“Schönes Hotel zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Baabe

Strandhotel Baabe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandhotel Baabe
4.0 von 5 Hotel   |   Strandstrasse 24-28, 18586 Ostseebad Baabe, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Oberursel, Hessen, Germany
“Schönes Hotel zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Wir haben über Lidl gebucht und waren sehr zufrieden. Schönes ruhiges Hotel in guter Lage zum Strand. In der weiteren Nachbarschaft sind keine "Betonburgen". Für Autoanreisende ist Parkplatz auf dem Grundstück und in der großzügig angelegten Tiefgarage vorhanden. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Das Personal in allen Bereichen sehr freundlich und aufmerksam. Leider hatten wir aus Zeitgründen keine Gelegenheit die sonstigen Köstlichkeiten des Restaurants zu probieren.
Wir werden jederzeit gerne wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Allein/Single
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir haben vier Tage im Strandhotel Baabe verbracht und waren im Altbau untergebracht. Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind groß und ordentlich ausgestattet. Das Bett ist bequem und trotz Fenster zum Parkplatz war es sehr ruhig, so dass ich sehr gut geschlafen habe - die Hauptsache. Toll ist auch die Lage des Hotels: Der Strand ist nur ein paar Schritte entfernt.

Abgewertet wird das Hotel dadurch, dass man bei vier Sternen einfach mehr erwartet, als man bekommt: Die Einrichtung des Hotels ist nicht mehr wirklich modern, stammt ev. aus den 90er Jahren. Ein Teil der Fliesen in meinem Badezimmer war gesprungen, die Dusche hatte einen Duschvorhang (der allerdings sehr gepflegt war) und der Wasserdruck war etwas niedrig. Das Frühstück war zwar reichhaltig, von der Qualität her aber eher Mittelmaß. Die Käse-, Wurst- und Brotauswahl hatte den Anschein und Geschmack, als käme sie aus dem Discounter - für ein 4-Sterne-Haus nicht ganz angemessen.

Alles in allem: Eine gute Unterkunft, von der man jedoch nur 3-Sterne-Niveau erwarten darf.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir haben vor 4 Wochen einen Kurzurlaub auf Rügen und im Strandhotel Baabe verlebt. Wir waren sehr angetan vom überaus freundlichen und zuvorkommenden Personal. Das Zimmer war gut ausgestattet und sehr sauber. Unser kleiner Enkel mit seinen zweieinhalb Jahren war auch begeistert von den "lieben Tanten" und dem tollen Frühstück. Die Lage des Hotels ist optimal, ca. 200m vom Strand entfernt. Der Ort selbst ist ein richtiges Schmuckstück geworden. Alles sehr sauber und gepflegt. Zu unserem allgemeinen Wohlbefinden trug natürlich auch das herrliche Wetter bei. Für uns steht fest, dass wir sobald als möglich wieder kommen. Das Hotel können wir jedem empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Schönes Hotel in Strandnähe, guter Service, sehr freundliches Personal, angenehmes Zimmer, erstklassiges Frühstücksbuffet.
Würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Sehr saubere Zimmer, sehr freundliches Personal. Ich würde es jedem weiterempfehlen und selber auch immer wieder hinfahren. Das Hotel hat eine ziemlich gute Ausstattung und ist somit sowohl für Kurzurlaube als auch für längere Aufenthalte zu empfehlen. Das Personal ist sehr auf seine Gäste bedacht und sofort zur Stelle. Da ich mit meinem Freund im Hotel eingecheckt habe, kann ich nur aus der Sicht eines jungen Paares schreiben, aber ich bin der Meinung, dass das Hotel auch für Ältere und ebenfalls für Familien sehr ansprechend ist. Das Restaurant kann ich nicht bewerten, da wir ein Apartement mit eigener Küche hatten. Alle negativen Bewertungen, die ich hier über das Strandhotel Baabe gelesen habe, kann ich definitiv NICHT bestätigen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Ich fahre mit meiner Tochter nun schon seit vier Jahren in das gleiche Hotel. Wir freuen uns Jahr um Jahr auf diesen gemeinsamen Urlaub. Gebucht haben wir bereits wieder für 2013.
Das Personal ist sehr freundlich ( ob an der Rezeption,, im Zimmerservise oder im Restaurant)
Wir lieben die Insel Rügen und selbstverständlich auch den Ort( nur wenige Meter zur See)
Wir können dieses Hotel nur empfehlen :-)

• Aufenthalt März 2012, Familie
Remchingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Nach zwei zufriedenen Sommerurlauben in einem 3 Sterne Hotel im gleichen Ferienort, freuten wir uns auf 10 Tage in der gehobenen 4 Sterne Kategorie.
Unsere Erwartungen wurden bereits kurz nach der Anreise enttäuscht.
Heruntergewirtschaftete, verkalkte Badarmaturen, Staub in den Zimmerecken, Löcher und Spinnweben an der Decke empfingen uns am ersten Tag.
Nach unserer Reklamation wurde das Zimmer so nass gewischt das man Gefahr lief, auszurutschen.
Insgesamt deklassiert sich das Hotel selbst durch elementare Mängel hinsichtlich Sauberkeit, Ausstattung und Professionalität im Umgang mit Gästen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Strandhotel Baabe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Baabe

Anschrift: Strandstrasse 24-28, 18586 Ostseebad Baabe, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Baabe
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 14 Hotels in Ostseebad Baabe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Baabe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Baabe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baabe
Hotels Baabe
Apartmentanlage Strandhotel
Hotel Strandhotel Baabe
Strandhotel Baabe De
Strandhotel Baabe Bewertung
Strandhotel Baabe Hotelbewertungen
Strandhotel Baabe Rügen/Ostseebad Baabe

Wenn Sie Strandhotel Baabe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.