“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Upstalsboom Strandhotel Gerken

Upstalsboom Strandhotel Gerken gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Upstalsboom Strandhotel Gerken
4.5 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 21, 26486 Wangerooge, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Wangerooge
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Unser einwöchiger Besuch im Upstalsboom Strandhotel Gerken wurde zum rundum gelungenen Urlaub. Die Lage des Hauses ist direkt am Strand. Unser Zimmer war großzügig bemessen. Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen, um unseren wenige Monate alten Spross wurde sich besonders gekümmert. Wir hatten Halbpension gebucht und können nun, nach 1 Woche Aufenthalt, dem Restaurant und dem Service unsere vollste Zufriedenheit ausdrücken. Sonderwünsche werden als willkommene Variation unterstützt. Der Wellnessbereich mit 3 Saunen ist für uns seit Jahren die persönliche Referenz.
Fazit: Hier wird man uns garantiert wiedersehen.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Der Service ist ausgezeichnet. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Das Personal ist sehr kinderfreundlich. Die Zimmer sind sehr großzügig. Das Frühstück wie auch der Mittagssnack und das Abendessen sind super (Empfehlung: Teetiet in der Lounge). Alles ist frisch und es wird Rücksicht auf Besonderheiten (Allergien) genommen. Es gibt kostenloses Wlan. Der Wellnessbereich lädt zum Verweilen ein.

• Aufenthalt Oktober 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Die Zimmer sind durchweg okay, im meinem war die Ablagefläche im Bad lächerlich klein. Das Frühstück ließ zu wünschen übrig: das Müsli prickelte auf der Zunge (gegoren?), der Obstsalat war ein Mix aus frisch und Dose, das schmutzige Geschirr wurde nur schleppend oder gar nicht abgeräumt, das Personal durchweg unaufmerksam. Für ein Vier-Sterne-Haus zu viele kleine Mängel. Positiv: kostenloses WLan.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Das Positive: Am Frühstück gab es kaum etwas auszusetzen. Frische Waffeln, Omeletts nach Wahl - und was sonst noch alles dazugehört. Der Service OK.
Aber:
Die Rezeption schließt um 22.00 Uhr.
Spätestens um 24.00 (manchmal früher) wird der Lift abgeschaltet.
WLan in der Kaffebar OKKO, Zugang im Salon nicht funktionierend, für die Zimmer nicht vorgesehen (macht jedes B&B in Sizilien besser!)
Zweitrolle Toilettenpapier nur nach Anfrage (3x !)
Elektroleitung des Föns unfachmännisch mit blauem Klebeband repariert
Die unterirdische Leistung des Restaurants habe ich separat bewertet - ist aber Teil des Hotels.
Für drei Sterne wäre dies OK - nicht aber für den gehobenen Anspruch.

Den Mantel des Schweigens decken wir darüber, daß einer meiner beiden Koffer an der Rezeption vergessen wurde und mit dem Flieger verspätet nachkam. Hat mich zwei Stunden Wartezeit im "schönen" Harlesiel gekostet!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Hambergen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wunderschön! Traumhafte Lage direkt an der Strandpromenade, ein super tolles Frühstücksbuffet mit Blick auf das Meer. Wir hatten ein sehr schönes geräumiges Zimmer mit kleinem Flur und Garderobe, Blick seitlich aufs Meer und Cafe Pudding inkl. traumhaften Sonnenuntergängen sowie ein sehr gut durchdachtes Badezimmer - endlich mal nicht die Waschutensilien am Waschbeckenrand aufgestellt sondern in kleine Eckregale übersichtlich eingeräumt. Toll!
Aufmerksamer Service und schöner Wellnessbereich.
Vom Hotel aus kann man wunderbare lange Strandspaziergänge machen, die Seele einfach nur baumeln lassen und mal so richtig "entschleunigen".
Wir haben die wenigen Tage dort sehr genossen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Ein Rund-um-sorglos-Paket im Hotel Upstalsboom!!!
Ich hatte ein kleines süßes Zimmer mti Dachgaube und direktem Blick auf den Pudding sowie das Meer.
Essen, Service, Wellness- & Fitness-Bereich super, einen Ausflug in den Beauty-Bereich habe ich ebenfalls genossen. Sauberkeit und Pflege sind tiptop, rein gar nichts zu beanstanden.
Eine lange Frühstückszeit bietet ausreichend Zeit zum Schlemmen und Genießen eines sehr üppigen und köstlichen Buffets!! Inklusive Blick direkt auf die Strandpromenade, den Strand und das Meer.

Von vorne bis hinten ein traumhafter Aufenthalt, der einfach nicht hätte enden sollen!!!! :-)

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Lage, Service, Spa, Frühstück: alles top! Wir waren dort in der Nebensaison und haben es sehr genossen. Direkt an der Strandpromenade gelegen, mit Blick auf die Nordsee - wunderbar! Leider wurde dieser durch ein Gerüst und die Bauarbeiter gestört. Die Mitarbeiter sind freundlich, zuvorkommend und zuverlässig. Der Wellness-Bereich ist sehr angenehm und lädt zum Entspannen ein. Das Frühstück bietet ein umfangreiches Angebot und morgens bereits auf die See zu blicken ist toll. Wir werden gewiss wiederkommen!

Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Upstalsboom Strandhotel Gerken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upstalsboom Strandhotel Gerken

Anschrift: Strandpromenade 21, 26486 Wangerooge, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wangerooge
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Wangerooge
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Upstalsboom Strandhotel Gerken 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upstalsboom Strandhotel Gerken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Upstalsboom Wangerooge
Hotel Wangerooge
Upstalsboom Str Hotel Wangerooge
Upstalsboom Strandhotel Hotel Wangerooge
Wangerooge Bewertungen
Upstalsboom Strandhotel Gerken Wangerooge

Wenn Sie Upstalsboom Strandhotel Gerken besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.