“Ao stelle ich mir ein Restaurant vor” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Teestube Baabe

Teestube Baabe
Strandstrasse 30 | 18586, Ostseebad Baabe, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Platz Nr. 7 von 14 Restaurants in Ostseebad Baabe
Küche: deutsch
Optionen: Abendessen, Mittagessen
Optionen: Abendessen, Mittagessen
“Ao stelle ich mir ein Restaurant vor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Es gibt nichts an diesem zu bemängeln. Top essen, top Ambiente und auch top Service.
Jederzeit gern wieder.

P.S. Hier gibt es die besten Waffeln der Insel.....

Köln
“Qualität die stimmt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Sehr gute Küche, weit entfernt vom "Inselüblichen",
stimmige Einrichtung und freundliches Service,
besonders die klare Fischsuppe und das echte Wienerschnitzel waren eine Freude!
Service freundlich und flott, sowohl bei kleiner (2) als auch bei großer (12) Gruppe
Gerne immer wieder.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gutes Essen, schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Die Teestube ist wirklich stilsicher eingerichtet und über die Qualität des Essens und der Tees kann man nur Gutes sagen.
Leider verhält es sich mit dem Service anders. Zu allererst warteten wir bei einem kaum gefüllten Restaurant über eine Stunde auf unser Essen. Nachdem wir dieses erhielten, wiesen wir darauf hin, dass an unserem Tisch eine Besteckgarnitur fehlte. Anstatt diese sofort zu bringen, wurden erst einmal seelenruhig andere Tische eingedeckt. Leider wurde auch ein Essen falsch gebracht und zur Ergänzung wurde ein kleiner Salat nachgeliefert - jedoch erst, als alle anderen fertig waren mit essen und zudem musste dieser auch noch extra bezahlt werden.
Zu guter Letzt durften wir dann noch einen kleinen Fußweg zum nächsten Geldautomaten unternehmen, da die, an der Eingangstür ausgewiesene, Kartenzahlung nicht verfügbar war.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Stralsund, Deutschland
“Sehr gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das Abendessen war hervorragend, wir sind am nächsten Abend gleich wiedergekommen Sehr freundliche Bedienung. Auch die Einrichtung ist sehr schön und stilsicher.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Karlsruhe
“Have a break”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Die Teestube in Baabe ist urgemütlich. Hervorragende Teeauswahl und immer frischen Kuchen. Perfekt um nach einem Spaziergang die Seele weiter baumeln zu lassen.

Aufenthalt Dezember 2013