“Top Woche im Ostsee Hotel Rügen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ostseehotel Rügen

Ostseehotel Rügen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ostseehotel Rügen
Strandstrasse 33, 18586 Ostseebad Baabe, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Bremen, Deutschland
“Top Woche im Ostsee Hotel Rügen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Vom 03.08. – 10.08.14 sieben herrliche Tage im Ostsee Hotel Rügen verbracht.
Bei strahlendem Sonnenschein angekommen und bei strahlendem Sonnschein wieder abgereist -LEIDER-
Unser Zimmer war für Behinderte konzipiert, daher sehr viel Platz ebenso das Badezimmer.
Die Einrichtung war komplett, im Zimmer gab es auch eine Küchenzeile die Komplett ausgestattet war.
-die wir nicht benutzt haben-
Das gesamte Personal war freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet war spitze, alles was das Herz begehrt. (Man kann nicht genug meckern)
Wir können das Ostsee Hotel zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir waren zum zweiten Mal im Ostseehotel Rügen Baabe, dieses Mal leider nur zwei Nächte mit einem Traumwetter im März und haben uns wieder sehr wohlgefühlt. Absolute Ruhe im verschlafenen Ostseebad Baabe. In unserem geräumigen Doppelzimmer mit einer kleine Küchenzeile konnten wir auf dem Balkon frühstücken. Ein individuelles Hotel, was hält was es verspricht. Es ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Unser Auto konnten wir praktischerweise kostenlos vor Tür parken. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Wir hätten uns nicht wohler fühlen können und werden sicher wieder kommen..

Zimmertipp: sehr große Balkone sauberes Zimmmer
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Hervorragende Ausstattung der Suite mit Zimmersauna und Whirlpool, nur das sehr gute Essen wurde uns noch zur der geschmackvoll, modern und funktional eingerichtet Suite mit exzellentes Betten "geliefert". Genuß pur!!!! Wir sind Rügen Fans und haben schon in vielen Hotels unsere Zeit verbracht. Sehr guter Service. Im Herbst werden wir auf jeden Fall wieder hier entspannen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Unser erster Urlaub im neuen Jahr war ein Volltreffer. Großes Bad, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Pantryküche und Balkon. Wir wurden freundlich empfangen, bei einem Begrüßungstrunk erfuhren wir sofort alles wissenswertes. Unser Hund war nur zum Frühstück,
wie in anderen Hotels auch nicht erwünscht. Kleiner feiner Wellbereich mit Saunen und die Massagen sind wohltuend. Kurzer Weg zum Strand. Wir kommen im Sommer wieder, schon wegen dem nahen Hundestrand und der zentralen Lage.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Kaufing
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

hervorragendes und freundliches Personal, geräumige und stets saubere Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, gutes abwechslungsreiches Abendessen, toller Wellnessbereich, einfach ein optimal geführtes Wohlfühlhotel, indas man jederzeit gerne wiederkommt und auch jedem Freund mit gutem Gewissen empfehlen kann

• Aufenthalt August 2011, Paar
Axams, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Sehr schönes Hotel in der Mitte und trotzdem neben dem Strand. Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel, das Personal überaus zuvorkommend und immer freundlich!! Leckeres Frühstücksbuffet mit sehr goßes Auswahl, guter Service und excellente Küche sehr hilfbereite Geschäftsleitung, einfach genial... 100 Punkte !!!! Insgesamt ein sehr erholsamer Aufenthalt! Ich kann es nur weiterempfehlen..

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Ostseehotel Rügen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ostseehotel Rügen

Anschrift: Strandstrasse 33, 18586 Ostseebad Baabe, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Baabe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 14 Hotels in Ostseebad Baabe
Ostseehotel Rügen Ostseebad Baabe

Wenn Sie Ostseehotel Rügen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.