“eine perfekte Urlaubswoche für Gerd + Erzsebet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Granitz

Villa Granitz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Villa Granitz
3.5 von 5 Hotel   |   Birkenallee 17 | 18586 Ostseebad Baabe, 18586 Ostseebad Baabe, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Taunusstein, Deutschland
“eine perfekte Urlaubswoche für Gerd + Erzsebet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Angefangen von einer sehr netten Begrüßung bis zu einer sehr netten Verabschiedung war es für uns eine perfekte Urlaubswoche. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir hatten ein fantastisches Zimmer, ein noch fantastischeres Frühstück und dazu noch eine super nette Fam. Lohse. Was wünscht man sich für einen Urlaub mehr.Das gleiche gillt natürlich auch für das Personal. Vielen Dank für eine schöne Urlaubswoche!!!!!
100% Weiterempfehlung.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Kirchzarten, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

vom herzlichen empfang über die gute nachtruhe in bequemen betten und einem frühstücksbuffet, das keine wünsche offen lässt, einer einladenden hotelumgebung und sehr freundlichem personal - ein perfektes Hotel für eine perfekte Woche an der see. - ob die familie lohse wohl auch für das perfekte spätsommerwetter gesorgt hat?

Zimmertipp: das zimmer mit terasse ermöglicht den direkten zugang zum schönen hotelgarten mit vielen sitz- und l ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Schwabach
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wer einen guten Morgen im Hotel erleben möchte, der muss sich von Frau Lohse einen Kaffee oder Cappucino servieren lassen. Der wird täglich mit einem sympathischen Lächeln und immer mit einem freundlichen Wort an den Tisch gebracht. Die Schwester ist ebenso freundlich und hilfsbereit. Der perfekte Urlaubstag mit einem perfekten Frühstück vom üppigen Buffet kann beginnen.
Die Lage dieses Familiengeführten Hotels mit seinen typischen Bäderstilfassaden ist für alle Tagesaktivitäten der ideale Ausgangspunkt.
Vor der Buchung haben wir - wegen der offen und richtig dargestellten Hundefreundlichkeit - ein wenig gezögert, weil wir Hundefrei sind. Aber obwohl einige Hunde im Haus waren, hat das nicht gestört. Um aber die volle Punktzahl vergeben zu können, sollten die Vierbeiner nach unserer Ansicht (4 Personen) nicht in den Frühstücksräumen dabei sein. Das ist wirklich der einzig mögliche Kritikpunkt an diesem ansonsten wunderbaren Hotel mit seinen herzlichen Mitarbeitern.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Bad Klosterlausnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Dieses Frühstückshotel ist nur zu empfehlen. Tolles Frühstück. Saubere Zimmer und gute Ausstattung. Sehr freundliches Personal und die Chefs immer zuvorkommend.Keine Beanstandungen. Der Shuttelbus fährt vor dem Hotel ab. Zum Strand und zur Promenade kann man aber auch bequem laufen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Boston, Mass.
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Meine Frau und ich (leben in USA) waren so froh dass wir dieses herrliche Hotel gefunden haben! Sehr positiv hervorzuheben ist das freundliche Personal, geräumige und stets saubere Zimmer (mit Balkon), sehr gutes Frühstücksbuffet, zentrale Lage und ausreichend Park Moeglichkeit. Einfach ein optimal geführtes Hotel, indas man jederzeit gerne wiederkommt und auch jedem Freund mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann. Am liebsten wuerden wir gleich wiederkommen! Vielen Dank fuer ein paar schoene Tage!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Ich habe mich bei meinen bisherigen Urlauben immer auf die großen Hotelketten verlassen - schließlich weiß man dort dank Standardisierung, was man hat. Auf die euphorische Empfehlung einer Freundin hin hab ich mich diesmal für die Villa Granitz entschieden - sehr viel falsch machen kann man bei den Preisen auch nicht, denn die empfinde ich als überraschend günstig.
Was soll ich sagen? Die großen Hotels können aber sowas von einpacken! Selten hab ich mich vom ersten Moment an so willkommen gefühlt. Während man sich als Gast mittlerweile schon daran gewöhnt hat, nur einer von vielen zu sein, ist die Villa Granitz überraschend anders. Familie Lohse kümmert sich aufrichtig und mit einer Herzlichkeit um jeden Einzelnen, wie ich es bisher nicht erlebt habe. Das Motto "Geht nicht, gibt's nicht!" scheinen sich alle Angestellten wirklich verinnerlicht zu haben. Der Hotelhund gehört ganz selbstverständlich mit dazu und begrüßt einen morgens schwanzwedelnd und wie sich Frau Lohse den Namen jedes einzelnen Gastes merkt, ist mir schleierhaft. Die Zimmer sind wunderschön und gemütlich eingerichtet, das Frühstücksbuffett ist (gerade in Relation zum Preis) mehr als üppig und liebevoll aufgebaut. Schlechte Laune oder genervte Mitarbeiter gibt es dort scheinbar nicht - ein nettes Wort bekommt man genauso selbstverständlich wie Empfehlungen für Tagesausflüge, Sehenswürdigkeiten usw.
Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus und werde den großen Hotels wohl auch weiterhin den Rücken kehren. Solche Familienbetriebe sind ein Lichtblick in Zeiten der Massenabfertigung ohne Persönlichkeit.
Hinfahren und selbst erleben, mehr bleibt im Grunde nicht zu sagen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Das Apartment war im großen und ganzen in Ordnung ,in der Küche ist das nötigste vorhanden, die Zimmer sind groß genug und hell. Wir fahren auf jeden fall noch mal wieder hin !!

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Villa Granitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Granitz

Anschrift: Birkenallee 17 | 18586 Ostseebad Baabe, 18586 Ostseebad Baabe, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Baabe
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Hotels in Ostseebad Baabe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Villa Granitz 3.5*
In unserem familiengeführten Hotel auf der traumhaften Insel Rügen werden Sie sich von Beginn an zuhause fühlen. Das Hotel besitzt komfortable Doppelzimmer, Appartments und Suiten und versprüht mit seinen großzügigen Holzbalkonen die Romantik des traditionellen Bäderstils. Auf den Balkonen und Terrassen im Hotel können Sie die Mittags- oder Abendsonne genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Granitz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Granitz Ostseebad Baabe
Villa Granitz Rügen/Ostseebad Baabe

Wenn Sie Villa Granitz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.