“Wunderschöner und erholsamer Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Granitz

Villa Granitz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Villa Granitz
3.5 von 5 Hotel   |   Birkenallee 17 | 18586 Ostseebad Baabe, 18586 Ostseebad Baabe, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nottleben
“Wunderschöner und erholsamer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Ich war zum dritten Mal in der Villa Granitz, es ist einfach toll, liebenswert, ruhig, man kann es garnicht in Worte fassen und sollte es selbst mal ausprobieren.Mein nächster Urlaub wird wieder dort sein.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Traumhaft schön und zum Wohlfühlen empfing uns ein Haus mit sehrnetten Menschen, die sehr um unser Wohl bemüht waren.
Frau Lohse und Team waren alle sehr freundlich, umsichtig und hilfsbereit.
Der Morgen begann mit einer namentlichen Begrüßung durch Frau Lohse und das
Frühstücksbüfett lies keine Wünsche offen.
Das Hotel zeigt sich in einem weißen Bäderhausstil mit angrenzenden Garten,teilweise als
Liegewiese gestaltet mit lauschigen Sitzecken unterbrochen(Liegestühle genügend vorhanden)
Der zuvorkommende Charme und die Herzlichkeit des gesamten Teams erleichter ein Wiederkommen und Empfehlung des Hotels. A.u.U. Dettmann/Berlin

• Aufenthalt August 2012, Paar
Döbern
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir waren vom 10.08.-12.08.2012 in der Villa Granitz. Eine tolle Anlage und freundliche Menschen machten unseren Kurztrip zu einem wunderschönen Erlebnis.
Alle sind sehr freundlich, umsichtig und hilfsbereit (sogar die Fischlieferung am Abreisetag war unkompliziert). Die Gartenanlage bittet eintreten und genießen.
Frühstück - keine Wünsche bleiben offen.
Zimmer - gediegen und sehr sauber.
Atmosphäre immer entspannt und ruhig.
Vielen Dank wir kommen sicher wieder und empfehlen Sie gern weiter.
Michael und Kerstin aus der Niederlausitz

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Schon der Empfang war umwerfend. Frau Lohse packte sofort den grossen Koffer und schleppte ihn die Treppe hoch. Wir hatten eine Suite mit wunderbar geräumigem Balkon (Sitzkissen und Decken für den Balkon im Schrank) gebucht und fühlten uns vom ersten Moment an gut aufgehoben. Das Frühstücksbüffet liess keine Wünsche offen, reichlich in der Vielfalt und es wurde aufmerksam für Nachschub gesorgt. Lage der Unterkunft ist sehr attraktiv, der Rasende Roland fährt in 4 Min. Laufdistanz, das Bäderbähnchen hält vis-à-vis vom Hoteleingang, der Deich mit Selliner See dahinter und traumhaften Sonnenuntergängen nur 5 Min. Laufdistanz. Das Hotel zeigt sich in schönem weissen Bäderhausstil, mit vielen Birken und grünem Gerank im Garten. Ein munteres Bächlein plätschert an lauschigen Sitzecken (auch Liegestühle sind vorhanden) und kleiner weisser Laube vorbei und man kann die Seele baumeln lassen. Die Betreuung durch Familie Lohse und Angestellte ist sehr freundlich, zuvorkommend, aber immer dezent und orientiert sich stets am Gast und seinen Wünschen. Wir (65 und 67 Jahre) kommen auf jeden Fall wieder und können das Haus wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Unsere Ecksuite im 1. Stock war geräumig, hell und gut eingerichtet.
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Das Haus (eigentlich ist es ein Ensemble von gemütlichen Urlaubs-"Nestern" in der Birkenallee eng aneinander gekuschelt, vielerorts von rankendem Grün bis in die Etagen umgeben, im Garten plätschert ein Bächlein (das uns seine künstliche Herkunft zu verbergen weiß) und dort reihen sich auch Liegestühle, die am Beginn des Sommertages von der Wirtsfamilie ausgestattet werden mit Decken und Kissen, damit uns auch nicht der kleinste kühle Luftzug schaden kann. Dieser Garten,ist ein wohltuender Ruheplatz, wohl dosiert der Schatten, denn die hohen Birken lassen immer auch zugleich Sonnenstrahlen hindurch, ein ständiges Spiel der Blätter mit dem Licht, eine wohltuende Ergänzung zum sonnendurchglühten Strand, den wir nach 2, 3 oder 4 Stunden verlassen sollten, um der großstadt-bleichen Haut nicht zu viel zuzumuten. Und so wunderbar ausgewogen wie diesen erholsamen Ort lernen wir auch unsere Gastgeber kennen. Immer dezent im Hintergrund, doch ständig bereit. Ein "hotel garni" das auch für Extra-Wünsche dienstbereit.ist (gern wird auch tagsüber einmal ein Café latte oder das kühle Weizen im Garten-Pavillon serviert) immer mit zuvorkommendem Charme und einer Herzlichkeit, wie man sie in diesem Landstrich seltener vermutet. Es lebe der Unterschied...

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir hatten eine Suite mit Balkon gebucht und waren begeistert über dieses gemütliche, ansprechende Hotel im Ostseebad-Stil. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen, es gab sogar eine riesige Schüssel mit frischen Erdbeeren. Die Eigentümer Familie Lohse und Ihre Tochter sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend und geben dem Haus eine persönliche Note.
Wir ( 57/ 59 Jahre ) würden jederzeit gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Annaberg-B.
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir sind seit mehr als 10 Jahren regelmäßig Gäste dieses Hauses. Sehr familiäres und aufmerksames Ambiente. Wir werden dieses Jahr wieder dort sein. Die gastgebenden Familien geben durch ihren persönlichen Einsatz jedem Gast immer das Gefühl persönlich willkommen zu sein. Wir wünschen ihnen für die Zukunft:Weiter so!! Familie Mannewitz Annaberg-Buchholz

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Villa Granitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Granitz

Anschrift: Birkenallee 17 | 18586 Ostseebad Baabe, 18586 Ostseebad Baabe, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Baabe
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Hotels in Ostseebad Baabe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Villa Granitz 3.5*
In unserem familiengeführten Hotel auf der traumhaften Insel Rügen werden Sie sich von Beginn an zuhause fühlen. Das Hotel besitzt komfortable Doppelzimmer, Appartments und Suiten und versprüht mit seinen großzügigen Holzbalkonen die Romantik des traditionellen Bäderstils. Auf den Balkonen und Terrassen im Hotel können Sie die Mittags- oder Abendsonne genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Granitz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Granitz Ostseebad Baabe
Villa Granitz Rügen/Ostseebad Baabe

Wenn Sie Villa Granitz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.