“Ein Hotel wo alles stimmig ist” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ACA Hotel Mönchgut

ACA Hotel Mönchgut gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ACA Hotel Mönchgut
ACA Hotel Mönchgut
4.5 von 5 Hotel   |   Strandstrasse 31, 18586 Ostseebad Baabe, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
München
“Ein Hotel wo alles stimmig ist”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir hatten Sonne und Schneeschauer, typisches Aprilwetter und fanden im Wellnessbereich unsere Wärme und Ruhe im Dampfbad und für uns neu Sauna mit medizinischem Sauerstoff.
Das Frühstücksbüfett war excellent. Im Restaurant speisten wir jeden Abend und genossen die liebevoll zubereiteten Speisen. Ein sauberes Hotel in allen Bereichen und zuvorkommende, nicht aufdringliche Mitarbeiter rundeten unseren Urlaub in der 1A Lage ab. Die weite Anreise hat sich gelohnt, wir kommen gern wieder, aber dann für länger.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Kaufing
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Was der erste sehr gute äußere Eindruck versprach, hielten Ambiente, Sauberkeit, Service und Verpflegung imInneren des Hauses. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alles mit Liebe zum Detail. Unser Zimmer war groß und sauber und bot eine schöne Aussicht auf's Meer. Dank der ausgezeichneten Matratzen konnten wir uns über entspannten Schlaf freuen. Der Kleiderschrank verfügte über genügend ordentliche, hölzerne Kleiderbügel und einen Safe. Das Bad war recht groß, die Dusche auch, es war alles gepflegt und zweckmäßig. Wir haben nicht ausprobiert, ob uns das Internet zur Verfügung steht, wir hatten ja Urlaub...
Die gepflegten Gasträume sind sehr gemütlich modern eingerichtet. Es gibt es schönes Kaminlounge, wo man sicher im Winter das eine oder andere Stündchen verbringen kann.
Die große Sonnenterrasse lädt zum entspannten Verweilen ein. Der Service war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. (Das Bier schmeckte super!)
Ja, und das Essen... Wir haben uns auf jede Mahlzeit (Frühstück vom sehr reichhaltigen Buffett / Kaffee und stets eine gute Auswahl köstlicher Kuchen/ ausgezeichnetes warmes Abendessen) gefreut. Alles war stets sehr ansprechend und liebevoll arrangiert. Auch im Restaurant war der Service so, wie man ihn gerne hat:sehr freundlich und stets aufmerksam. Einen Zimmerservice bietet das Hotel , aber den brauchten wir nicht. Wir haben uns immer sehr gerne an den gedeckten Tisch gesetzt...
Den Wellnessbereich haben wir wegen des tollen Wetters während unseres Aufenthaltes nicht genutzt, aber was noch nicht war, kann schließlich noch werden. Mit Sicherheit werden wir im nächsten Jahr wieder im Mönchgut Hotel zu Gast sein!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das neue Hotel ist sehr gut ausgestattet und bot alles für einen erholsamen Aufenthalt für unseren Geschmack. Die außerordentliche Sauberkeit des Hotels und die dazugehörige Saunalandschaft waren beeindruckend. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und verbreitet gute Laune. Die kleinen Details machen letzlich das Haus zu einem besonders zu empfehlenden Hotel. Riesenauswahl zum Frühstück, Eierspreisen werden frisch zubereitet. Die Preise sind gerechtfertigt und es wird viel geboten. Die Lage ist sehr gut, in knapp 1 Minute ist man zu Fuß an der Ostsee.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Unser gebuchtes Doppelzimmer mit Meerblick war so groß, dass wir hätten mit weiteren 3 Personen Platz gehabt. Allein das Badezimmer war riesig. Die Hotelanlage war sehr gepflegt.Die Freundlichkeit des Personals, das seinesgleichen sucht; vom Reinigungspersonal bis zum Servicepersonal. Einfach fantastisch.Im Restaurant Mönchguter Stuben fanden wir ein super schnelles und freundliches Servicepersonal in gepflegtem Ambiente vor. Ich kann jedem nur raten der in diesem Hotel bucht esst auch dort, denn es schmeckt nirgends so gut wie dort. Richtig super lecker bei guten Preisen.
alles in allem kann ich das Hotel nur Weiter Empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im ACA Hotel Mönchgut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ACA Hotel Mönchgut

Anschrift: Strandstrasse 31, 18586 Ostseebad Baabe, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Baabe
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 14 Hotels in Ostseebad Baabe
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ACA Hotel Mönchgut 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Priceline, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ACA Hotel Mönchgut daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ACA Hotel Mönchgut Rügen/Ostseebad Baabe

Wenn Sie ACA Hotel Mönchgut besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.