ostseebad Baabe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am See 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HRS, ab-in-den-urlaub und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am See Rügen/Ostseebad Baabe

Wenn Sie Hotel Am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.