“Perfektes Candle Light Dinner” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Mönchguter Stuben
Strandstrasse 31, 18586 Ostseebad Baabe, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49(0)38303 1263333
Platz Nr. 11 von 12 Restaurants in Ostseebad Baabe
Preisbereich: USD 0 - USD 37
Küche: deutsch
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe
Dresden, Deutschland
“Perfektes Candle Light Dinner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Anfang Januar waren wir zum 5 Gang Candle Light Dinner am Kamin in den Mönchguter Stuben.
Unser Tisch war super gedeckt und wir wurden sehr freundlich empfangen, Allein jeder Gang vom vorher ausgesuchtem Dinner war nicht nur optisch eine Wucht, sondern zerging auf der Zunge, ohne dass man es in Worte fassen konnte, einfach perfekt! Ein besseres Umfeld für meinen Heiratsantrag konnte ich nicht finden. Weiter so....

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Trier, Deutschland
“Ein tolles Restaurant mit Stil und Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Aufgrund einer Empfehlung haben wir die Mönchguter Stuben besucht. Das Restaurant können wir uneingeschränkt empfehlen. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Die Qualität der Speisen war sehr gut und ausreichend. Die Karte ist klein aber fein.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kapstadt Zentrum, Südafrika
“Mehr Schein als Sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Das schöne Ambiente und die vielversprechende Karte verführten uns zu einem Besuch in diesem Restaurant, das sich positiv von den örtlichen Alternativen abzuheben schien. Der Empfang und die Bedienung waren auch in der Tat sehr freundlich und aufmerksam, wir hatten einen schönen Tisch und suchten aus der gutsortierten Weinkarte einen guten und nicht überteuerten Riesling aus. Leider war die Fischsoljanka zwar sehr reichlich mit Paprika ausgestattet, aber weitgehend frischfrei. Von den vier Hauptgerichten (Fisch bzw. Gambas) waren drei enttäuschend, da Fisch und Gambas weder frisch noch gut zubereitet waren. In Summe enttäuschend. Die Reaktion des Küchenchefs auf unsere Reklamation beschränkte sich auf die Antwort, dies sei aber schade....

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente