“Das Hotel ist eine Empfehlung wert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Baabe

Strandhotel Baabe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandhotel Baabe
4.0 von 5 Hotel   |   Strandstrasse 24-28, 18586 Ostseebad Baabe, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Stahnsdorf, Deutschland
“Das Hotel ist eine Empfehlung wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Seit mehreren Jahren sind wir Gäste in diesem Hotel und aus meiner Sicht kann man es nur empfehlen. Die Zimmer sind sauber, hell und praktisch eingerichtet. Besser noch sind die Appartments, hier kann man sich auch mal selbst ein Frühstück oder Mittagessen anrichten. Also einfach nur gut.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Nicole P, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Strandhotel Baabe, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Sehr geehrter Jürgen,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen auch dieses Mal wieder bei uns gefallen hat! Für Ihre Treue möchten wir herzlich danken und hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Strandhotel Baabe begrüßen dürfen. In diesem Sinne wünsche wir alles erdenklich Gute und verbleiben

mit herzlichen Grüßen von der schönen Insel Rügen

Allein/Single
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

als Teilnehmer einer Gruppe von 20 Personen, eine Woche im Strandhotel gewohnt.
unser Zimmer 144 war top in Ordnung, Betten und Ausstattung 1 A; zur Strandstraße hin, vom Balkon konnte man die Ostsee ahnen (sehen). Gut möbliert, sauber und gepflegt, freundliches Personal im Service.
Im Restaurant und in der Hotelbar lässt es sich gut leben, das Service Team hatte sich zum Saisonbeginn bereits gefunden. Fahrradkeller und die große Tiefgarage sind eine echte Erleichterung, besonders wenn man auf der Anhängerkupplung den Träger montiert hat
Gerne kommen wir noch einmal privat zurück.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Sehr schönes Hotel in bester Lage.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.
Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Super ist auch die Unterbringung der Fahrräder in einem abgeschlossenen Fahrradraum.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Dessau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Top Lage, freundliches Personal, saubere Zimmer, angenehmer Aufenthalt.
Nur die im Haus befindliche Küche hat die Qualität einer Werkskantine.
Im Haus werden Massagen angeboten, diese sind sehr gut.
Die Sauna ist gut.

• Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Nach einem Besuch, Herbst 2013, der Insel Rügen, u.a. auch Seebrücke in Sellin, sind wir, bei
einem Spaziergang, auch durch Baabe gegangen und machten Halt im italienischen Restaurant
"Del Mare". Dort fragten wir nach guten Übernachtungsmöglichkeiten. Unter anderem wurde uns auch das Strandhotel-Baabe empfohlen. Da das Hotel von außen einen guten Eindruck machte,
sind wir hinein und durften sogar mir dem freundlichen Personal ein Zimmer besichtigen. Das Hotel entsprach soweit unseren Vorstellungen.
Zum Jahreswechsel 2013 / 2014 hatten wir nichts weiter vor und wagten somit das Abenteuer
Strandhotel-Baabe und haben es nicht bereut. Das Silvester-Arrangement beinhaltete HP vom
Abendbuffet. Das Buffet war sehr schmackhaft und auch abwechslungsreich. Auch das Frühstücksbuffet war gelungen und ausgiebig. Das Zimmer war TOPP. Flachbild-TV, WLAN, (klappte nicht so ganz, aber LAN war dann ok). Besonders das Bad mit der fantastischen Dusche. Betten prima. Balkon, sehr geräumig, konnte auf Grund der Wetterlage nicht benutzt werden. Sehr kurzer Weg zum Strand und gute Spaziergangmöglichkeiten. Es hat uns so gut
gefallen, dass wir Ende Januar den Geburtstag meiner Frau wieder dort verbrachten.
Wir freuen uns schon auf den Sommer um dort weitere schöne Tage verbringen zu können.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Brandenburg an der Havel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir hatten nur einen positiven Eindruck von dem Hotel. Der Empfang war super, die Erklärung wie man in sein Zimmer, 333, kommt auch. Wenn man richtig zuhört, kann man sich auch nicht verlaufen. Das Zimmer war hell, freundlich und gut eingerichtet.Im Bett konnte man sehr gut schlafen. Auch das Badezimmer war in einer Größe, um sich wohl zu fühlen. Die Dusche war behinderten freundlich. Das Personal war aufmerksam, freundlich und hatte auf jede Frage eine Antwort. Sehr zufrieden waren wir auch in dem angeschlossenen Restaurant, wo die Speisen sehr gut schmeckten. Auch das Frühstücksbüffet war reichhaltig. Wir fahren gern wieder hin
madeleine.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Rostock, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Alles begann mit unserer Anreise. Wir hatten einen Gutschein gebucht. Der Empfang an der Rezeption war sehr nett und freundlich, eigentlich dachten wir auch wir sind über alles gut informiert worden. Auf dem Weg zum Zimmer haben wir uns dann verlaufen weil nix ausgeschildert ist und nicht zu sehen ist wohin es in welsche Richtung geht. Als wir auf unser Zimmer 336 kamen fehlte schon mal der Sektempfang, der lt Gutschein inklusive war. Die Toilette war schmutzig, der Spiegel war verschmiert und im Bett waren Haare+Bettwäsche war dreckig. Als wir zum Abendessen ins Restaurant gingen war eine Bedienung sehr auffällig, sie nutzte das Restaurant als Laufsteg, motzte Kollegen vor den Gästen an, total nervig, das will kein Gast hören und sehen. Zudem konnte mir die Bedienung nicht sagen ob ich das richtige essen hatte, eigentlich sollte das Personal schon wissen was welches essen ist und wie es aussieht. Dann hat der Mann an der Bar mein Alster gezapft und hat, weil es übergelaufen ist, mit der ganzen Hand von oben an das Glas abgestreift. Das ist total ekelig und unhygienisch. Haben es auch sofort reklamiert. Dann am nächsten Tag konnte man nicht mal ausschlafen, weil man auf dem Flur alles gehört hat, die Zimmermädchen, das trampeln von den Leuten wenn sie durch den Flur gingen, es war einfach alles zu hören. Als wir am nächsten Tag den Wellnessbereich genutzt haben bzw den Whirpool war es auch schon komisch das das Personal an der Rezi einmal sagte 15min kosten 3€ p.P., dann kommen wir runter und es steht 5€ p.P. dran. Und wir hatten lt Gutschein aber den gesamten Wellnessbereich inklusive...dann hat das ding auch noch gesponnen bzw sagte man uns nach 15min benutzen einfach den Chip wieder auflegen, was wir auch gemacht hatten. Dann funktionierte nix mehr i.wie und kein Personal wusste was los war, keiner hatte von irgendwas ne Ahnung. Na ja und der Wellnessbereich an sich war ja wohl nen Witz für 4STERNE. Klein und eng. Na ja wir haben alles mit Humor genommen, schlimmer konnte es nicht kommen aber doch es geht. Bei unserer Abreise war auf unserer Rechnung tatsächlich ein Betrag vom Abendessen mit raufgebucht von einem anderen Zimmer. Da fragt man sich schon sollte das Personal aus dem Restaurant nicht aufpassen bzw sieht man doch auf den Rechnungen die Unterschrift. Na ja und das das parken dann auch noch 5€ pro Tag kostet für Hotelgäste und dann ist der auch noch total klein. Was soll man dazu noch sagen. Wir wissen nicht woher das Hotel die 4Sterne hat....es gibt 4Sterne Hotels die eigentlich 5Sterne verdient hätten aber dies hat noch nicht mal 3verdient. Erinnert eher an eine Jugendherberge. Wir haben unseren Kurztripp dennoch genossen, an sich ist das Personal freundlich und alles, die Zimmer sind auch gut ausgestattet und es liegt nahe dem Strand aber das wars auch!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Strandhotel Baabe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Baabe

Anschrift: Strandstrasse 24-28, 18586 Ostseebad Baabe, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Baabe
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 14 Hotels in Ostseebad Baabe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Baabe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Baabe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baabe
Hotels Baabe
Hotel Strandhotel Baabe
Strandhotel Baabe De
Strandhotel Baabe Bewertung
Apartmentanlage Strandhotel
Strandhotel Baabe Hotelbewertungen
Strandhotel Baabe Rügen/Ostseebad Baabe

Wenn Sie Strandhotel Baabe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.