“nicht hinter, sondern auf dem Deich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Upstalsboom Strandhotel Gerken

Upstalsboom Strandhotel Gerken gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Upstalsboom Strandhotel Gerken
4.5 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 21, 26486 Wangerooge, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Wangerooge
Singen
“nicht hinter, sondern auf dem Deich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das herrlichgelegene Hotel Upstalsboom garantiert beste, autofreie Erholung. Das Spa kann durch kreative Gestaltung und beste Hygiene bestechen. Am späten Nachmittag werden dort Tee und frisch gepresste Säfte kostenfrei angeboten.

Man sollte Meerblick wählen, obwohl diese Zimmer nicht im Neubau liegen.......Frühstück ein Taum und sehr freundliches Personal; so machen Ferien Freude.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Bremen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Wir sind in den letzten Jahren regelmässig Gäste im Standhotel Gerken gewesen - leider wurden wir dieses Mal sehr enttäuscht. Unser Zimmer hatte Meerblick, war aber für den Preis sehr klein, das Bad gradezu winzig. Das Abendbuffet (wir hatten ein Arrangement mit Halbpension gebucht) war unfassbar schlecht: wenig Auswahl, die Speisen teilweise erkaltet. Auch das Frühstück ist in den letzten Jahren schon viel besser gewesen. Alles in allem wird das Haus so seinem vormals hervorragenden Ruf nicht mehr gerecht. Wir kommen sicher noch mal wieder - vielleicht ist hat es über die Sommermonate noch mal eine Verbesserung gegeben.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Ups_Strand, Manager von Upstalsboom Strandhotel Gerken, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2011
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung auf Tripadvisor. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die diesjährige Halbpension überhaupt nicht zugesagt hat. Gleichzeitig sind wir aber auch davon überzeugt, dass wir in diesem Bereich wieder zu alter Stärke zurück gefunden haben und bitten Sie sich im Rahmen Ihres nächsten Aufenthaltes hiervon persönlich zu überzeugen. In Bezug auf das Zimmer kontaktieren Sie uns bitte direkt, damit wir Ihrer Kartei die entsprechenden Präferenzen zuordnen können. Wir hoffen sehr, dass Sie sich noch einmal persönlich davon überzeugen möchten und uns eine zweite Chance geben werden.
Wir freuen uns auf Sie!
Oldenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Personal überaus freundlich. Wurden bei früher Ankunft ( 10 Uhr morgens) herzlich "eingeladen, doch noch am Frühstück teilzunehmen. Diese "Einladung" stand hinterher mit 28€ auf der Rechnung!! Im Wellnessbereich gibt es zu wenig ( 8!!) Ruheliegen, viel zu wenig für die Bettenanzahl. Sonst ist der Bereich ok. Im Restaurant lief es beim Abendessen vielfach unorganisiert ab. Die Planung der Tischordnung ist offenbar nicht zu leisten, wenn mehr als 10 Zimmer belegt sind. Man muss sich bei Ankunft entscheiden, ob man um 18 !!!! oder um 20 Uhr speisen möchte.
Insgesamt trotzdem zu empfehlen: gute Lage, ruhige Zimmer, tolle Tees im Angebot.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Wind, Sonne, Natur und eine autofreie Insel! Das ist Wangerooge!
Das Hotel ist gut, modern und in einer exelenten Lage!
Das Personal ist hilfsbereit und freundlich!
An langen Wochenenden ist es sehr voll und leider nicht so ruhig!
In das Hotel wird regelmäßig investiert.
Die Küche ist super!
Halbpension ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Wir kommen nun schon seit über 20 Jahren immer wieder gern nach Wangerooge und auch jedes Mal wieder ins Upstalsboom. Das Hotel liegt direkt an der Promenade und lässt keine Wünsche offen. Ob mit dem Partner oder der Familie, man kann bei diesem Hotel nichts falsch machen. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Hotel liegt direkt neben dem Café Pudding, das als "Wahrzeichen" von Wangerooge gilt. Das Essen ist wirklich sehr gut - ebenso der SPA Bereich. Ich würde morgens empfehlen, immer draußen zu frühstücken, da die Terrasse sehr schön ist und man direkt einen tollen Blick aufs Meer hat.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Das Hotel ist mir von früheren Reisen mit meiner Familie bekannt. Damals hieß es noch anders, hatte aber bereits diesen unwiderstehlichen Charme. Es liegt direkt an der Strandpromenade (!), viele Zimmer haben Blick auf's Meer. Mein relativ kleines Einzelzimmer war gemütlich, ich konnte gut schlafen. Das Restaurant des Hotels sowie der Spa-Bereich sind sehr zu empfehlen. Im Restaurant kann man bei vorzüglichem Wein den Urlaubstag mit Blick aufs Meer ausklingen lassen.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2009

Das Hotel liegt direkt am Strand, so gut, dass man einen Tag den westlichen Teil und am anderen Tag den östlichen Teil der schönen Insel erkunden kann. Am ersten Tag brauchten wir 3 h um den Westen zu erkunden, am 2. Tag 4 h in den Osten. Wir waren im neuen Teil des Hotels und hatten ein Zimmer mit Balkon und Weitsicht bis aufs Festland. Auch der Zugang zum wunderbaren Spa-Bereich ist einfach über den Aufzug, der allerdings etwas lange braucht. Tolle finnische Sauna, Biosauna mit Zitronenduft, Dampfbad und die Erlebnisdusche sind ebenfalls sehr empfehlenswert. Immer frische Saunatücher, Haartrockner im Saunabereich, der ruhige Pool, Fitnessraum, sehr angenehmer Ruheraum und die Spa-Bar mit täglich wechselnden frisch gepressten Säften haben den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Auch das Personal war sehr zuvorkommend, immer auf unsere Wünsche eingehend. Die Preise im Restaurant sind erschwinglich, somit hat sich das Ausgehen in ein anderes Restaurant auf der Insel erübrigt. Die Portionen sind so groß, dass man sogar schon von den Vorspeisen satt wird.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Upstalsboom Strandhotel Gerken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upstalsboom Strandhotel Gerken

Anschrift: Strandpromenade 21, 26486 Wangerooge, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wangerooge
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Wangerooge
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Upstalsboom Strandhotel Gerken 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upstalsboom Strandhotel Gerken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Upstalsboom Wangerooge
Hotel Wangerooge
Upstalsboom Str Hotel Wangerooge
Upstalsboom Strandhotel Hotel Wangerooge
Wangerooge Bewertungen
Upstalsboom Strandhotel Gerken Wangerooge

Wenn Sie Upstalsboom Strandhotel Gerken besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.