“schöne Villa” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Granitz

Villa Granitz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Granitz
3.5 von 5 Hotel   |   Birkenallee 17 | 18586 Ostseebad Baabe, 18586 Ostseebad Baabe, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Kempen, Deutschland
“schöne Villa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Wir haben 3 Tage in der Villa Granits verbracht.
Die Villa, die sehr sauberen Zimmer und das sehr umfangreiche Frühstück, alles sehr zu empfehlen!
Der Ausgangspunkt Baabe ist für Ausflüge auf Rügen ideal.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Limburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das große Plus an der Villa Granitz, ist das Frühstück; einfach ein Traum!
Es ist sehr reichhaltig, frisch und mit täglich kleinen Variationen.
Man kann das Frühstück im Garten oder auch gegen Aufpreis im Zimmer einnehmen.

Die Lage der Villa Granitz : an der Hauptstraße gelegen, aber trotzdem sehr ruhig
Fußweg zum Strand gut möglich (Hauptstrasse/Strandstrasse und durch einen kleinen Wald)
Der Garten der Villa Granitz ist sehr idyllisch, mit vielen Sitz- und Liegemöglichkeiten.

Die Zimmer mit Terrasse sind bei gutem Wetter sehr schön.
Täglicher Zimmerservice!
Es gibt viele kostenlose Parkmöglichkeiten an der Villa Granitz.
Hunde sind gegen einen Aufpreis von 8 Euro pro Tag erlaubt.

Hervorheben muss man auch die Freundlichkeit des gesamten Personals und der Inhaber!

Nun kommen wir zum "Minus" der Villa Granitz:

Zu viel Freundlichkeit am Morgen ist nicht "Jedermanns-Sache".
Einige Tische im Frühstücksraum wackeln.
Teilweise ist das Geklapper aus der Küche und beim Abräumen nervig.

Es wird mit Hundefreundlichkeit geworben; aber noch nicht mal ein Wassernapf oder ähnliches ist auf den Zimmern.
Der Hotelhund Bacchus ist leider nicht mit allen Hunden verträglich!
Hunde sind beim Frühstück nicht erlaubt, aber nicht alle Hundehalter halten sich leider daran.

Die Doppelzimmer sind für einen 2-wöchigen Aufenthalt recht klein. Es fehlt Stauraum in den Zimmern.
Eine Kommode mit Schubladen wäre schön!
Das TV Gerät, Kühlschrank und Kopfkissen sind für ein 4-Sterne-Hotel viel zu klein.

Die Terrassen könnten besser gereinigt werden; vor allem der Terrassenboden!
(ebenfalls Terrassentür und Scheiben)
Eine Überdachung der Terrassen wäre schön!

Wenn man 14 Tage in einem Hotel verbringt, fällt einem einfach mehr auf.
Natürlich hatten wir trotzdem einen sehr schönen und erholsamen Urlaub und können die Villa Granitz weiterempfehlen!

Zimmertipp: In der Alkate Fisch essen gehen!!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir hatten einfach eine tolle Woche in der Villa Granitz!
Eine sehr nette Familie Lohse mit einem sehr geschmackvoll eingerichteten Hotel mit Liebe zum Detail.
Ruhige,saubere Zimmer und ein reichhaltiges Frühstück.
Wir kommen gerne wieder dort hin und kann es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Dekoration war bis zur Perfektion durchdacht. Am originellsten wahr das Boot als Hotelbar. Die Besitzer waren sehr sympatisch und hilfsbereit. Wir waren leider nur 3 Tage hier aber wir haben vor nächstes Jahr noch einmal zu kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Taunusstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Angefangen von einer sehr netten Begrüßung bis zu einer sehr netten Verabschiedung war es für uns eine perfekte Urlaubswoche. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir hatten ein fantastisches Zimmer, ein noch fantastischeres Frühstück und dazu noch eine super nette Fam. Lohse. Was wünscht man sich für einen Urlaub mehr.Das gleiche gillt natürlich auch für das Personal. Vielen Dank für eine schöne Urlaubswoche!!!!!
100% Weiterempfehlung.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Kirchzarten, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

vom herzlichen empfang über die gute nachtruhe in bequemen betten und einem frühstücksbuffet, das keine wünsche offen lässt, einer einladenden hotelumgebung und sehr freundlichem personal - ein perfektes Hotel für eine perfekte Woche an der see. - ob die familie lohse wohl auch für das perfekte spätsommerwetter gesorgt hat?

Zimmertipp: das zimmer mit terasse ermöglicht den direkten zugang zum schönen hotelgarten mit vielen sitz- und l ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Schwabach
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wer einen guten Morgen im Hotel erleben möchte, der muss sich von Frau Lohse einen Kaffee oder Cappucino servieren lassen. Der wird täglich mit einem sympathischen Lächeln und immer mit einem freundlichen Wort an den Tisch gebracht. Die Schwester ist ebenso freundlich und hilfsbereit. Der perfekte Urlaubstag mit einem perfekten Frühstück vom üppigen Buffet kann beginnen.
Die Lage dieses Familiengeführten Hotels mit seinen typischen Bäderstilfassaden ist für alle Tagesaktivitäten der ideale Ausgangspunkt.
Vor der Buchung haben wir - wegen der offen und richtig dargestellten Hundefreundlichkeit - ein wenig gezögert, weil wir Hundefrei sind. Aber obwohl einige Hunde im Haus waren, hat das nicht gestört. Um aber die volle Punktzahl vergeben zu können, sollten die Vierbeiner nach unserer Ansicht (4 Personen) nicht in den Frühstücksräumen dabei sein. Das ist wirklich der einzig mögliche Kritikpunkt an diesem ansonsten wunderbaren Hotel mit seinen herzlichen Mitarbeitern.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Villa Granitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Granitz

Anschrift: Birkenallee 17 | 18586 Ostseebad Baabe, 18586 Ostseebad Baabe, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Baabe
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Hotels in Ostseebad Baabe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Villa Granitz 3.5*
In unserem familiengeführten Hotel auf der traumhaften Insel Rügen werden Sie sich von Beginn an zuhause fühlen. Das Hotel besitzt komfortable Doppelzimmer, Appartments und Suiten und versprüht mit seinen großzügigen Holzbalkonen die Romantik des traditionellen Bäderstils. Auf den Balkonen und Terrassen im Hotel können Sie die Mittags- oder Abendsonne genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Granitz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Granitz Ostseebad Baabe
Villa Granitz Rügen/Ostseebad Baabe

Wenn Sie Villa Granitz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.