“Wochenendreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Solthus am See

Solthus am See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Solthus am See
4.0 von 5 Hotel   |   Bollwerkstrasse 1 | Ruegen, 18586 Ostseebad Baabe, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Wochenendreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Solthus ist ein kleines Hotel.leider etwas "weit draußen".Dieses hotel verfügt über sehr kompetentes und überaus höffliches Personal.Zu unser Anreise gab es an der Rezeption
zur Begrüßung ein Glas Saft oder Prosecco.Die Zimmer waren nicht groß aber sehr gemütlich eingerichtet.Der Inhalt der Minibar war im Zimmerpreis schon enthalten.Frühstück vom Buffett war sehr gut und ausreichend bis zum Schluss.Ich kann diese Hotel nur empfehlen Preis/Leistung stimmen überein.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Fulda
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2010

Hotel liegt etwas außerhalb von Baabe an einem See. Sehr ruhig und idyllisch. Der Empfang war zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer hat uns genauso wie der Wellnessbereich sehr gut gefallen. Das Frühstück war spitze und das Abendessen für Gurmets und Genieser.

Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Ein Expedia-Reisender
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Habe ich Ihnen zu den Punkten schon geschrieben. Wir haben versucht, aus den Tagen noch das Beste herauszuholen und haben uns wenig im Hotel aufgehalten, weil alles um das Hotel herum nicht so optimal war - es sieht nur optisch gut aus! Schade! Bitte vorher eingehender informieren.
PS: Ganz wichtige Info noch: Das Zimmer hat ganz arg nach Rauch gerochen. Wir haben das nicht auch noch monieren wollen, weil wir bei Anreise schon das kleine Zimmer moniert hatten und die Bademäntel umgetauscht haben.

• Aufenthalt Januar 2010
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Solthus am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Solthus am See

Anschrift: Bollwerkstrasse 1 | Ruegen, 18586 Ostseebad Baabe, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Baabe
Restaurant
Nr. 2 von 14 Hotels in Ostseebad Baabe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Solthus am See 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Escapio, Hotel.de, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Solthus am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Solthus Am See Ostseebad Baabe
Solthus Am See Rügen/Ostseebad Baabe

Wenn Sie Solthus am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.