“Schön.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Upstalsboom Strandhotel Gerken

Upstalsboom Strandhotel Gerken gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Upstalsboom Strandhotel Gerken
4.5 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 21, 26486 Wangerooge, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Wangerooge
“Schön.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Lage, Service, Spa, Frühstück: alles top! Wir waren dort in der Nebensaison und haben es sehr genossen. Direkt an der Strandpromenade gelegen, mit Blick auf die Nordsee - wunderbar! Leider wurde dieser durch ein Gerüst und die Bauarbeiter gestört. Die Mitarbeiter sind freundlich, zuvorkommend und zuverlässig. Der Wellness-Bereich ist sehr angenehm und lädt zum Entspannen ein. Das Frühstück bietet ein umfangreiches Angebot und morgens bereits auf die See zu blicken ist toll. Wir werden gewiss wiederkommen!

Aufenthalt April 2013, Paar

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Ich habe bereits 5 Urlaube in den letzten 4 Jahren in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist wirklich toll und man kann stundenlang auf das Meer schauen. Das Essen ist gut. Der Service ist meistens gut. Je nach Buchungsstand, kann es bei der morgentlichen Platzsuche schonmal etwas länger dauern. Ich denke, dass die Servicekräfte zu mehr als 50% aus Azubis bestehen, die stets ihr Bestes geben, aber natürlich auch normale Fehler machen.
Trotzdem ist das Hotel weiter zuempfehlen und auch ich komme im April wieder!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Dieses Hotel hat uns außerordentlich gut gefallen. Es liegt auf dieser kleinsten Insel der ostfriesischen praktisch auf dem Präsentierteller: in der Mitte der Promenade und direkt vor dem weißen Sandstrand. Besser kann es nicht sein!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Wipperfürth
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

In diesem Hotel sind wir sehr häufig gewesen. Es liegt direkt an der Strandpromenade mit direktem Zugang zum Strand. Die Zimmer sind alle komfortabel eingerichtet. Vom Restaurant hat man während des Frühstücks bzw. Abendesssens einen phantastischen Blick auf die Nordsee. Zu allen Jahreszeiten empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Seit gut 30 Jahren bin ich Gast auf der Insel Wangerooge und das ehemalige Strandhotel Gerken, heute Upstalsboom war seither immer wieder Anlaufpunkt für gesellige Runden im Kreis von Familie und Freunden. Das Hotel hat eine einmalige Lage, unmittelbar am Strand und an keinem Ort der Insel kann man in schönerem Ambiente essen. An fast allen jedoch besser. Wer das Hotel länger kennt weiss um den Absturz ins Bodenlose was allen voran die Qualität der Speisen angeht aber auch das Servicepersonal, das zwischen gelangweilt bis rotzig rangiert. In der zweiten Hälfte des Septembers bei wahrlich nicht überfülltem Restaurant eine halbe Stunde darauf zu warten, dass eine Servicekraft den Tisch aufsucht um die Karte zu überreichen kann mal passieren, muss aber nicht. An einem anderen Abend wurde meiner Frau nicht das Essen serviert das sie bestellt hatte, dem Ober fiel das auch sofort auf, eine Neubestellung war gleichwohl nicht mehr möglich weil die Küche im Begriff war zu schließen. Beim dritten Besuch hatten sowohl meine Frau als auch ich "Pech" - der servierte Fisch war nicht einmal mundwarm, das Rind totgebraten obschon "medium" bestellt. Einen letzten Versuch für die nächsten Jahre haben wir unternommen als wir nachmittags bei schlechtem Wetter zu Tee und Kuchen vorbei kommen wollten. Nachdem wir 50 Minuten auf eine Servicekraft gewartet haben (immerhin bei bestem Ausblick auf das Meer) und sogar zweimal an der Rezeption erfolglos darum baten ob nicht jemand vorbei geschickt werden könne um unsere Bestellung aufzunehmen, sind wir unverrichteter Dinge und ratlosen Blickes wieder unseres Weges gegangen. Mein Bruder hat übrigens zur gleichen Zeit als Hotelgast 10 Tage auf der Insel verbracht und - obschon bezahlt - auf die Wahrnehmung der Halbpension verzichtet. Dass man "zur alten Form" zurück gefunden hat, konnten wir jedenfalls nicht entdecken. Um es auf den Punkt zu bringen: Die Überheblichkeit mit der das durch die Bank weg blutjunge Servicepersonal mit Gästen umspringt sucht ihresgleichen, die Qualität der Speisen ist sehr schwankend, von exzellent bis unzumutbar ist eigentlich alles dabei, die Zubereitung derselben ist eher unterdurchschnittlich.

Zum Hotel: Der neu renovierte Bereich ist wirklich gelungen, der Spa-Bereich braucht sich nicht zu verstecken und befindet sich stets in einem top-sauberen Zustand. Übernachtung und Frühstück: Jederzeit.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Singen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das herrlichgelegene Hotel Upstalsboom garantiert beste, autofreie Erholung. Das Spa kann durch kreative Gestaltung und beste Hygiene bestechen. Am späten Nachmittag werden dort Tee und frisch gepresste Säfte kostenfrei angeboten.

Man sollte Meerblick wählen, obwohl diese Zimmer nicht im Neubau liegen.......Frühstück ein Taum und sehr freundliches Personal; so machen Ferien Freude.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bremen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Wir sind in den letzten Jahren regelmässig Gäste im Standhotel Gerken gewesen - leider wurden wir dieses Mal sehr enttäuscht. Unser Zimmer hatte Meerblick, war aber für den Preis sehr klein, das Bad gradezu winzig. Das Abendbuffet (wir hatten ein Arrangement mit Halbpension gebucht) war unfassbar schlecht: wenig Auswahl, die Speisen teilweise erkaltet. Auch das Frühstück ist in den letzten Jahren schon viel besser gewesen. Alles in allem wird das Haus so seinem vormals hervorragenden Ruf nicht mehr gerecht. Wir kommen sicher noch mal wieder - vielleicht ist hat es über die Sommermonate noch mal eine Verbesserung gegeben.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Ups_Strand, Manager von Upstalsboom Strandhotel Gerken, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2011
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung auf Tripadvisor. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die diesjährige Halbpension überhaupt nicht zugesagt hat. Gleichzeitig sind wir aber auch davon überzeugt, dass wir in diesem Bereich wieder zu alter Stärke zurück gefunden haben und bitten Sie sich im Rahmen Ihres nächsten Aufenthaltes hiervon persönlich zu überzeugen. In Bezug auf das Zimmer kontaktieren Sie uns bitte direkt, damit wir Ihrer Kartei die entsprechenden Präferenzen zuordnen können. Wir hoffen sehr, dass Sie sich noch einmal persönlich davon überzeugen möchten und uns eine zweite Chance geben werden.
Wir freuen uns auf Sie!

Sie waren bereits im Upstalsboom Strandhotel Gerken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upstalsboom Strandhotel Gerken

Anschrift: Strandpromenade 21, 26486 Wangerooge, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wangerooge
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Wangerooge
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Upstalsboom Strandhotel Gerken 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upstalsboom Strandhotel Gerken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Upstalsboom Wangerooge
Hotel Wangerooge
Upstalsboom Str Hotel Wangerooge
Upstalsboom Strandhotel Hotel Wangerooge
Wangerooge Bewertungen
Upstalsboom Strandhotel Gerken Wangerooge

Wenn Sie Upstalsboom Strandhotel Gerken besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.