“gutes, rustikales Essen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 12 Restaurants in Ostseebad Baabe
Bremen
“gutes, rustikales Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Die Braten sind sehr empfehlenswert, sehr schmackhaft und angemessen im Preis. Die Gastwirtschaft ist freundlich und sauber eingerichter, das Personal etwas burschikos aber doch freundlich. Guter, schneller Service. Alelrdings sind Kleinigkeiten auf der Speisekarte etwas zu teuer. Es dudelt im Hintergrund immer bömische Musik (zwar leise - aber nicht unbedingt jedermanns Sache)

Aufenthalt März 2012

Potsdam
“sehr schmackhftes Essen im böhmischen Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Sehr guter Service, schmackhaftes Essen. Gutes Ambiente, zentral in der Hauptstraße gelegen.
Wir mußten leider unser Dessert reklamieren, da es eine viel zu feste Konsistenz für diese Speise hatte. Reklamation wurde von der Küche angenommen und obwohl wir ein Teil davon gegessen hatten, wurde uns diese nicht berechnet.

Aufenthalt September 2011