“Toll für Kurzurlaub auf der schönsten Insel” 5 von 5 Sternen

Haus Strandburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haus Strandburg
Friedrich-August-Str. 9, 26486 Wangerooge, Niedersachsen, Deutschland   |
Aachen
“Toll für Kurzurlaub auf der schönsten Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Auf Wangerooge gibt es ja wahrlich nicht viele Unterkünfte, und eigentlich sind fast alle in guter Lage und empfehlenswert. Das Haus Strandburg gehört auch dazu. Es liegt relativ zentral im Ort, zwar nicht direkt in Strandnähe, aber die Entfernungen sind sehr sehr klein, alles im Ort und Strand sind in fünf Minuten zu erreichen.

Die Zimmer sind geräumig und sehr hell. Eigentlich auch super mit Kindern, aber hier ist der einzige kleine Minuspunkt: Kinder gibt's hier nicht viele, und wir fühlten uns immer ein wenig wie "Störer", die eben etwas lauter als die sonstige ältere Klientel waren. Das ist aber überall auf Wangerooge so, und ist wahrscheinlich dem inzwischen so hohen Preisniveau geschuldet, weswegen eine Reise ans Mittelmeer billiger als eine auf die Nordseeinseln sein kann. Nichtsdestotrotz, uns und den Kindern gefällt es hier sehr.

Das Frühstück war wunderbar, sehr individuell und mit tollen, frischen Zutaten. Es gab einen kleinen Aufenthaltsraum mit Kaffee(kapsel)maschine, Kuchen am Nachmittag, Obst, Zeitungen usw. - eine sehr schöne Idee! Zimmer und Haus waren top gepflegt und sehr sauber, mit diskretem und freundlichem Service. Bei Ankunft wurden wir schon namentlich erwartet... die Vorteile einer kleinen, sehr individuellen Insel.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Paare
Geschäftlich
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Selten haben wir uns so wohl in einem Hotel gefühlt! Das Haus ist total nett eingerichtet, die Zimmer sind groß, sauber und modern. Toll fanden wir das Gemeinschaftswohnzimmer mit Gratis-Kaffee, Tee und Kuchen, einer Bibliothek + Spielesammlung. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist spitze - jederzeit wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Haus Strandburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Strandburg

Anschrift: Friedrich-August-Str. 9, 26486 Wangerooge, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wangerooge
Strand Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 7 Pensionen in Wangerooge
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Strandburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Strandburg Wangerooge

Wenn Sie Haus Strandburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.