“Urlaub im Hotel "Waldidyll"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Waldidyll

Hotel Waldidyll gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Waldidyll
3.0 von 5 Hotel   |   Jakobsberg 4-6, 18586 Ostseebad Baabe, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Berlin
“Urlaub im Hotel "Waldidyll"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir hatten unseren Urlaub mit unserem Enkelsohn (3 Jahre) vom 4. - 9. 6. 2012 im Hotel Waldidyll gebucht und können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Der Service war gut, die Ferienwohnung, 1 1/2 Zimmer, war ordentlich und sauber.
Besonders gut hat uns die Kinderfreundlichkeit gefallen. Das Personal war ausgesprochen nett und entgegenkommend.
Wir fanden es auch gut, daß man in der Miniküche eine kleine Mahlzeit zubereiten konnte. Auch mit der Verpflegung, wir hatten Halbpension gebucht, waren wir sehr zufrieden. Das Buffet war früh und abends sehr abwecklungsreich und schmackhaft.
Die gesamte Anlage war sehr gepflegt, auch waren genügend Parkplätze vorhanden.
Wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder im Waldidyll buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Chemnitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir haben in der Zeit vom 13.8.2011 -21.8.2001 im Hotel Waldidylll unseren Urlaub
verbracht. Das Hotel liegt etwas Abseits vom Strand und vom Zentrum entfernt.Der Strand ist in etwa 10 min. durch den Wald zu erreichen.Das Hotel ist sehr schön, sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Halbpension würden wir jedoch dort nicht wieder buchen.Das Abendessen glich einer Schulspeisung. Für den Preis den man im "Hotel Waldidyll" für die Halbpension zahlt, kann man im Ort.auch in guten Hotels sehr gut essen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Die richtige Anschrift lautet: Kneippstraße 16
Das Hotel bietet Doppel- und Familienzimmer sowie Ferienwohnungen und Bungalows. Die Hauptgebäude und Bungalows sind kreisförmiig um einen großen Garten angelegt.
In dem Garten gibt es Liegen und wenn man will, kann man hier geschützt vor dem Seewind sonnen. Das Hotel liegt am Rand von Zinnowitz am Rande einen schönen Buchenwaldes. Der Weg zum Strand führt durch diesen Buchenwald und dauert etwa 10-15 Minuten. Der Weg ist durch weiße Punkte an den Bäumen markiert. Im Zentrum von Zinnowitz mit vielen schönen Gebäuden in alter Bäderarchitektur ist man ebenfalls in 10-15 Minuten. Allerdings geht der Weg zurück kontinuierlich bergauf und ist deshalb für Leute, die schlecht zu Fuß sind, weniger geeignet.. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet mit TV und Telefon. Die Bäder sind modern, teilweise mit Außenfenster und ebenerdiger Dusche. Die Rezeption ist nicht ständig besetzt. Aber das muss auch nicht sein. Das Personal ist freundlich. Alles ist sehr sauber. Das Zimmerpersonal ist sehr aufmerksam. Wir hatten ein Westzimmer, das am Nachmittag durch die einfallende Sommer stark aufheizte. Das Zimmerpersonal zog deshalb immer die dichten Vorhänge zu. So blieb das Zimmer angenehm kühl. Und als das Zimmerpersonal anhand der gefalteten Kopfkissen feststellte, dass wir gern mit dem Kopf etwas höher schlafen, brachte es sofort zwei weitere Kissen. Es war sehr ruhig. Man konnte mit offenem Fenster schlafen. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstücksbuffett war reichlich mit Brot, Brötchen, Eiern, Aufschnitt, Käse, Konfitüre, Quark, Joghurt, Müsli, Kaffe, Tee und Säften. Bei gutem Wetter wurde auch draußen auf der Terrasse unter Sonnenschirmen gedeckt. Abends gab es eine warme Mahlzeit. Immer sehr wohlschmeckend. An Fischtagen gab alternativ für "Nicht-Fisch-Freunde" auch Fleisch. Und Nachtisch. Außerdem den üblichen Aufschnitt sowie Bismarckhering und Mattjes. Alles war wohlschmeckend. Es wurde ständig nachgefüllt, so dass auch später kommende noch die volle Auswahl hatten.
Wir haben vom 23.06. bis 30.06 2011 pro Person 298 Euro mit Halbpension gezahlt. Der Preis ist bei dieser Leistung nicht zu toppen. Deshalb hat das Haus auch viele Stammgäste, die sich bereits bei der Abreise wieder für das nächste Jahr vormerken lassen. Und nicht zu vergessen: Es stehen reichlich kostenlose Parkplätze zu Verfügung

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Für Ostseefans und trotzdem Ruhe-Suchende ideal ! Etwas abseits des Ostseetrubels ein wunderschönes idyllisches "Hotel im Wald". Für Radler und Nordic Walking-Freunde ideal. 800 m zum Strand und ebenso ungefähr in die "City" von Zinnowitz. Preis-Leistung stimmt. Wir haben allerdings keine Halbpension gewählt.
Das Personal ist rundum sehr freundlich und auch persönlichen Wünschen sehr aufgeschlossen. In Sachen Preis immer noch ein kleiner Geheimtip trotz Hauptsaisonpreise.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Waldidyll? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldidyll

Anschrift: Jakobsberg 4-6, 18586 Ostseebad Baabe, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Baabe
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 8 von 14 Hotels in Ostseebad Baabe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Waldidyll 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waldidyll daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldidyll Zinnowitz
Hotel Waldidyll Zinnowitz
Zinnowitz Hotel Waldidyll
Zinnowitz Waldidyll
Hotel Waldidyll Rügen/Ostseebad Baabe

Wenn Sie Hotel Waldidyll besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.