“ein erholsamer Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Granitz

Villa Granitz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Granitz
3.5 von 5 Hotel   |   Birkenallee 17 | 18586 Ostseebad Baabe, 18586 Ostseebad Baabe, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Taunusstein, Deutschland
“ein erholsamer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Im September waren wir zum zweiten mal in der Villa Granitz in Baabe und haben uns vom Eintritt ins Haus wieder sofort wohlgefühlt. Fam. Lohse und ihr gesamtes Team waren wieder super nett. Das Zimmer war herrlich, das Frühstück in seiner Menge war wahnsinn (sehr sehr große Auswahl und sehr lecker). Frau Lohse ein Wirbelwind die einem jeden Wunsch und Frage von den Augen abliest und einem hilft wo Sie nur kann.Es war wieder eine schöne Woche und wenn die Gesundheit es zulässt wir nächstes Jahr gerne wiederkommen.
Vielen Dank Fam. Lohse

Gerd und Erzsebet aus Taunusstein

• Aufenthalt September 2014, Paar

Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Die Villa Granitz ist ein nettes Hotel in Baabe. Die Chefin ist super nett und merkte sich nach nur einem Tag unseren Namen. Das und Ihre offenbar unerschütterliche gute Laune haben mich beeindruckt. Gutes Frühstück und die Hotelbar ist auch sehr nett und überhaupt nicht teuer. Man kann fußläufig einige Restaurants erreichen und der Stand ist ebenfalls sehr schön.

Zimmertipp: Da der "rasende Roland" fast direkt am Hotel vorbei fährt sollt man ein ruhiges Zimmer zum ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Genf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Hübsches Hotel mit schönem Garten. Unser Zimmer war nicht sehr gross aber ansonsten gut eingerichtet. Die Strasse hört man ein wenig aber sie stört nicht. Schönes Frühstück und vor allem sehr netter Empfang.

Zimmertipp: Zimmer an der Westseite sind am ruhigsten und kriegen die letzten Sonnenstralen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Kempen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Wir haben 3 Tage in der Villa Granits verbracht.
Die Villa, die sehr sauberen Zimmer und das sehr umfangreiche Frühstück, alles sehr zu empfehlen!
Der Ausgangspunkt Baabe ist für Ausflüge auf Rügen ideal.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Limburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das große Plus an der Villa Granitz, ist das Frühstück; einfach ein Traum!
Es ist sehr reichhaltig, frisch und mit täglich kleinen Variationen.
Man kann das Frühstück im Garten oder auch gegen Aufpreis im Zimmer einnehmen.

Die Lage der Villa Granitz : an der Hauptstraße gelegen, aber trotzdem sehr ruhig
Fußweg zum Strand gut möglich (Hauptstrasse/Strandstrasse und durch einen kleinen Wald)
Der Garten der Villa Granitz ist sehr idyllisch, mit vielen Sitz- und Liegemöglichkeiten.

Die Zimmer mit Terrasse sind bei gutem Wetter sehr schön.
Täglicher Zimmerservice!
Es gibt viele kostenlose Parkmöglichkeiten an der Villa Granitz.
Hunde sind gegen einen Aufpreis von 8 Euro pro Tag erlaubt.

Hervorheben muss man auch die Freundlichkeit des gesamten Personals und der Inhaber!

Nun kommen wir zum "Minus" der Villa Granitz:

Zu viel Freundlichkeit am Morgen ist nicht "Jedermanns-Sache".
Einige Tische im Frühstücksraum wackeln.
Teilweise ist das Geklapper aus der Küche und beim Abräumen nervig.

Es wird mit Hundefreundlichkeit geworben; aber noch nicht mal ein Wassernapf oder ähnliches ist auf den Zimmern.
Der Hotelhund Bacchus ist leider nicht mit allen Hunden verträglich!
Hunde sind beim Frühstück nicht erlaubt, aber nicht alle Hundehalter halten sich leider daran.

Die Doppelzimmer sind für einen 2-wöchigen Aufenthalt recht klein. Es fehlt Stauraum in den Zimmern.
Eine Kommode mit Schubladen wäre schön!
Das TV Gerät, Kühlschrank und Kopfkissen sind für ein 4-Sterne-Hotel viel zu klein.

Die Terrassen könnten besser gereinigt werden; vor allem der Terrassenboden!
(ebenfalls Terrassentür und Scheiben)
Eine Überdachung der Terrassen wäre schön!

Wenn man 14 Tage in einem Hotel verbringt, fällt einem einfach mehr auf.
Natürlich hatten wir trotzdem einen sehr schönen und erholsamen Urlaub und können die Villa Granitz weiterempfehlen!

Zimmertipp: In der Alkate Fisch essen gehen!!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir hatten einfach eine tolle Woche in der Villa Granitz!
Eine sehr nette Familie Lohse mit einem sehr geschmackvoll eingerichteten Hotel mit Liebe zum Detail.
Ruhige,saubere Zimmer und ein reichhaltiges Frühstück.
Wir kommen gerne wieder dort hin und kann es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Dekoration war bis zur Perfektion durchdacht. Am originellsten wahr das Boot als Hotelbar. Die Besitzer waren sehr sympatisch und hilfsbereit. Wir waren leider nur 3 Tage hier aber wir haben vor nächstes Jahr noch einmal zu kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Villa Granitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Granitz

Anschrift: Birkenallee 17 | 18586 Ostseebad Baabe, 18586 Ostseebad Baabe, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Baabe
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Hotels in Ostseebad Baabe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Villa Granitz 3.5*
In unserem familiengeführten Hotel auf der traumhaften Insel Rügen werden Sie sich von Beginn an zuhause fühlen. Das Hotel besitzt komfortable Doppelzimmer, Appartments und Suiten und versprüht mit seinen großzügigen Holzbalkonen die Romantik des traditionellen Bäderstils. Auf den Balkonen und Terrassen im Hotel können Sie die Mittags- oder Abendsonne genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Granitz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Granitz Ostseebad Baabe
Villa Granitz Rügen/Ostseebad Baabe

Wenn Sie Villa Granitz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.