Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel in super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Upstalsboom Strandhotel Gerken

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Upstalsboom Strandhotel Gerken gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Upstalsboom Strandhotel Gerken
4.5 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 21, 26486 Wangerooge, Niedersachsen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 6 Hotels in Wangerooge
Dortmund, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel in super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Wir haben nichts zu meckern. Die Lage direkt an der Promenade mit Frühstücksraum direkt mit Blick aus Wasser, spitze. Am Frühstücksbüffet gibt es alles, was man für ein gutes Frühstück braucht. Auch von außen,ist das Hotel, im Gegensatz zu diversen anderen Häusern, gut .Unser Zimmer war groß mit windgeschützdem Balkon und Blick über den Ort und um die Ecke zum Meer blickend. Das Bad war angenehm und sauber. Das einzige Manko waren für uns die festen Matratzen. Die Sauna mit stylischem Ruheraum und einer Wellnessbar, klasse.

Zimmertipp: Eckzimmer in der 3ten Etage mit Balkon ist sehr empfehlenswert Zi.317
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

33 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    9
    14
    9
    1
    0
Bewertungen für
3
19
2
2
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bonn, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Der Service an der Rezeption ist nicht gut. Antworten wie: 'eine aktuelle Karte der Insel haben wir nicht' (die Insel ändert sich doch nicht!), 'Kurtaxe können Sie nicht bei uns zahlen' oder 'bis 10 Uhr müssen Sie das Zimmer verlassen' gehören nicht in das Repertoire eines Hotelangestellten eines Superiorhauses, wie sie sich selber titulieren.
Hervorragend war die Bedienung im Restaurant durch Herrn Y.T. Er war sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam sowie fröhlich, ohne aufdringlich zu sein. Eine gute Ausnahme in diesem Hotel.
Zimmer und Bad waren sehr sauber.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Die Lage am Strand ist top, der Ausblick aus dem Zimmer auch, es gab ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet mit sehr netten Servicekräften und tollem Blick aufs Meer. Ansonsten können wir leider nichts Positives finden. Die Zimmereinrichtung war nüchtern und ohne Charme. Die Heizkörper total verrostet, der Fernseher veraltet. Das Essen im Restaurant war mal schlecht, mal gut... Das Restaurant selbst bräuchte mal eine Auffrischung (z.B. Leitungen nicht unter Putz). Das Fenster im Wellnessbereich sprießt vor Schimmel, außerdem roch es dort unangenehm.
Das Hotel versprüht so gar kein 4-Sterne-superior-Ambiente (außer dem Frühstücksraum) und das Preis-Leistungsverhältnis war uns zu hoch.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Die 4-Sterne sind verdient. Wir haben für ein wochenende die 2-Zimmer-Suite gebucht. die zentrale Standlage ist nicht zu schlagen und auch die anderen Lokale und shops sind zu Fuß schnell erreichbar. Leider ist das Halb-Pensions-Essen nur guter Hotel-Durchschnitt. Aber es gibt ja Alternativen.
Der Wellness-Bereich ist das Highlight. Schwimmbad, Solarium Dampfbad, Softsauna (mit 75 Grad! ), finnische Sauna mit 95 Grad, Infrarotkabine, Nebeldusche, Tropenschauer, Eisbrunnen, Ruheraum, Fitnessraum (tägliche Einweisung in die Geräte) und nicht zuletzt eine Wellnessbar. Einfach nur Spitze.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Die Nordsee-Blick Zimmer und Suiten sind frisch renoviert. Die Landseite Zimmer haben zwar einen Bal ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Der Empfang war sehr freundlich und wir fühlten uns willkommen. Das Hotel entspricht nicht dem, was ich mir so unter 4 Sterne + so vorstelle, ist aber alles in allem ganz in Ordnung. Die Saunalandschaft ist recht neu und richtig gut. Gerade im Winter kann das Wetter ja mal richtig fies sein und da weiß man so etwas sehr zu schätzen. Unser Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen und wohl kaum 4 Sterne + . Ein kleiner alter Röhrenfernseher stand ca. 6 Meter vom Bett entfernt, so, dass ich von Bett aus nichts mehr sehen konnte. Die Möblierung hatte den Charme der späten 80-er. Das Frühstücksbuffet ist Standard. Extrawünsche wie Obstsalat werden auf Wunsch erfüllt. das Buffet sah recht aufgeräumt aus. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dort schon mal mehr geboten wurde. Die Minibar ist KOSTENFREI. Das ist selten und gerne gesehen. Das Restaurant bietet eine durchschnittliche Qualität, die leider überdurchschnittlich hoch bezahlt werden muss. Alles in allem ist das Hotel ganz OK, wenn man keine 4 Sterne + erwartet.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Ja , das Upstalsboom ist auch in der Nebensaison ein Highlight !
Wir hatten einen Kurzurlaub gebucht und sind nach "romantischer Fahrt" (Fähre und Inselbahn)
zu Fuss durch den kleinen Ort zum Hotel gelaufen
Keine Autos ! Das Hotel zeigt eine einzigartige Lage direkt an der Strandpromenade mit tollem Blick auf die Nordsee !
Zimmer : geräumig , mit seitlichem Meerblick ; dann ein hervorragendes Abendessen (Grieß-Flammeri wie in Kindertagen (und daher ist mir Wangerooge bestens bekannt) !
Service nett und unaufgeregt ; Frühstück hervorragend , mit unglaublichem Blick auf das Meer !
Insgesamt ein interessanter Aufenthalt : Deutlich wurde allerdings ein gewisser "Inseleffekt":
Viele Geschäfte waren geschlossen ; Öffnungszeiten und Abfahrt von Fähre u. der Start eines Insel-Hoppers sind stark von Gezeiten und Witterung abhängig !
Das Hotel jedenfalls ist sehr empfehlenswert ... es fehlt aber eine bessere Anbindung an das Netz und die Verfügbarkeit von Computer und Internet !

Zimmertipp: Vielleicht sollte man doch ein Zimmer mit DIREKTEM Meerblick wählen !
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Unser einwöchiger Besuch im Upstalsboom Strandhotel Gerken wurde zum rundum gelungenen Urlaub. Die Lage des Hauses ist direkt am Strand. Unser Zimmer war großzügig bemessen. Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen, um unseren wenige Monate alten Spross wurde sich besonders gekümmert. Wir hatten Halbpension gebucht und können nun, nach 1 Woche Aufenthalt, dem Restaurant und dem Service unsere vollste Zufriedenheit ausdrücken. Sonderwünsche werden als willkommene Variation unterstützt. Der Wellnessbereich mit 3 Saunen ist für uns seit Jahren die persönliche Referenz.
Fazit: Hier wird man uns garantiert wiedersehen.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Upstalsboom Strandhotel Gerken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Upstalsboom Strandhotel Gerken

Anschrift: Strandpromenade 21, 26486 Wangerooge, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wangerooge
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 6 Hotels in Wangerooge
Preisspanne pro Nacht: 139 € - 227 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Upstalsboom Strandhotel Gerken 4.5*
Anzahl der Zimmer: 81
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upstalsboom Strandhotel Gerken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Upstalsboom Wangerooge
Hotel Wangerooge
Upstalsboom Str Hotel Wangerooge
Upstalsboom Strandhotel Hotel Wangerooge
Wangerooge Bewertungen
Upstalsboom Strandhotel Gerken Wangerooge

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Upstalsboom Strandhotel Gerken besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.