“Wer Natur sucht-Geheimtipp” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Forsthaus am See

Hotel Restaurant Forsthaus am See
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Feldberger Seenlandschaft suchen?
Hotel Restaurant Forsthaus am See
Hotel Restaurant Forsthaus am See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Forsthaus am See 1, 17258 Feldberger Seenlandschaft, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Hamburg
“Wer Natur sucht-Geheimtipp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Kleines sauberes, einfaches Hotel in absolut ruhiger Lage mitten im Wald mit herrlichem Blick auf den Lütten See. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Küche des Restaurants ist die Überraschung überhaupt, köstliche frisch zubereitete Mahlzeiten weden liebevolll serviert. Die Naturerlebnisse findet man direkt vor der Haustür. Wunderschöne Wanderungen und Bootsfahrten auf den Seen der Feldberger Seenlanschaft sind sehr zu empfehlen. Die Kultur kommt auch nicht zu kurz: Hand Fallada wohnte um die Ecke.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Forsthaus am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Forsthaus am See

Anschrift: Forsthaus am See 1, 17258 Feldberger Seenlandschaft, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Feldberger Seenlandschaft
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Feldberger Seenlandschaft
Charmantes Hotel und Restaurant direkt am See In einzigartiger Lage direkt am See in der Feldberger Seenlandschaft erwartet Sie unser kleines Hotel mit 6 Doppelzimmern und einer Suite mit Terrassen bzw. Balkonen zum See, sowie unser kleines Restaurant mit der Seeterrasse. Hier finden Sie Ruhe und Erholung. Unsere Sauna im blauen Bootshaus mit direktem Seezugang kann hinzugebucht werden. Ruder- und Paddelboote sind vorhanden. Fahrräder können sie auf Vorbestellung am Haus mieten. ... mehr   weniger
Hotel Restaurant Forsthaus Am See Feldberger Seenlandschaft, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Hotel Restaurant Forsthaus am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.