“Baabe ist klasse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Baabe

Strandhotel Baabe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandhotel Baabe
4.0 von 5 Hotel   |   Strandstrasse 24-28, 18586 Ostseebad Baabe, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Eschweiler, Deutschland
“Baabe ist klasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir waren zum 3. Mal im Strandhotel. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Zimmer zur Strandstraße finden wir schöner. Im Neubau waren wir bisher nicht. Uns ist das Hotel mittlerweile zu groß geworden.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Nicole P, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Strandhotel Baabe, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Sehr geehrter Roman,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Auch möchten wir uns für Ihre Treue bedanken. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder in unserem Strandhotel Baabe begrüßen dürfen. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen alles Liebe und Gute und senden

herzliche Grüße aus dem Ostseebad Baabe

Nicole Pflanz
Direktionsassistentin

Allein/Single
Stahnsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Seit mehreren Jahren sind wir Gäste in diesem Hotel und aus meiner Sicht kann man es nur empfehlen. Die Zimmer sind sauber, hell und praktisch eingerichtet. Besser noch sind die Appartments, hier kann man sich auch mal selbst ein Frühstück oder Mittagessen anrichten. Also einfach nur gut.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Nicole P, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Strandhotel Baabe, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Sehr geehrter Jürgen,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen auch dieses Mal wieder bei uns gefallen hat! Für Ihre Treue möchten wir herzlich danken und hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Strandhotel Baabe begrüßen dürfen. In diesem Sinne wünsche wir alles erdenklich Gute und verbleiben

mit herzlichen Grüßen von der schönen Insel Rügen
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

als Teilnehmer einer Gruppe von 20 Personen, eine Woche im Strandhotel gewohnt.
unser Zimmer 144 war top in Ordnung, Betten und Ausstattung 1 A; zur Strandstraße hin, vom Balkon konnte man die Ostsee ahnen (sehen). Gut möbliert, sauber und gepflegt, freundliches Personal im Service.
Im Restaurant und in der Hotelbar lässt es sich gut leben, das Service Team hatte sich zum Saisonbeginn bereits gefunden. Fahrradkeller und die große Tiefgarage sind eine echte Erleichterung, besonders wenn man auf der Anhängerkupplung den Träger montiert hat
Gerne kommen wir noch einmal privat zurück.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Sehr schönes Hotel in bester Lage.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.
Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Super ist auch die Unterbringung der Fahrräder in einem abgeschlossenen Fahrradraum.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Dessau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Top Lage, freundliches Personal, saubere Zimmer, angenehmer Aufenthalt.
Nur die im Haus befindliche Küche hat die Qualität einer Werkskantine.
Im Haus werden Massagen angeboten, diese sind sehr gut.
Die Sauna ist gut.

• Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Nach einem Besuch, Herbst 2013, der Insel Rügen, u.a. auch Seebrücke in Sellin, sind wir, bei
einem Spaziergang, auch durch Baabe gegangen und machten Halt im italienischen Restaurant
"Del Mare". Dort fragten wir nach guten Übernachtungsmöglichkeiten. Unter anderem wurde uns auch das Strandhotel-Baabe empfohlen. Da das Hotel von außen einen guten Eindruck machte,
sind wir hinein und durften sogar mir dem freundlichen Personal ein Zimmer besichtigen. Das Hotel entsprach soweit unseren Vorstellungen.
Zum Jahreswechsel 2013 / 2014 hatten wir nichts weiter vor und wagten somit das Abenteuer
Strandhotel-Baabe und haben es nicht bereut. Das Silvester-Arrangement beinhaltete HP vom
Abendbuffet. Das Buffet war sehr schmackhaft und auch abwechslungsreich. Auch das Frühstücksbuffet war gelungen und ausgiebig. Das Zimmer war TOPP. Flachbild-TV, WLAN, (klappte nicht so ganz, aber LAN war dann ok). Besonders das Bad mit der fantastischen Dusche. Betten prima. Balkon, sehr geräumig, konnte auf Grund der Wetterlage nicht benutzt werden. Sehr kurzer Weg zum Strand und gute Spaziergangmöglichkeiten. Es hat uns so gut
gefallen, dass wir Ende Januar den Geburtstag meiner Frau wieder dort verbrachten.
Wir freuen uns schon auf den Sommer um dort weitere schöne Tage verbringen zu können.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Brandenburg an der Havel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir hatten nur einen positiven Eindruck von dem Hotel. Der Empfang war super, die Erklärung wie man in sein Zimmer, 333, kommt auch. Wenn man richtig zuhört, kann man sich auch nicht verlaufen. Das Zimmer war hell, freundlich und gut eingerichtet.Im Bett konnte man sehr gut schlafen. Auch das Badezimmer war in einer Größe, um sich wohl zu fühlen. Die Dusche war behinderten freundlich. Das Personal war aufmerksam, freundlich und hatte auf jede Frage eine Antwort. Sehr zufrieden waren wir auch in dem angeschlossenen Restaurant, wo die Speisen sehr gut schmeckten. Auch das Frühstücksbüffet war reichhaltig. Wir fahren gern wieder hin
madeleine.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ostseebad Baabe.
Hotel Cerês
Nr. 2 von 14 in Ostseebad Baabe
Hanseatic Rügen und Villen
Hanseatic Rügen und Villen
Nr. 1 von 15 in Göhren

Sie waren bereits im Strandhotel Baabe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Baabe

Anschrift: Strandstrasse 24-28, 18586 Ostseebad Baabe, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Baabe
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 14 Hotels in Ostseebad Baabe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Baabe 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Agoda, Unister, Hotels.com, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Baabe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baabe
Hotels Baabe
Apartmentanlage Strandhotel
Strandhotel Baabe Hotelbewertungen
Strandhotel Baabe Bewertung
Hotel Strandhotel Baabe
Strandhotel Baabe De
Strandhotel Baabe Rügen/Ostseebad Baabe

Wenn Sie Strandhotel Baabe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.